Valentino Rossi
Hi,
da ich jetzt mehrfach von der Seite "angemacht" wurde und mich auch per PN auf unerfreuliche Weise auseinander setzen musste,geb ich hier mal einen Link zum lesen.
http://www.sportgate.de/.../...rrad-Champion-Rossi-testet-Ferrari.html
Ich hoffe,dass die betreffende Person sich das mal genau durchliest!Desweiteren muss sich niemand über die Reaktion wundern,wenn man so,wie die betreffende Person,in den Wald ruft!Druck erzeugt immer Gegendruck...
Damit ist jetzt hoffentlich das Thema durch und für mich erledigt.
Bis denne...
127 Antworten
@hihiman,
Du hast Tage nach meinem besagten Post,mich per PN angeschrieben.
Diese PN von Dir war voller Beleidungen und Anfeidungen.Das ich mir das nicht gefallen lasse und Dir dass auch klar zum verstehen gebe,ist auch klar.Trotzdem hast Du es für nötig befunden,mich nochmal anzutexten und weiter zu nerven.Ich hab Dir dann hoffentlich verständlich machen können,was Du scheinbar bis dahin nicht begriffen hattest,nämlich dass ich keine weitere Post von Dir wünsche!
Das alles hätte ich auch als nicht weiter tragisch gefunden und abgehakt.Deine öffentlichen Aussagen im F1 Forum(Opelfahrer...) haben mich zu diesen "Zwergenaufstand" gebracht.
Ich bin auch mit vielen nicht einverstanden,was andere schreiben.Deswegen texte ich die nicht auf übelste Art per PN zu!!!
Es scheint aber anscheinend Menschen zu geben,die zu viel Zeit und zu wenig Umgangsformen gelernt haben.Du zählst eindeutig dazu.
Aber sich beklagen,wenn die Antwort im gleichen Ton zurückkommt!
TzTzTz...
Für mich ist jetzt Schluss,was dieses Thema betrifft.
Bis denne...
jo schon klar, jetzt ist ende, hauptsache nicht zugeben das man unwahrheiten verbreitet hat.
wenn jeder hier so posten würde wie du müsst man das f1-forum schließen, oder noch mal 5 mods beschäftigen.
Nagut,einer geht noch.
Es ging hier nicht darum,dass ich Unrecht hatte oder Unwahrheiten schrieb!
Es ging um Deine Art und Weise,wie Du Leute belästigst!Der Ton macht die Musik!!!
Aber,damit Du Dich besser fühlen kannst...
Ich bin so böse und gemein und schreib nur Müll und Du bist der Größte.
Reicht Dir das?!?
Es gibt schon viel Elend auf der Welt...
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Nagut,einer geht noch.
Es ging hier nicht darum,dass ich Unrecht hatte oder Unwahrheiten schrieb!
Es ging um Deine Art und Weise,wie Du Leute belästigst!Der Ton macht die Musik!!!Aber,damit Du Dich besser fühlen kannst...
Ich bin so böse und gemein und schreib nur Müll und Du bist der Größte.
Reicht Dir das?!?
Es gibt schon viel Elend auf der Welt...
Bis denne...
ich hoffe du hälst dich an dein versprechen und das war dein letzter.
es geht sehr wohl nur um das was du gepostet hast.
und wer mit unsachlichkeiten und beleidigungen angefangen hat ist auch anders als du es darstellst, also etwas zurücknehmen.
ich kann es dir versprechen das war meine letzte post direkt auf dich.
wünsche dir das du noch lange *originalton* allen dein abgasrohr zeigst 😁
*LOL*
echt kiga, junge.
der info halber:
mauzels posting:
meine antwortZitat:
@Mumins,@Broti,
Damon Hill und auch Nigel Mansell waren mit die Größten Ihrer Zeit.(Punkt)
Dieses dumme "RTL" Gelaber der `90iger,habt Ihr so richtig inhalliert,so scheint es.
Nach dem,was Ihr so schreibt,müssten ja dann die letzten WM von MS auch nix wert sein,da er ja auf überlegenen Auto gewonnen hat?!?!?
TzTzTz...Es zeigt aber,dass Ihr die Karrieren von Hill und Mansell nicht kennt und nur "Kai Übel"nachquatscht.
Bis denne...
Ach so,der nächste "Größte" steht schon in der Warteschleife.....
Valentino Rossi!!!WM auf 2 Rädern und bald auch auf 4 Rädern.
mauzels antwortZitat:
Original geschrieben von hihiman
*LOL*
die gerüchte halten sich das er evtl. ab 2007 in die f1 wechseln soll, aber, bei allem respekt vor doctore rossi, er wird nichts reisen wenn er wirklich kommen sollte.
Zitat:
Hi,
nochmal zum Thema Rossi.
Der hat den Ferrari getestet und war auf Anhieb schnell!!!Schneller wie die Testfahrer und,wenn ich mich richtig erinnere,so schnell wie MS.
