Variant Kofferraum Umbau
Hallo Zusammen,
Ich möchte bei meinem Variant im Kofferraum ein zusätzliches Licht einbauen.
Dazu möchte ich den 12V Anschluss der oberen Kofferraum Leuchte abfangen und für die neue Leuchte verwenden.
Mein Gedanke war es nun erstmal ganz simpel direkt oben am Dachhimmel abzufangen und dann über die D-Säule nach unten zu bringen.
Frage ist....
Kann mir einer sagen wie ich die Verkleidung abbekomme!?!??! Ich habe nicht unbedingt lust es jetzt einfach zu probieren und dann
abzureißen. Ich möchte ein Kabel von da über die D-Säule bis zu der Kofferraumabdeckung verlegen.
gruß
mahxds
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich habe mir gerade ein Paar zusätzliche Lapmpen in Kofferraun eingebaut. Natürlich, hier ein paar Fotos (kein DIY aber die Fotos finde ich selbsterklärend). Das este Foto ist die klassische "BEFORE/AFTER" 😉 .
VW Teile:
- 2x: 000 979 131 E: Einzelleitung
- 2x: 1J0 971 972: Gehäuse
- 2x: 7L6 947 101 A: Leuchte + Leuchtmittel
46 Antworten
hallo miteinander, ich habe vor die led stripes einmal lins und rechts entlang von kofferraum bis zur fahrerkabine mit led zu beleuchten mit farbwechsler. wie kann ich das umsetzen, da ich einen 2 poligen stecker an der alten kofferraumlampe habe.
Über eine Schritt für Schritt Anleitung würde ich freuen, sodass ich als Frau dies umsetzen kann. Vielen Dank.
Hoppla....der Post wurde ein wenig vergessen. Brauchst noch Hilfe ?