1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. VAG-COM von dieselschrauber.de

VAG-COM von dieselschrauber.de

Audi A3 8P

Hallo,

bin nun am überlegen, welches VAG-Com ich mir zulegen soll entweder das von www.pci-tuning.de oder von www.dieselschrauber.de ?

Hab schon gelesen, dass viele gute Erfahrungen mit pci-tuning gemacht haben....jedoch würde ich eher zu der Software von dieselschrauber.de tendieren, weil es da mehr fürs Geld gibt...hier gibts noch ne zusätzliche Software für Leistungsmessung....

Was sagt ihr dazu?

22 Antworten

ist bei dem HEX-CAN von PCI-Tuning auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit im Stil dieser Plastikkoffer dabei?

Bei MFT wäre das nämlich für das USB-Interface dabei, bei PCI-Tuning hab ich das jetzt nicht gesehen.

Bei mir war ein schöner roter Koffer dabei 😉

bei den Semi-Professionellen (249 Euro) is glaub ich nie n Koffer dabei, nur bei der Version für 350 Euro, also bei der VOllprofiversion

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Bei mir war ein schöner roter Koffer dabei 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

für den Ein oder Anderen vielleicht hilfreich: Es gibt Rabatt für Studenten

weiß einer, wieviel % es sind?

Ähnliche Themen

Wenn Du auf der Suche nach der Micro-CAN Variante von PCI-Tuning bist - ich habe hier noch eins rumliegen (ca. ein halbes Jahr alt / keine Gebrauchsspuren, etc.). Bei Interesse und einer realistischen Preisvorstellung (wie gesat: ein halbes Jahr alt) kannst Dich gerne bei mir melden. Spiele nämlich mit dem Gedanken, auf das HEX+CAN (wieder von pcituning) aufzurüsten.

ich hab sowohl bei dieselschrauber als auch bei pci-tuning nachgefragt...es sind 5 % Rabatt.

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

für den Ein oder Anderen vielleicht hilfreich: Es gibt Rabatt für Studenten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich habe meins auch bei Theresias gekauft- lief bis heute alles Problemlos !! auch der Support ist klasse...

Gruss
Andy

dito

Zitat:

Original geschrieben von matt82

ich hab sowohl bei dieselschrauber als auch bei pci-tuning nachgefragt...es sind 5 % Rabatt.

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Vielen Dank!

😮 das sind ja Wahnsinnige 17,45 € bei dem "großen" Paket für 349,00 €. Das wird meinen Kauf sicher nicht beschleunigen...

Deine Antwort