Die Fachpresse und auch das Team waren begeistert.
Also immer erstmal erkundigen und dann evtl. nen dummen Spruch bringen!Bis denne...
der letzte spruch ist schon mal sehr freundlich und man kann damit rechnen das man (ich leih mir mal deinen spruch)
Zitat:
Aber sich beklagen,wenn die Antwort im gleichen Ton zurückkommt!
TzTzTz...
von meiner seite kam nichts mehr.
doch man könnte meinen da will jemand stängern.
QUOTE]Original geschrieben von Mauzl
Hi,
schlimm und vorallem Nervig wird es,wenn man sinnlos per PN genervt und auch beleidigt wird!
Denk ich mir,der muss halt bissl was falsch verstanden haben,hat evtl. ärger an der Arbeit oder Wochenlang keinen 5+1 mit seiner Frau gehabt und teile ihn halt nochmal mit,dass ich es nicht wünsche,wenn er mich anschreibt.
Prompte Antwort,noch mehr Beleidungen und Gefassel.
Diesmal teile ich den verwirrten Mitbürger auf eine etwas "klarere" Art mit,was ich von ihm halte und erwarte.
Das alles,weil manche in diesem Unterforum nicht diskutieren können und völlig besessen und verblendet sind.
TzTzT...
Bis denne...
da von mir eigentlich nichts mehr kam ist dieses posting doch sehr verwunderlich, denke 99,9% wussten nichtmal wer angesprochen ist oder was das posting soll.
es gibt noch mehr solcher unsinnigen postings von mauzel
Zitat:
Hi,
da hört sich einer aber auch gern und viel reden!!!
Schlimm...
Bis denne...
leider kann ich auch nicht sagen auf was oder wenn sich das bezieht.
wenn man sich aber mal den gesamten thread um die besten 3 fahrer durchliest mekrt man das du anscheinend auf ärger aus bist.
würden die mods alles mitlesen denke du hättest schon ne verwarnung.
auch dieser thread hier wurde nur eröffnet um zu stänkern und tatsachen zu verdrehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
... hammerkinn ist dort nämlich nicht sehr beliebt ...
Absoluter Unsinn, Schumacher ist in Italien sehr beliebt. Er war es, der Ferrari das Siegen wiedergebracht hat.
Weiterhin muss ich nochmal drauf eingehen was Broti sagte. Jede WP wäre anspruchsvoller als 72 Runden in Monaco...
Woher willst du das wissen? Bist du jemals in einem WRC mitgefahren, geschweige denn in nem F1?
Also ich bin selbst mal Formel 3 gefahren, also einen F3 Renner, nicht in der gesamten Meisterschaft, und ich kann dir sagen die Bremskräfte allein würde kein Rallyfahrer ohne spezielles Training aushalten. Sogar Felipe Massa, der schon längere Zeit vor der F1 in nem Formel Wagen fuhr, hatte sehr lange noch Probleme mit den Nackenmuskeln.
Zweitens, die Querbeschleunigung. Ein Formel 3 baut lange nicht solche Kräfte auf wie ein F1, nicht mal im Ansatz, und trotzdem hatte ich blaue Flecken an den Knien, weil ich es nicht aushalten konnte. Auch hier muss man klar sagen, dass im WRC im Hinblick auf die Querbeschleunigung nie das Niveau eines Formel Wagens erreicht werden kann.
Drittens: In der Rally WM passiert es auch öfter mal, dass ein Pilot ne halbe Wagenlänge neben der Strecke ist, ohne dass etwas passiert. Mach dies mal in Monaco bei einem GP, da kannst zur Box zurücklaufen.
Viertens: Eine WP dauert nur paar Minuten, ein Monaco GP, oder jeder x-beliebige Grand Prix dauert fast eineinhalb Stunden.
Ein fünfter Aspekt, der deine These widerlegt ist der, dass Rallyfahrer nur nach vorne schauen müssen, da sie alleine auf der Strecke sind. (Außer ne Kuh läuft vors Auto 🙂 ) Ein Formel 1 Fahrer muss ständig beobachten was um ihn herum geschieht, ob jemand von hinten drängelt, überrunden will... Wenn ja, welche Linie wählt man wenn man Kampflinie fährt, auf welche Seite blockt man ab usw...
Mental und Körperlich sind WRC und F1 totale Unterschiede, und die F1 ganz klar anspruchsvoller. Sieht man ja auch wenn die Fahrer aus den Rennern steigen, wie K.O. die sind.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Absoluter Unsinn, Schumacher ist in Italien sehr beliebt. Er war es, der Ferrari das Siegen wiedergebracht hat.
dann bist du auch sicherlich der, der in Italien lebt und es ebenso ganz genau weiss 😉 😉 😉 ....
