V8 - ein Wahnsinnsklang!

Volvo S60 1 (R)

Wie man schon am Thema merkt, bin ich ein Motorklang-Fetischist. Nichts elektrisiert mich mehr als ein Wahnsinnsmotorklang. Hier steht bei mir momentan der V8 absolut an der Spitze - kein BMW, kein Daimler, kein Audi (obwohl ich heute sogar den neuen RS6 hören durfte) kommt an diesen V8-Klang des XC90 ran.
Nun habe ich mir zwar im Februar den XC90 MY06 bestellt und bekomme ihn am 10.11., aber aus Vernunftgründen (die OHL hat Veto-Recht) wurde es ein D5.
Doch beim Händler durfte ich einmal einen V8 hören und war total begeistert.
Nun meine Frage -wie man's nimmt, vielleicht auch eine Bitte: hat jemand eine V8-Aufnahme in digital oder weiß, wo man eine abrufen kann? Oder (jetzt könnte es eine Bitte werden) hat jemand einen V8 und ein digitales Aufnahmegerät..?

Die OHL steht da und lächelt milde, sie freut sich, dass sie ab und zu nicht nur drei Töchter, sondern noch einen kleinen Jungen hat... :-)
Aber wat mutt dat mutt. Oder?

48 Antworten

Zitat:

mein Nachbar hatte mal einen Trabbi. Den hat er immer im Stand warmlaufen lassen. Wer das einmal gehört hat, der will keinen Nachbarn mehr.

Und der Nachbar hat sich nicht ins eigene Bein gehackt!? Vermutlich sahen doch die Kerzen

nach dem "Warm"laufen

mindestens SO aus.

Auch der Motorengott ist gerecht, wenn man nur geduldig warten kann.

Nichts geht über einen 2-Zyl. 2-Takt Sound!!!

Stefan,
versichert Euch, daß der Trabi innen erst warm wird, wenn man schneller als 80 km/h fährt 😁
Warum hat sich Dein Nachbar kein Laufband installiert?

Lake(X)C hiess der Kollege, das ist der Beitrag, aber leider sind die Soundfiles und Filmchen nicht mehr verfügbar 🙁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von y46po

Und der Nachbar hat sich nicht ins eigene Bein gehackt!? Vermutlich sahen doch die Kerzen nach dem "Warm"laufen mindestens SO aus.

😛

@ schaumrmal

..... Dieser Schweinelaster war ein 4.6i - auch wenn's den nie für die Öffentlichkeit gab...........

Hallo!

Da hat der liebe Nachbar aber ein scheinbar unbezahlbares Unikat von BMW an die Hand bekommen, oder?

Nur stellt sich für mich die Frage:

Welche Schweine wurden dann mit diesen Auto`s hier transportiert? 🙂

http://www.ciao.de/BMW_X5_4_6is__538498

Gruß

Hans-Jürgen

BMW X5 mit 20, 21 und 22 Zoll und 3.0 CSI (72`):
http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw