ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. van von audi

van von audi

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 19:12

vielen hersteller wie z.b. vw , ford, mercedes, renault.... haben einen van im angebot......

 

warum hat audi keinen van?

 

weiss das hier jemand?

 

 

gruss jerry

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

 

was schreibst du du nur für einen schwachsinn....audi dürfe keinen van bringen...... das du von audi absolut NULL ahanung hast, hast du mit dieser aussage bewiesen....... es is wohl besser wenn du dich um deinen deawoo matiz 0,8 S kümmerst..... und im deawoo-forum schreibst, vielleicht werden dort deine aussagen "für voll genommen"

gruss an alle anderen

 

jerry

so nen schwachsinn isses gar nicht,nen a3 als hochdachversion ala golf plus wär nen ziemlicher kannibale,gäbs schon fast nen halbes dutzend konkurrenzfahrzeuge & das nur allein im vw-konzern :eek:

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Zitat:

 

@emil: Warum? Weil er nicht in das sportliche Image von Audi passt - Audi möchte jung, dynamisch und sportlich sein.:D

nen overall,helm,stiefel & hanschuh in nem "kofferraum" von nen a4 avant an der rennstrecke macht sich besser als ne grosspackung pampers in nem sharan vorm aldi :D

& je nachdem wer was braucht,für dem is ja in der grossen vw-familie gesorgt ;)

So siehts aus!

Zitat:

was schreibst du du nur für einen schwachsinn....audi dürfe keinen van bringen...... das du von audi absolut NULL ahanung hast, hast du mit dieser aussage bewiesen....... es is wohl besser wenn du dich um deinen deawoo matiz 0,8 S kümmerst..... und im deawoo-forum schreibst, vielleicht werden dort deine aussagen "für voll genommen"

 

gruss an alle anderen

 

 

jerry

Entschuldige bitte Jerry, aber lass uns doch bitte niveauvoll diskutieren, okay? Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, musst du mich noch lange nicht blöde von der Seite anquatschen - übrigens fungiere ich beim Matiz nur als Fahrzeughalter. Wenn du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen und ohne Beleidigungen zu argumentieren, dann solltest du dich aus online Foren raushalten.

 

@emil: Ich sehe, du hast meine Postings gelesen und auch verstanden.:)

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

 

Entschuldige bitte Jerry, aber lass uns doch bitte niveauvoll diskutieren, okay? Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, musst du mich noch lange nicht blöde von der Seite anquatschen - übrigens fungiere ich beim Matiz nur als Fahrzeughalter. Wenn du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen und ohne Beleidigungen zu argumentieren, dann solltest du dich aus online Foren raushalten.

sorry, aber mit dem niveaulosen geplenkel hast wohl du zuerst angefangen...... wenn man deine worte liest, könnte man meinen du bist vorstands-chef bei audi..... wobei in deinen äusserungen leider nicht realsiteisches über audi zu lesen ist.....

wie waren deine worte? *audi darf keinen van anbieten/ bauen?*

warten wir mal ab..... vielleicht denkst eines an diese disslussion hier....

nichts für ungut..... aber wie man in den wald reinruft, ruft es wieder zurück

 

was audi in den nächsten 3-5 jahren alles machen wird.....wird sich zeigen...... heute am sonntag haben sie jedenfalls ....beim DTM - finale in hockenheim einen super job abgeliefert......und möchte dazu HERZLICH GRATULIEREN

jerry

Zitat:

Original geschrieben von JerryXXL

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

 

Entschuldige bitte Jerry, aber lass uns doch bitte niveauvoll diskutieren, okay? Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin, musst du mich noch lange nicht blöde von der Seite anquatschen - übrigens fungiere ich beim Matiz nur als Fahrzeughalter. Wenn du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen und ohne Beleidigungen zu argumentieren, dann solltest du dich aus online Foren raushalten.

