Valentino Rossi

Hi,

da ich jetzt mehrfach von der Seite "angemacht" wurde und mich auch per PN auf unerfreuliche Weise auseinander setzen musste,geb ich hier mal einen Link zum lesen.

http://www.sportgate.de/.../...rrad-Champion-Rossi-testet-Ferrari.html

Ich hoffe,dass die betreffende Person sich das mal genau durchliest!Desweiteren muss sich niemand über die Reaktion wundern,wenn man so,wie die betreffende Person,in den Wald ruft!Druck erzeugt immer Gegendruck...

Damit ist jetzt hoffentlich das Thema durch und für mich erledigt.

Bis denne...

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

hmm, kann ich jetzt aber gar ned folgen...... muss man?

Des übliche halt.....leider

Zitat:

hmm, kann ich jetzt aber gar ned folgen...... muss man?

Geh mal auf Seite 7 und schau nach dem Datum. 😁

ach so, danke.
ich habs gelesen aber was ist da besonderes?
ist doch normal, oder 🙄

na ja ich muss auf arbeit, bis später, schönes ruhiges WE wünsch ich euch.

Zitat:

ach so, danke. ich habs gelesen aber was ist da besonderes?
ist doch normal, oder 🙄

Ohne Frage, man kann sich dran gewöhnen. Auch Dir ein schönes WE.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Angeblich wurde das Fahrzeug extra für die WM um 0,5s gedrosselt, WM ist er nun, also könnte er doch mal zeigen was der Renault drauf hat.

du glaubst auch alles was man dir weis macht oder ???

einer von früher wollte bei solchen texten ne quelle heban, hier hätte mal recht eine zu fordern, denn dies ist briatore genülle nix anderes....das glaubt keiner bis auf die , die die brille net runter bringen........

Naja,... wer weiß - vielleicht ham se ja dacht "0,5 oder sowas inna Rixchtung wär immer noch 2.Beste Kraft im Feld, das reicht"

Und wenn das Auto durchkommt is doch fast alles andere unwichtig 😉

Aber wissen kanns keiner außa die Leutz selbst, aber naja .... man könnte auch sagen - Auto war einfach net schneller ... von daher bringt hier wohl selbst ne Quelle nix ... 😉

ich hab gehört das ja auch Reb Bull an Valentino interresiert ist

Hallo...

Der Thread wird an dieser Stelle erstmal ausgesetzt!
Ob ich ihn wieder öffne hängt davon ab, ob ich mir die Mühe machen möchte, den ganzen Müll einzeln aus dem Thread zu löschen, samt Zusammenhängen.
Über die Entgleisungen und Provokationen der vergangenen Seiten wird es dann später entsprechende Post geben an die Betroffenen!

Gruß

Totti-Amun