VAG-COM unter WIN7 64Bit
Hallo Liebe M-Talker,
Habe mir seit längerem die Vag-COM 309.11 Version gekauft. Funktionierte einwandfrei, bis ich mir mein Betriebssystem auf Win7 64Bit gemacht habe.
Nun krieg ich das Prog nicht zum laufen, habe auch probiert das unter verschiedenen Modi und auch als Admin, aber nichts is.
Die Vorgängerversion (ich glaube 208.x) geht ohne Probleme. Da sind aber weniger Stg's zur Verfügung.
Hat es jemand bei wem dies unter Win7 64Bit läuft?
Danke und viele Grüsse
15 Antworten
Eure komplette Diskussion wirft im Grunde die Frage auf wo ihr denn die alten Versionen überhaupt noch her bekommt? 208 ist seit knapp 7 Jahren nicht mehr auf irgendwelchen (legalen) Downloadseiten verfügbar. Der Grund warum sie jedoch noch immer im Umlauf ist liegt schlicht und einfach darin das sie verhältnismäßig leicht zu knacken/raubkopieren war. Ähnlich sieht das mit Version 311 aus...
Wie bereits oben geschrieben, VCDS-lite (der aktuelle Nachfolger) funktioniert problemlos unter Windows Vista und Windows 7 (sowohl x32 als auch x64). Da also kaum echter Bedarf besteht diese Problematik hier zu diskutieren es sei denn man will eine Raubkopie nutzen schließe ich das Thema an dieser Stelle, denn wir haben kein Interesse daran Beihilfe zu leisten.