sorry, aber mit dem niveaulosen geplenkel hast wohl du zuerst angefangen...... wenn man deine worte liest, könnte man meinen du bist vorstands-chef bei audi..... wobei in deinen äusserungen leider nicht realsiteisches über audi zu lesen ist.....

wie waren deine worte? *audi darf keinen van anbieten/ bauen?*

warten wir mal ab..... vielleicht denkst eines an diese disslussion hier....

nichts für ungut..... aber wie man in den wald reinruft, ruft es wieder zurück

 

was audi in den nächsten 3-5 jahren alles machen wird.....wird sich zeigen...... heute am sonntag haben sie jedenfalls ....beim DTM - finale in hockenheim einen super job abgeliefert......und möchte dazu HERZLICH GRATULIEREN

jerry

Bitte zitiere mich! Wo habe ich mich niveaulos geäußert? Wo habe ich mit Beleidigungen und Schimpfwörtern um mich geworfen? Der einzige der sich hier niveaulos geäußert hat warst DU! Dir hat meine Meinung und meine Einschätzung nicht gepasst und daraufhin warst du nicht in der Lage deine Meinung/Einschätzung erfolgreich zu vertreten. Stattdessen hast du es vorgezogen dich über EIN! Auto aus meiner Signatur lustig zu machen und zu versuchen mich zu beleidigen. Das spricht nicht gerade für dich und deine geistige Reife. Darf ich fragen wie alt du bist?

Les dir doch bitte folgende Links einmal durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Nein, meine Worte waren folgende:

"Es wird schon seine Gründe haben, warum Audi keinen Van bringen darf... Habe es bereits öfters in meinen anderen Postings erläutert."

Das konntest du leider nicht verstehen, obwohl es von mehreren Personen hier näher erläutert wurde...

Zum Beispiel von emil:

"so nen schwachsinn isses gar nicht,nen a3 als hochdachversion ala golf plus wär nen ziemlicher kannibale,gäbs schon fast nen halbes dutzend konkurrenzfahrzeuge & das nur allein im vw-konzern "

VW/Audi hat bereits mehrere Vans im Programm, weshalb sollten sie nun einen Touran auf Audi-Basis rausbringen? Warum sollten sie dem Touran durch ein Audi-Fahrzeug das Leben schwer machen? Zumal das nicht zu dem Image passt, das VAG Audi aufdrücken möchte -> sportliche, dynamische Fahrzeuge für die jüngeren Besserverdiener.

Mit anderen Worten -> Wer einen Van möchte, kriegt ihn im Konzern. Ob nun Audi oder VW draufsteht, ist in dem Fall völlig egal. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

DTM? Sowas schau ich mir nichtmehr an - da gibt es interessantere Rennserien.:)

Und nein, ich bin nicht im Vorstand der Audi AG vertreten. Bist du hauptberuflicher Bild-Leserreporter?:)

P.S.: Les mal folgendes Posting von dir durch und denk mal darüber nach.

Zitat:

was schreibst du du nur für einen schwachsinn....audi dürfe keinen van bringen...... das du von audi absolut NULL ahanung hast, hast du mit dieser aussage bewiesen....... es is wohl besser wenn du dich um deinen deawoo matiz 0,8 S kümmerst..... und im deawoo-forum schreibst, vielleicht werden dort deine aussagen "für voll genommen"

 

gruss an alle anderen

 

 

jerry

Themenstarteram 14. Oktober 2007 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

 

Zitat:

 

Darf ich fragen wie alt du bist?

 

 

 

 

jerry

 

 

 

 

nun, ich bin kein junger bursche mehr, bin seit 25 jahren im außendienst, fahre jährich ca. 60 000 KM

 

 

interessanterweise habe ich wegen dieser disskussion einige PN's bekommen.....

 

 

 

 

auszug gefällig?

 

EDIT by JJ_Rafael : Zitieren von PN'S verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen !

 

jerry

 

 

Zitat:

Original geschrieben von JerryXXL

 

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

 

 

 

 

nun, ich bin kein junger bursche mehr, bin seit 25 jahren im außendienst, fahre jährich ca. 60 000 KM

 

 

interessanterweise habe ich wegen dieser disskussion einige PN's bekommen.....

