vanos???
hallo hatte heute wiedereinmal eine diskusion mit meinem lehrer.er meinte sein 530d bj99 hat vanos,ich sagte felsenfest überzeugt er hat keine vanos.klärt mich auf habe ich(hoffentlich)recht??mfg arne
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
genau ganz meine meinung,aber überzeuge nen lehrer....,noch dazu wenn er nächste woche deine servicetechnikerprüfung mit abnimmt arghhh!mfg arne
Hallo!
Also schreib diese Geschichte an BMW, mit der Bitte
um Aufklärung und das es Dringend ist. Wenn möglich
sollen die Aussagen von BMW als pdf mit Logo und
Anschrift bereitgestellt werden, damits auch was her
macht ...
Durch den Hersteller selbst wird sich der oben gesagte
Mensch ja doch überzeugen lassen?!?
Gruss
CD
das wär ne idee:-),hab schonmal mit ihm ne wette gehabt da gings um den neuen 3l benziner,hab leider verloren und damit auch 2kisten budweiser aber naja macht mir immer viel spass.mfg arne
Zitat:
Original geschrieben von drmulthc
Der Durschnittsverbrauch ist lt. der technischen Daten von BMW aber doch gleich - oder...? Sind es nicht immer 12,3 Liter laut Werksangaben..?
Nee!
Laut meiner Betriebsanleitung verbraucht mein V8 Baujahr 1996 19,9 L/100Km (Stadt) und der mit Vanos nur 17,4L/100Km (Stadt)! Das sind 2,5 Liter weniger!!!
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Nee!
Laut meiner Betriebsanleitung verbraucht mein V8 Baujahr 1996 19,9 L/100Km (Stadt) und der mit Vanos nur 17,4L/100Km (Stadt)! Das sind 2,5 Liter weniger!!!Gruss
Ralf
Wie sieht´s denn mit dem Drittelmix aus...?