Vandalismus an meinem A4

Audi A4 B8/8K

Irgendwer hat mein A4 sowas von beschädigt das selbst eine Politur nicht mehr hilft!!! Kann mir einer eine kostengünstige Alternative vorschlagen? Es waren Bauarbeiter die mein Wagen beschädigt haben aber ich möchte wissen was das kostet. Eventuell Smart repair??

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Irgendwer hat mein A4 sowas von beschädigt das selbst eine Politur nicht mehr hilft!!! Kann mir einer eine kostengünstige Alternative vorschlagen? Es waren Bauarbeiter die mein Wagen beschädigt haben aber ich möchte wissen was das kostet. Eventuell Smart repair??

Glaskugel kaputt.

Tante Edit: Ok jetzt sieht man ein Bild. Es wäre hilfreich das Foto gleich mit reinzustellen!

Hallo.
Ein paar Fotos wären bestimmt hilfreich.
Lg.

Edit:
Seh grad du hast schon ein Foto hinzugefügt.

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Glaskugel kaputt.

Mal ernsthaft: was erwartest Du dir von diesem Thread?

Nicht mal ein Bild vom Schaden oder Angabe in welcher dunklen Ecke der Vandalismus vorgefallen ist.

Hast du ggf. mal die "Bauarbeiter" angesprochen, muss ja nicht im YMCA Kostüm sein.😎

Versicherung? priv. Haftpflicht der starken Jungs?

ich habe doch ein Foto angehängt. Wenn die lieben Bauarbeiter die deutsche Sprache verstehen würden...

Ähnliche Themen

Zitat:

ich habe doch ein Foto angehängt. Wenn die lieben Bauarbeiter die deutsche Sprache verstehen würden...

Sorry, Bild ist erst jetzt zu sehen...

Mit der Rennleitung in Begleitung könnten sie redseliger werden ...

... und mein Beileid, kenne das auch.

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Sorry, Bild ist erst jetzt zu sehen...
Mit der Rennleitung in Begleitung könnten sie redseliger werden ...

Die Anzeige habe ich am selben Tag gemacht, die Beamten waren auch vorort. Die Bauarbeiter zeigten sich desinteressiert und konnten natürlich kein deutsch.

entfernt...

Musst halt nachlackiert werden.

Nach Vandalismus sieht mir das nicht aus, eher nach unachtsamer Beschädigung.

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Musst halt nachlackiert werden.

Nach Vandalismus sieht mir das nicht aus, eher nach unachtsamer Beschädigung.

Denke ich auch. Die Höhe der Kratzer ist etwas gering. Könnte aber auch von einem Kind sein. Hatte was ähnliches vor 4 Jahren. Bei mir war das aber definitiv Vandalismus, weil alle Audis auf der Strasse verkratzt wurden. Das Gute bei dir ist - dein Kratzer verläuft komplett unter der Kante am Kotflügel, so wird nur bis zur Kante lakiert, Das Schlechte ist - auch die Stoßstange haben die erwischt. Kosten werden ca. 400 - 600 Euro für beide Teile. Mein Beileid. Habe bis jetzt insgesamt 3 mal lakieren müssen. Ich war nicht einmal schuld aber jedesmal auf eigene Kosten von ca. 250 pro Teil, da Täter unbekannt.

MfG

Kosten belaufen sich auf 400€ in einer freien Lackiererei vor dem Audi Zentrum in Krefeld zufällig gefunden. Ich hoffe mal, dass die Versicherung einlenkt.

Du sagst es waren die Bauarbeiter?

Woher weist du es genau? Beweise?

Und wenn´s so is dann lässt du dich damit abspeisen das sie kein deutsch können und die Rennleitung Marschiert auch wieder ab? Bei Vermutung wirds schwer, aber wenns Beweise gibt würd ich denen was Husten........

wenn Du keine Zeugen hast, wird es sehr schwer...
habe das Thema hinter mir, bei mir war es zu 99,99% ein Polizist... aber ich habe keine Zeugen gehabt....
Glück für ihn... Pech für den Geschädigten

1 zeugen habe ich der hat einen entlang schlindern sehen an meinem wagen, sein gesicht konnte der mir net beschreiben.

Zitat:

Kosten belaufen sich auf 400€ in einer freien Lackiererei vor dem Audi Zentrum in Krefeld zufällig gefunden. Ich hoffe mal, dass die Versicherung einlenkt.

das ist sehr dumm für dich!aber für 400euro würde ich nicht meine vollkasko in anspruch nehmen.da zahlst ja über jahre nur drauf!

Ich würde mal im Fahrzeugpflegeforum bissl nachschauen ob da nich nen User aus deiner nähe is und doch erstma ne Politur ansetzt.
Manchmal geht doch mehr als man dachte.....

Deine Antwort