Vanos E36 320i "wer hilft Neuling"?

BMW 3er

servus zusammen,

hab mir nach dem Alptraum Opel Astra F einen BMW E36 320i gekauft. Feines Auto. Nach Diagnose und Beiträgen von euch muss bei mir der Vanosdichtsatz gewechselt werden. Wer hilft mir die Sache etwas günstiger als bei BMW zu erledigen? Raum Dresden ( 01520/2712923 )
Gruß.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Ich gratuliere dir zu deiner materialschonenden fahrweise und bedank mich für deinen geistreichen kommentar. für mich bist du ab jetzt der beste autofahrer. und bezüglich des tonfalls tut es mir natürlich aufrichtig leid. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden und gibst woanders deinen senf dazu.

Du checkst es echt nicht, was? 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und wieder beweist du Unwissenheit....

Eine Sportkupplung hält nicht länger nur weil sie sportlicher abgestimmt ist....die kann dir auch schon nach 30tkm abrauchen,wie auch ne Standardkupplung.

Überdies hält eine Kupplung so lange,wie man sie halten lassen will,denn es gibt hier User,die haben ihren E36 seit 200tkm (oder noch mehr) und eiern immer noch mit der ersten Kupplung umher und ja,da sind auch Sechszylinder dabei und nein,ich gehöre da NICHT dazu,bei mir hält sie aber auch gute 150-200tkm,hab in der Limo erst die zweite drin.

Zudem würd ich gern wissen,wie man nach verfassen EINES Postings auf beharrlich drauf bestehen kommen kann. 😁

Und bezüglich des Tonfalls wird sich das sicher nochmal von selbst erledigen @Rest.

Greetz

Cap

Ich gratuliere dir zu deiner materialschonenden fahrweise und bedank mich für deinen geistreichen kommentar. für mich bist du ab jetzt der beste autofahrer. und bezüglich des tonfalls tut es mir natürlich aufrichtig leid. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden und gibst woanders deinen senf dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Du checkst es echt nicht, was? 😁

Aber Hauptsache ich schreib mir die Finger wund über die Vanos und die nächsten 12 Posts wird nur über irgendwelche Kupplungen geflamet :|

Jetzt übertreib mal ned,dein Posting liegt auf Seite zwei drei Beiträge vor Seitenwechsel und is so lang,das mans ned überlesen kann. 😉
Damit haste nun auch deine Portion Beachtung geschenkt bekommen,oder warum haste hier nu rumgeheult? 😕

Greetz

Cap