Variant TDI 150PS, fast voll mit DSG, 140tkm?
Moin,
hab beim stöbern einen schönen Variant gefunden, der bis auf AHK und Premium MFA alles drin hat, was bestellbar war. Für mich mit Vollausstattungsfetisch genau das richtige.
2.0TDI 150PS mit DSG. Sollte ja Nasskupplung sein, die nicht ganz so anfällig ist, oder?
140.000km und EZ 05.15 für 12.400€ VB.
Was haltet ihr davon? Mich wundert etwas, das er noch da ist, weil der Preis aufm Markt mit der Ausstattung recht günstig erscheint.
22 Antworten
Der Wagen hat alles, nur nicht "fast Vollausstattung".
Dann erzähl mal, was man hätte außer AHK und Discover Pro noch an Technik ankreuzen können in der Kombination?
Er hat auch die Premium MFA, hatte mich im Eingangspost vertan.
Seitenairbags hinten, Proaktives Sicherheitssystem, AHK, Lederausstattung, großes Navi mit FSE Business, ...
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 4. November 2019 um 20:28:52 Uhr:
Seitenairbags hinten, Proaktives Sicherheitssystem, AHK, Lederausstattung, großes Navi mit FSE Business, ...
DAB, beheizbare Frontscheibe, Sprachbedienung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Proaktives Sicherheitssystem hat er (ohne Seitenairbags hinten).
AHK fehlt, bereits mehrfach von mir erwähnt.
Teilleder-Ausstattung hat er (wobei ich es diskutabel finde, ob Leder/Vollleder ne Mehrausstattung ist. Es mag edler sein, aber letztendlich ist es ne subjektive Wahl, was man mag.)
Ja, nur Discover Media, bereits mehrfach erwähnt, aber mit der FSE Comfort (auch hier kann man diskutieren ob die FSE Premium für damals 35,- € mehr ein echter Mehrwert ist).
Zitat:
@Tietze83 schrieb am 4. November 2019 um 20:57:57 Uhr:
Zitat:
Seitenairbags hinten, Proaktives Sicherheitssystem, AHK, Lederausstattung, großes Navi mit FSE Business, ...DAB, beheizbare Frontscheibe, Sprachbedienung.
beheizte Frontscheibe hat er, auch bereits erwähnt.
Kauf was du willst. Allein wegen dem kleinen MIB1 Navi ohne Onlinedienste würde ich das Auto nicht kaufen. Dazu würde ich generell keinen Diesel mehr kaufen, aber das hängt eben auch an meinem Fahrprofil wo ein Diesel gar nicht funktioniert.
Ja das Navi ist total veraltet
Also mein TDI 150 PS Allstar mit Standheizung, AHK Bixenon, nur ohne Navi. 37000 km bj 05.2016 16350 Euro. Ich denke mal das das ein besseres Angebot ist.