 

 

 

 

auszug gefällig?

 

 

EDIT

 

jerry

 

Du weißt schon das du damit gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forum verstößt?:)

Okay, deinen Postings nach zu Urteilen, bist du wahrscheinlich eh nicht in der Lage diese zu lesen und das gelesene auch zu verstehen.;)

 

Interessant das die im BMW-Forum von deinem Geplänkel auch schon genervt sind.;)

 

Ich denke hier ist eh bald zu - von einem der schon seit 25 Jahren im Außendienst arbeitet, erwarte ich zumindest gepflegtere Umgangsformen.;) Mit anderen Worten -> "Ferienzeit..."

Oder bist du der, der immer auf dem Supermarktparkplatz steht? Im Brathähnchenwagen - Außendienst.:D

 

P.S.: Ich empfehle dir und deinen "Freunden" den VHS-Kurs "deutsch für Anfänger". Selbst wenn man die deutsche Rechtschreibung nicht perfekt beherrscht, sollte man sich wenigstens bemühen.;)

am 15. Oktober 2007 um 3:17

Hier tun sich ja echte Abgründe auf. :D

Ich denke es wäre für Audi unpassend einen Van herauszubringen. BMW macht das ja auch nicht. Mercedes nimmt da eine Sonderstellung ein, die Verkaufen auch LKW's, Busse,Lieferwagen und eben auch Vans.

Ein Audivan würde sich schon deutlich abheben... Beim Preis. Und das ist das Problem beim Thema Audi und Van. Ein Van soll ein Familienauto sein, und Familien haben nicht immer das Geld, sich einen ziemlich überteuerten Audi zu leisten.

Oder war ich hier doch im BMW-Forum? :confused: :D

Gruß

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ein Audivan würde sich schon deutlich abheben... Beim Preis. Und das ist das Problem beim Thema Audi und Van. Ein Van soll ein Familienauto sein, und Familien haben nicht immer das Geld, sich einen ziemlich überteuerten Audi zu leisten :confused: :D

Gruß

mercedes verkauft geländewagen wie auch van's

chrysler verkauft geländewagen wie auch van's

opel verkauft geländewagen wie auch van's

vw verkauft geländewagen wie auch van's

ford verkauft geländewagen wie auch van's

 

warum nicht auch AUDI ?

gruss jerry

 

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ein Audivan würde sich schon deutlich abheben... Beim Preis. Und das ist das Problem beim Thema Audi und Van. Ein Van soll ein Familienauto sein, und Familien haben nicht immer das Geld, sich einen ziemlich überteuerten Audi zu leisten.

Oder war ich hier doch im BMW-Forum? :confused: :D

Gruß

:D :D Das weiß man hier nie so genau...

am 15. Oktober 2007 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von JerryXXL

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ein Audivan würde sich schon deutlich abheben... Beim Preis. Und das ist das Problem beim Thema Audi und Van. Ein Van soll ein Familienauto sein, und Familien haben nicht immer das Geld, sich einen ziemlich überteuerten Audi zu leisten :confused: :D

Gruß

mercedes verkauft geländewagen wie auch van's

chrysler verkauft geländewagen wie auch van's

opel verkauft geländewagen wie auch van's

vw verkauft geländewagen wie auch van's

ford verkauft geländewagen wie auch van's

 

warum nicht auch AUDI ?

gruss jerry

Weil keiner von deinen genannten Marken ein sportliches Image hat. Mercedes mal ausgenommen, aber die bauen ja auch Busse und LKWs. ;)

Mercedes hat ja auch kein sportliches Image.

am 15. Oktober 2007 um 17:43

Also unsportlich ist Mercedes nun wirklich nicht. Der SL ist doch z.B. ein schöner Sportflitzer. :D

Aber nun doch eher komfortorientiert als BMW oder Audi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen