V8 Exe **AUSVERKAUFT**
in der Kombination Hyperion 8.5x20" mit Pirelli Scorpion Zero. Mein V8 Exe, Parrot CK3500, Westfalia AHK, ALU Trittbrettern etc. steht seit vier!! Wochen bei meinem Freundlichen zur Auslieferung bereit.
Mein Händler ist sauer, weil er den Wagen bezahlt hat. Ich bin sauer, weil ich seit drei Wochen nur die Bedienungsanleitung lese. VOLVO ist auf Pirelli sauer, weil die Reifen bei Pirelli montiert werden und diese z.Zt. nur Winterreifen produzieren. Fahrzeug wurde mit Winterreifen bestellt.
Möchte hiermit die Gelegnheit ergreifen allen zu danken, die mir als heimlichen Leser durch ihre wertvollen Tipps bei der Ausstattung geholfen haben.
Jörg
23 Antworten
Hallo Andi!
Da würden sich jetzt natürlich schöne BREMBO-Bremsscheiben und -Sättel gut machen. Sieht ein bisschen "verhungert" aus an der Hinterachse, oder?
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo Andi!
Da würden sich jetzt natürlich schöne BREMBO-Bremsscheiben und -Sättel gut machen. Sieht ein bisschen "verhungert" aus an der Hinterachse, oder?
Gruss Michael
Tach Cheffe,
wenn der Begrenzer raus ist, denke ich drüber nach! 😁
Gruß Andi, dem das bisher noch nicht aufgefallen ist.
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Gruß Andi, dem das bisher noch nicht aufgefallen ist.
Wollt' Dein Prachtstück nicht beleidigen.....aber die hinteren Bremsscheiben lugen wirklich sehr "niedlich" durch die riesigen Felgen.....
Stell' Dir gelochte grosse Scheiben vor....und dann noch ein richtiger Motor... 😉 😁
Biste den V8 denn mittlerweile mal gefahren????
Gruss in den WW Michael
Ähnliche Themen
Ich bin den V8 leider immer noch nicht gefahren.... 🙁
Große gelochte Scheiben auf dem Heizölferrari??? 😉 Noch rot lackiert?
Ich komme mal bei Dir vorbei, dann bauen wir die Motoren um. Da lohnt die Investition in die gelochten Scheiben.... 😁
Gruß nach Potsdam
Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Ich bin den V8 leider immer noch nicht gefahren....
Große gelochte Scheiben auf dem Heizölferrari??? 😉 Noch rot lackiert?
Ich komme mal bei Dir vorbei, dann bauen wir die Motoren um. Da lohnt die Investition in die gelochten Scheiben.... 😁
Gruß nach Potsdam
Andi
Hör auf Andi,
Bildchef's Karre hat doch kein Drehmoment. Für's platte Land rund um unsere Bundeshauptstadt isser ja ganz brauchbar, aber bei Dir in den "Bergen" ? 😉 😁
Und ausserdem wird Bildchef seine Bremssättel sicherlich in Tuntum-Rosa lackieren wollen 😁
Apropos Reifen, hier gibt's 5% bei ADAC-Mitgliedschaft.
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hör auf Andi,
Bildchef's Karre hat doch kein Drehmoment. Für's platte Land rund um unsere Bundeshauptstadt isser ja ganz brauchbar, aber bei Dir in den "Bergen" ? 😉 😁
Kein Drehmoment?
D5 163 PS: 340 NM
V8 325PS: 440 NM
Den Unterschied holt auch das Chiptuning nicht raus...😉
Gruß
Jürgen
bald mit 400 NM
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Kein Drehmoment?
D5 163 PS: 340 NM
V8 325PS: 440 NM
Den Unterschied holt auch das Chiptuning nicht raus...😉Gruß
Jürgen
bald mit 400 NM
Der Grand Cherokee 3,0 CRD hat ein Drehmoment von über 500 NM! dagegen sieht der V8 (auch der 4,7 Liter von Jeep!!) ganz schön alt aus!!
Gruss Michael (will rote Bremssättel nur für richtige Sportwagen!! )