ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vandalismus - Messerattacke auf meinen W211er

Vandalismus - Messerattacke auf meinen W211er

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 14:54

Mir hat vor längerer Zeit irgendein Idiot, ein ca 20-30 cm langen Kratzer mit höchstwahrscheinlich einem Messer schräg über den Tankdeckel reingeritzt. Ist so doll durch, dass man schon die Grundierung sieht. Ich stell noch ein Bild rein zum besseren Verständnis.

 

Jetzt wollte ich mal wissen, da der Winter nun vor der Tür steht, muss ich das versiegeln oder so, damit es nicht rostet. Ich hätte das schon längst machen müssen, aber keine ahnung. Jedenfalls was würdet Ihr mir raten und empfehlen??

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Nur besteht das Problem darin, das es Deine Vollkasko belastet. Und wenn Du dann echte Probs hast, kündigen sie Dir. Mich kotzt sowas auch maßlos an. Aber der Staat hat hunderte Polizisten für irgendwelche Sicherungsmaßnahmen G8 und ähnliches, aber für den Bürger ist in diesem " rechtsstaat" niemand mehr da. Beispiel :

Mir hat ein Besoffener mein Hoftor und die Briefkastenanlage kaputtgefahren. Die Teile ( mit Nr.) vom PKW lagen noch rum. Die Herren in grün ( jetzt blau) waren sich sicher, den Täter kurzfristig zu finden. Nach 14 Tagen Schreiben von der Staatsanwaltschaft, wegen Geringfügigkeit eingestellt. Wofür zahle ich eigentlich Steuern ?

Wir leben leider in einem Staat, in dem Assozialität " schick" ist und

nur bestraft wird, wenn es den " Herrschaften" gefällt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

neuer tankdeckel? :D

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

neuer tankdeckel? :D

Aber warum denn neu ? Der muß doch dann auch erst einmal lackiert werden. Dann doch lieber den alten dran lassen und lackieren.

Tankdeckel 20-30cm ??????

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 15:04

Wenns so einfach wäre. Ich versuch mal die Stelle genau zu beschreiben, bis das Foto hochgeladen ist.

 

Auf der Beifahrerseiten, zwischen dem Dreiecksfenster hinten und der Heckscheibe. Ist ein ganzes Stück, was bis nach vorne über den Türen vorbei bis zur Motorhaube und hinten bis zum Heckklappe bis zum Kotflügel, ist schon ein langes Stück.

Mein Beileid!

Ich frag mich oft was in einem vorgehen muss das derjenige so etwas macht????

wie dumm und asozial solche personen sein müssen...??

Ich würd mich echt freuen wenn ich so einen mal erwische!!!

Normaler weise melde ich das der Polizei und erstatte Anzeige.Dann geht eine Meldung an meine Volkaskoversicherung und die Seite wird neu lackiert.

Nur besteht das Problem darin, das es Deine Vollkasko belastet. Und wenn Du dann echte Probs hast, kündigen sie Dir. Mich kotzt sowas auch maßlos an. Aber der Staat hat hunderte Polizisten für irgendwelche Sicherungsmaßnahmen G8 und ähnliches, aber für den Bürger ist in diesem " rechtsstaat" niemand mehr da. Beispiel :

Mir hat ein Besoffener mein Hoftor und die Briefkastenanlage kaputtgefahren. Die Teile ( mit Nr.) vom PKW lagen noch rum. Die Herren in grün ( jetzt blau) waren sich sicher, den Täter kurzfristig zu finden. Nach 14 Tagen Schreiben von der Staatsanwaltschaft, wegen Geringfügigkeit eingestellt. Wofür zahle ich eigentlich Steuern ?

Wir leben leider in einem Staat, in dem Assozialität " schick" ist und

nur bestraft wird, wenn es den " Herrschaften" gefällt.

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 18:40

Ist echt etwas traurig, aber ich kann mich darüber nicht mehr aufregene, um so öfter ich gucke ov es eine neue Beschädigung gibt, finde ich immer was, deswegen hab ich nun aufgehört zu gucken um mir die Laune einfach nicht zu vermiesen. Zurück zum Problem: Wie sollte ich diese Stelle nun behandeln?

Bei der Überschrift dachte ich,dass ist sicher Berlin....

Laut deinem Kennzeichen: Recht gehabt?!

Oh mann.

Auf jeden Fall Klarlack drüber und versiegeln-bevor da Salz rankommt.

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 19:00

JA Berlin :)

Zitat:

Original geschrieben von Vulcanb

Nur besteht das Problem darin, das es Deine Vollkasko belastet. Und wenn Du dann echte Probs hast, kündigen sie Dir. Mich kotzt sowas auch maßlos an. Aber der Staat hat hunderte Polizisten für irgendwelche Sicherungsmaßnahmen G8 und ähnliches, aber für den Bürger ist in diesem " rechtsstaat" niemand mehr da. Beispiel :

Mir hat ein Besoffener mein Hoftor und die Briefkastenanlage kaputtgefahren. Die Teile ( mit Nr.) vom PKW lagen noch rum. Die Herren in grün ( jetzt blau) waren sich sicher, den Täter kurzfristig zu finden. Nach 14 Tagen Schreiben von der Staatsanwaltschaft, wegen Geringfügigkeit eingestellt. Wofür zahle ich eigentlich Steuern ?

Wir leben leider in einem Staat, in dem Assozialität " schick" ist und

nur bestraft wird, wenn es den " Herrschaften" gefällt.

Ich kann deinen Ärger verstehen.Aber eine komplette Seite lackieren,da ist man schnell bei 4-5 tausend Euro.Da die Vollkasko mich hochstuft und ich Jahre brauche um es wieder auszugleichen ist mir schon klar aber es sind keine 4-5 tausend Euro und ein Wagen mit dem Schaden möchte ich so schnell wie möglich Instand gesetzt haben.

Da ich kein Vielputzer bin, ist mir nach Monaten:D irgendwann mal aufgefallen, dass jemand meine hintere Stoßstange gerammt haben muss. Ist etwa 3 mm reingeschoben und hinten verkratzt. Parkpieper funktionieren noch, und rosten tut die ja auch nicht.

Also: registriert und abgehakt.

Vielleicht hat ja irgendawann mein Hintermann nicht so gute Bremsen:p

Ich empfehle dir mit dem Kratzer einen Lackstift und gut ist.

Du kannst dir natürlich vor Ärger ein Magengeschwür holen und den Wagen für teures Geld lackieren lassen.

Aber, wenn man längere Zeit in Ländern gefahren ist, in denen man selbst im Stop-and-go-Verkehr wegen einem abgefahrenen Außenspiegel nicht mal aussteigt, dann relativiert sich einiges.

greenline87

Also mit Lackstift würde ich dort nicht rumpfuschen, das sieht hinterher aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Vielleicht lässt sich der Schaden ja mittels Smart-Repair richten, es gibt eine Microschleiftechnik mit der sich auch tiefere Kratzer entfernen lassen. Probieren kannst du es ja mal, fragen kostet ja nix ...

Smart-repair hört sich immer gut an...

Man glaubt an günstige Reparatur. Bei mir war's anders: Smart-Repair sprach von 250,- € Kosten, der Autolackierer beseitigte den Schaden erstklassig für 100,- €

Tempomaat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Vandalismus - Messerattacke auf meinen W211er