@Joerg
Ich bezieh mich da natürlich auf den eigenen Eindruck, ganz klar, das ist nur meine subjektive Meinung. Und ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben, das auch. In der Hauptsache gehts mir allerdings darum, dass ein Fahrer, der schlechte, sehr schlechte, und so gut wie gar keine Bodenhaftung kennt und damit zurechtkommt, mit viel Haftung viel eher zurechtkommt als ein Fahrer, der nur viel Haftung kennt und ohne zurechtzukommen versucht. Die Formel 1 ist, außer der elektronischen Unterstützung, die Rennserie, wo es darum geht, über Einstellungen noch ein paar Zehntelsekunden aus dem Auto zu holen. Diese Möglichkeiten hat man im WRC nicht, die Zeit wird zu einem Großteil vom Fahrer geholt. Da liegt der große Unterschied. Natürlich ist F1 körperlich anstrengender, allerdings mental würde ich nicht sofort unterschreiben. N Bekannter von mir, der Ex-Chef von meinem Vater fuhr in der RallyeDM als Privatier mit, und auch auf der Alpenpässefahrt sind ab und zu Rallyefahrer dabei, die unisono das Gleiche sagen: Mit den Materialien (Auto, Körper, Physik) geht die F1 ans Limit, aber der Fahrer ist in der Rallye mehr gefordert... welcher F1-Fahrer kommt schon mit einem Auto zurecht, das auf einmal Unter- oder Übersteuern hat? Keiner, weils da auf Sekundenbruchteile geht und Gegenlenken zuviel Zeit und Energie kostet. Hast du dir schon mal die WRC fahrer angeschaut, wenn die nach den Buckelpisten in Finnland aussteigen? Die sehen mindestens genauso fertig aus.
Ist schon klar dass in der Formel 1 das Über- oder Untersteuern zeit kostet. Deshalb wird es auch vermieden. Aber ich denke trotzdem dass die Fahrer damit zurechtkommen. Wenn es einen Fahrer wegen Übersteuern rausdreht, dann ist es weil der Grenzbereich so extrem klein ist.
Und in der Rally WM kommt es auch sehr auf die Reifen an und die Fahrwerksabstimmung. Wie oft sagen die Fahrer bei ner verpatzten WP: "Wir hatten die falschen Reifen gewählt"...
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
dann bist du auch sicherlich der, der in Italien lebt und es ebenso ganz genau weiss 😉 😉 😉 ....
Naja, ich war 5 Jahre beruflich ca. 30 Mal pro Jahr in Italien. Man kann also sagen ich kenne einige Leute da.
Also Joerg klar, wir können einander nicht überzeugen. Führt also zu nix. Ich lass dir deine Meinung und wir kriegen uns nicht in die Haare *bigmodiswatchingyou* 😉
Abschließend kann ich allerdings noch einen reinwürgen: Weder WRC- noch F1- Fahrer hätten gegen VR eine Chance aufm 2rad 😁 So das wars von mir bis denne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Also Joerg klar, wir können einander nicht überzeugen. Führt also zu nix. Ich lass dir deine Meinung und wir kriegen uns nicht in die Haare *bigmodiswatchingyou* 😉
Abschließend kann ich allerdings noch einen reinwürgen: Weder WRC- noch F1- Fahrer hätten gegen VR eine Chance aufm 2rad 😁 So das wars von mir bis denne 🙂
Jo, der VR is ja auch der Doktor 🙂
Wollte dir fei meine Meinung nicht überstülpen, war nur meine Ansicht davon. Is doch super wenn es von bestimmten Themen zwei verschiedene Ansichten gibt, denn so bleiben die Diskussionen und das Fachsimpeln am Leben.
Da ein Moto-GP-Fahrzeug (ich sage extra nicht "Motorrad" !) physikalisch VÖLLIG anders bewegt wird als ein F1, ist es nicht selbstverständlich, daß der derzeit beste MGP-Fahrer auch guter F1-Fahrer wird. Beispiele dazu gab es in der Vergangenheit mehr als genug.
Man darf schon skeptisch sein, daß es Rossi schafft , aber ich wünsche ihm viel Erfolg !
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Naja, ich war 5 Jahre beruflich ca. 30 Mal pro Jahr in Italien. Man kann also sagen ich kenne einige Leute da.
gut dann sag ich nun einfach mal ... das er in und um Neapel nicht sonderlich beliebt ist ....
Zitat:
Original geschrieben von ja-meister
Da ein Moto-GP-Fahrzeug (ich sage extra nicht "Motorrad" !) physikalisch VÖLLIG anders bewegt wird als ein F1, ist es nicht selbstverständlich, daß der derzeit beste MGP-Fahrer auch guter F1-Fahrer wird. Beispiele dazu gab es in der Vergangenheit mehr als genug.
Man darf schon skeptisch sein, daß es Rossi schafft , aber ich wünsche ihm viel Erfolg !MfG
Eben, ein Schiffskapitän ist nicht gleich ein super Flugzeugpilot, nur weil ein Flugzeug ein anderes Gefährd ist als ein Schiff 😁 😁