Valentino Rossi

Hi,

da ich jetzt mehrfach von der Seite "angemacht" wurde und mich auch per PN auf unerfreuliche Weise auseinander setzen musste,geb ich hier mal einen Link zum lesen.

http://www.sportgate.de/.../...rrad-Champion-Rossi-testet-Ferrari.html

Ich hoffe,dass die betreffende Person sich das mal genau durchliest!Desweiteren muss sich niemand über die Reaktion wundern,wenn man so,wie die betreffende Person,in den Wald ruft!Druck erzeugt immer Gegendruck...

Damit ist jetzt hoffentlich das Thema durch und für mich erledigt.

Bis denne...

127 Antworten

ah ich vergaß:

31 Jahre Fahrpraxis, 1 200 000 km, stärkstes Fahrzeug; 12 000 PS (allerdings E-Motore)

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

gut dann sag ich nun einfach mal ... das er in und um Neapel nicht sonderlich beliebt ist ....

In Sizilien ist er noch sehr Beliebt!

für alle rossi fans:

er hat es schon wieder getan 😉
eneut ein paar testrunden mit dem ferrari.

Zitat:

Ein Start von dem mehrmaligen italienischen Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi liegt weiterhin im Bereich des möglichen. Der 26-Jährige überzeugte erneut bei einer Testfahrt im Ferrari und konnte dabei seine Bestzeit aus dem Vorjahr übertreffen.

Der sechsmalige Weltmeister drehte in Maranello insgesamt 80 Runden im F2005 und war dabei drei Zehntelsekunden schneller als im Vorjahr. Damals war der Italiener auf Anhieb nur drei Sekunden über dem Rundenrekord von Michael Schumacher geblieben.

Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport sind in Fiorano weitere Tests mit Rossi geplant. In Maranello versicherte ein Sprecher, dass Rossis Runde rein privat war. Die Fans des italienischen Rennstalls hoffen jedoch, dass der Motorrad-Star, der jüngst seinen Vertrag bei Yamaha bis 2006 verlängerte, eine neue Karriere in der Formel 1 starten wird.

"Dottor" Rossi hatte seinen ersten Formel-1-Test im April 2004 glänzend bestanden. "Was für ein Phänomen", hatte der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher damals gesagt und den Italiener in den höchsten Tönen gelobt.

Quelle: http://focus.msn.de/sport/news?id=179836&oid=2203

hey, hihiman is back...

Wo warst du? Urlaub? Auslandsaufenthalt? Jedenfalls cool dass du wieder da bist.

Ähnliche Themen

er stand sicher anna Teststrecke un hatn Rossi angefeuert 😁

Aber hmmm ... 2,7Sek langsamer, nach 80 Runden .... ob das nun sehr gut ist, gut oder eher schlecht frag ich mich grad ... un so dusslig is der Rossi ja au net das er net fahren könnt ...!

Wahrscheinlich war der Rossi vom hihiman so abgelenkt 😉

Nee,Rossi fuhr das Vorjahresmodell.....

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Nee,Rossi fuhr das Vorjahresmodell.....

Echt. Ich dachte immer der F 2005 wird auch im Jahr 2005 eingesetzt?

Zitat:

Original geschrieben von valium

Echt. Ich dachte immer der F 2005 wird auch im Jahr 2005 eingesetzt?

mann 😁 du weisch ja auch echt nix :P

F2005 is ausm Jahr 1992*gg

Nee aber so wie ich das lese isser ja dann mim neuen rumgecruist, oder?

nej,den F 2005 durfte er nicht fahren,immer nur F 2004

ihr glaub doch nicht allen ernstes daran das der in nen GP rennen was reist ???

bissl um die ecken eiern ist gut aber nen GP WE ist sa bissl was anderes als mit so ner eierfeile die er im mom fährt....

Der Rossi ist ja auch gewohnt das er mit Siegfähigen Fahrzeugen fährt !😉

Lasst den Rossi mal erst ein paar Tage mehr üben,dann bekommt der das schon hin,das er genauso schnell,wie MS wird,da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

Schumi würde auf dem Moped nach 2 Tagen auch noch keinen um die Ohren fahren,wie Rossi es tut.

Hoffentlich ham Sie den bald mal überzeugt,das er auch will

1.Mitglied im Ferrari Rossi Fan Club 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

er stand sicher anna Teststrecke un hatn Rossi angefeuert 😁

Aber hmmm ... 2,7Sek langsamer, nach 80 Runden .... ob das nun sehr gut ist, gut oder eher schlecht frag ich mich grad ... un so dusslig is der Rossi ja au net das er net fahren könnt ...!

Also ich finde diese Zeit sensationell.

Schlussendlich wissen wir ja nichts über das Setup, Benzinmenge etc. Die Üblichen Fragen halt wenn es um F1 Zeiten geht.

Ich wage einfach mal zu behaupten dass sein roter einfach auf mehr Sicherheit abgestimmt war. Kein "Fastest lap ever" Setup.

Auch "Hammerkinn",lol, hätte vermutlich damit keinen Streckenrekord aufgestellt.

Irgendwie hoffe ich schwer, dass Vale den Schritt macht. Schon nur damit endlich Sete Max und Alex mal wieder auf einen Sieg hoffen können... 😉

Damon Hill kam übrigens auch aus der Motorradszene und hat erst mit 24 den PKW-Führerschein gemacht, wenn ich mich nicht irre.