VAG COM Downloaden
Hi möchte mit das Vag com Downloaden damit ich mein Fehlerspeicher selber auslesen bzw. löschen kann. kann mann das kostenlos downloaden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dubbing1337
habe ich mir runter geladen, kann man damit inspektion/service rausdrücken?
Dafür den Aufwand? Das machst Du besser, wie im Handbuch beschrieben über die Knöpfe des Kombiinstruments.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Vag com freeware download' überführt.]
39 Antworten
WBHDiag 0.89 - funktioniert leidlich mit vielen 10-Euro-Interfaces unter Windows XP und kostet nix. Fürs gelegentliche Fehlerauslesen und -löschen tuts das allemal.
Zitat:
Original geschrieben von schwarzabgleich
WBHDiag 0.89 - funktioniert leidlich mit vielen 10-Euro-Interfaces unter Windows XP und kostet nix. Fürs gelegentliche Fehlerauslesen und -löschen tuts das allemal.
was mich dann mal interessieren würde,
kann diese Software denn auch alle Steuergeräte ansprechen über CAN ?
oder schaft es nur 2 über CAN und den Rest über K-Line ?
Zitat:
Original geschrieben von thomsonfreak
und kann diese Software auch alle Steuergeräte ansprechen über CAN ?
Den Link anklicken und lesen musste schon selbst.
Aber grundsätzlich: Im IVer läuft die Diagnose via K-Line, nicht über CAN.
Zitat:
Original geschrieben von schwarzabgleich
Den Link anklicken und lesen musste schon selbst.Zitat:
Original geschrieben von thomsonfreak
und kann diese Software auch alle Steuergeräte ansprechen über CAN ?Aber grundsätzlich: Im IVer läuft die Diagnose via K-Line, nicht über CAN.
ja ist richtig bis auf die Türsteuergeräte (aber dafür hat es ein Gateway zum CAN)
ich dachte Du weißt da etwas neues . . .
mich interessiert es nur weil es doch gerade (ein paar Beiträge vorher) um das VCDS ging das ja im Vergleich wesentlich mehr kostet
da vergleicht man dann aber auch Äpfel mit Birnen und meiner Ansicht nach ist der Preisunterschied schon gerechtfertigt
denn das Interface für K-Line bringt einem in allen Fahrzeugen nach der Golf 4-Generation so gut wie nichts mehr
für Golf4 reicht aber sicherlich das alte Interface aus (habe ich bisher auch nur genutzt)
Ähnliche Themen
Ich finde die Frage,, Warum ist das so teuer?,, witzig. Frage mal bei VW,Seat oder Audi nach was es kostet: Auslesen und löschen ! Auch codieren , freischalten un´d solche Sachen kosten GEld. Die ESP grundeinstellung bei VW 75 Eur uns solche sachen. Und darum so teuer
ich frage mich warum das Thema hier so hoch geschaukelt wird ?
lesen wir doch mal die Startpost des TE
Zitat:
Original geschrieben von Lovesani82
Hi möchte mit das Vag com Downloaden damit ich mein Fehlerspeicher selber auslesen bzw. löschen kann. kann mann das kostenlos downloaden?
da steht nichts von irgendwelchen einstellen an der DK, ESP usw. die der TE vornehmen will er will lediglich auslesen und löschen und dazu braucht er keine Vollversion für 400€, sondern da reicht ein einfacher Free Download von WBHDiag oder VAG Lite
die passenden Links dazu würden ja schon gepostet.
ja danke für die zahlreichen antworten. das mit dem vag com lite hat funktioniert hab das kabel über ebay besorgt. Endlich ist der scheiss airbagfehler weg... gruß
Zitat:
ja danke für die zahlreichen antworten. das mit dem vag com lite hat funktioniert hab das kabel über ebay besorgt. Endlich ist der scheiss airbagfehler weg... gruß
Airbagfehler ?
Hast Du einen 2/3 Türer ?
Zitat:
Ja ist 2/3 türer... war der scheiss Kabel unterm Fahrersitz...
ja das wollte ich Dir ja gerade mitteilen 😁
na dann weiterhin gute Fahrt
Hallo,
Habe gehört das es von Vag com eine deutsche freeware version gibt um fehler auszulesen und zu löschen.
Kann mir jemand sagen wo ich diese finde? Habe schon stunden bei google verbracht und gesucht, finde aber nichts 🙁
Wenns geht ne version für windows xp 😉
Wäre klasse wenn jemand nen Link für mich hätte.
Lg und vielen dank
In deutsch ist mir nicht bekannt.
http://www.ross-tech.com/vcds-lite/index.html
hmmm das ist nicht gut, weil nur mit schulenglisch kommt man da nicht weit :/
aber dann muss ich das wohl versuchen,
vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von Dubbing1337
hmmm das ist nicht gut, weil nur mit schulenglisch kommt man da nicht weit :/
aber dann muss ich das wohl versuchen,
vielen dank
oder investieren
Oder du nimmst wbhdiag von Blafusel. Ist auch Freeware und langt zum Fehlerlöschen 😉