Valentino Rossi

Hi,

da ich jetzt mehrfach von der Seite "angemacht" wurde und mich auch per PN auf unerfreuliche Weise auseinander setzen musste,geb ich hier mal einen Link zum lesen.

http://www.sportgate.de/.../...rrad-Champion-Rossi-testet-Ferrari.html

Ich hoffe,dass die betreffende Person sich das mal genau durchliest!Desweiteren muss sich niemand über die Reaktion wundern,wenn man so,wie die betreffende Person,in den Wald ruft!Druck erzeugt immer Gegendruck...

Damit ist jetzt hoffentlich das Thema durch und für mich erledigt.

Bis denne...

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Irgendwie hoffe ich schwer, dass Vale den Schritt macht. Schon nur damit endlich Sete Max und Alex mal wieder auf einen Sieg hoffen können... 😉

bloss nich!!! fänd es furchtbar wenn so ein beeindruckender fahrer wie valentino an so eine rennserei verloren gehn würde! es ist immer wieder erstaunlich, was er alles auf dem motorrad macht...

nich schlagen, aber bin kein fan der formel 1😮

Es wird immer Konkreter,nu isser schon halber Testfahrer von Ferrari:

http://www.f1total.com/news/05081003.shtml

Och, der Rossi freut sich. Dank der dauerenden Meldungen steigt sein Wert immer mehr...

Ich vermute mal,das es von Schumi abhängt,ob er 2007 noch fährt oder nicht,dann hat Ferrari schon einen neuen Star im Gepäck.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

bloss nich!!! fänd es furchtbar wenn so ein beeindruckender fahrer wie valentino an so eine rennserei verloren gehn würde! es ist immer wieder erstaunlich, was er alles auf dem motorrad macht...

und wenn ein schumacher jahre lang kreise um seine gegnaer zieht zerreisen sich die leut den mund wie langweilig das alles ist..bei den motorrad heinis ist das doch das selbe...

ohmann, leute des is scho weng a witz odder ???

naja, zu schumis besten zeiten war das rennen nach der ersten runde gelaufen, es wurde kaum überholt, höchstens in der box. bei der motot gp is immer action, 2- und 3-kämpfe bis in die letzte kurve, wer alleine das erste rennen in jerez gesehn hat weiss was ich meine.
der vergleich moto-gp und formel 1 ist aber auch ziemlich eine geschmacksfrage...😉

ja mag sein...

dennoch finde ich was rossi die letzten jahren in den versch "klassen" abzieht ist nix anderes als Schumacher in der F1, nur eben das man nix aber auch gar nix hört an mekkerein...
und um das gehst mir eigentlich....😁

Re: Re: Valentino Rossi

Zitat:

Original geschrieben von LFS_Adam

Du hast mal geschrieben:

Ich hab das so stehen lassen, obwohl es völliger Quark
war. Aber du willst es ja nicht anders.

'So schnell wie MS' - ROFL
Rossi war rund 3 Sekunden langsamer und das ist
eine Menge Holz bei Rundenzeiten unter einer Minute.
Wenn jetzt einer meint Rossi (im F2003-GA) sei nur
im Vergleich zum F2004 3 Sekunden langsamer gewesen,
muß ich denjenigen ebenfalls entäuschen:
http://www.f1total.com/news/03033001.shtml

Also immer erstmal erkundigen und dann evtl. nen dummen Spruch bringen!

Was für ein Eigentor!

(Ich habe ihn übrigens nicht per PN angeschrieben.
Das will ich nur von vorneherein klarstellen.)

3 sekunden hin oder her, da will ich ich ms mal aufn bike sehen ..

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ja mag sein...

dennoch finde ich was rossi die letzten jahren in den versch "klassen" abzieht ist nix anderes als Schumacher in der F1, nur eben das man nix aber auch gar nix hört an mekkerein...
und um das gehst mir eigentlich....😁

wir beide harmonieren ja gar nich😁

ich denk schon,wir bringen es nur beide net auf'n punkt :d 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

Rossi ist auf jeden fall ein super Fahrer. Leider kann er sich nicht an grössen wie Wayne Rainey, Kevin Schwantz und Mick Doohan messen und sein können nur gegen sehr unterlegene Fahrer zeigen. ein geniales rennen wäre wenn alle 4 mitfahren würden 🙂 (leider nicht mehr möglich) Schade ist es das es in der Motogp (bzw früher 500ccm) immer so ist das es nur einen so dominierenden Fahrer gibt.

hmmm zum unterschied Formel 1 - MotoGP

Finde die MotoGP auch spannender da es dort in den letzten 2 Runden alleine mehr Positionswechsel gibt als bei der Formmel 1 in einem ganzen Rennen. Aber das ist halt geschmackssache.

mfg
pinky

Zitat:

Original geschrieben von Pinky(m)

Finde die MotoGP auch spannender da es dort in den letzten 2 Runden alleine mehr Positionswechsel gibt als bei der Formmel 1 in einem ganzen Rennen. Aber das ist halt geschmackssache.

mfg
pinky

Wobei ihr nicht wirklich F1 und MotoGP vergleichen wollt ... oder?

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Wobei ihr nicht wirklich F1 und MotoGP vergleichen wollt ... oder?

es sind halt für auto und motorrad die spitzen-serien aber die unterschiede sind insgesamt doch zu gross! ist wie schon gesagt irgendwie ne geschmacksfrage...

angenommen, Rossi wuerde wirklcih uebernächstes Jahr zur F1 gehen, wäre er dann nicht zu alt?

naja 28 wäre er dann