ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. V70 Spiegel ab

V70 Spiegel ab

Themenstarteram 9. April 2007 um 8:11

Heute morgen wollte ich mit dem Elch zum Brötchenholen fahren.

Den Elch wie immer mit der Fernbedienung geöffnet und zur Fahrertür gegangen und dann der Schreck.

Jemand hat mir in der Nacht den Spiegel abgefahren.

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. April 2007 um 8:14

Bei näherer Betrachtung habe ich dann gesehen, das der Spiegel nicht abgefahren wurde, sondern wohl eher abgetreten wurde.

Deutlich ist die Schmierspur auf der Tür zu erkennen.

Wahrscheinlich war nach dem Osterfeuer gestern Abend jemand "mutig" genug, um seinem Neid einmal etwas Luft zu machen.

Themenstarteram 9. April 2007 um 8:16

Naja, da ich morgen sowieso einen Termin beim :) habe, um die Sommerräder aufziehen zu lassen, kann ich den Elch dann für die Reparatur dann direkt dort stehen lassen und bei der Gelegenheit auch noch 2 - 3 Garantiearbeiten erledigen lassen.

Gruß und Frohe Ostern!

Marc

am 9. April 2007 um 8:28

Anzeige gegen unbekannt bei der Rennleitung und einen Parkschaden bei der Versicherung anmelden..

Mein Beileid und wenn Du Den/Die findest, ordentlich in die Eier treten.. (Wir haben ja Ostern :D)

Gruss Kusi, schon mal Eier färben mit Backsteinen gemacht?

PS: 650Fr. kostete ein elektrisch einklappbarer Aussenspiegel mit Einstiegsbeleuchtung.. Mein Vater hat den in einer Waschanlage "verloren", als er mir was gutes tun wollte

Ist mir mit meinem letzten auch mind. 4 mal passiert. Der jetzige hat jetzt elektrisch Einklappbare und seit dem (toi toi toi) ist es nicht mehr passiert.

Na dann herzliches Beileid und ab zur Polizei wegen Anzeige gegen unbekannt.

Themenstarteram 9. April 2007 um 8:34

Anzeige habe ich schon erstattet.

Aber da wird wohl kaum etwas dabei heraus kommen. Da es sich um Sachbeschädigung bzw. Vandalismus handelt, müsste ich das über die Vollkasko abrechnen und da habe ich 300 Eurosse Selbstbeteiligung.

Da kann ich das ganze dann gleich selber bezahlen und behalte meinen Schadensfreieitsrabatt.

Zumindest scheint es nichts "persönliches" zu sein. Bei einem Nachbarn wurde das Auto mit einer Bierflasche verbeult. :(

Ich werde mich aber mal beim Ordnungsamt erkundigen, ob ich nicht etwas gegen das nächste Osterfeuer unternehmen kann.

Erstens wegen der Umweltverschmutzung

Zweitens wegen des anschließenden Vandalismus

Gruß

Marc

Bei uns fahren sie Nachts Rennen auf der Straße, ein Auto haben sie mir schon zum Totalschaden gefahren wobei ich den Kerl erwischt habe.

Bin eigentlich extra in eine Straße mit Tempo 30 und wenig Verkehr gezogen aber nein jeden Abend fahren die Jugendlichen da mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch.

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Bei näherer Betrachtung habe ich dann gesehen, das der Spiegel nicht abgefahren wurde, sondern wohl eher abgetreten wurde.

sei ihm nicht böse, wenn er erwischt wird, hatte er ne schwere Kindheit, Mutter ist Alkoholikerin, Vater frühzeitig an Drogen gestorben usw... :rolleyes:

Ich würde ihm die Fresse polieren und windelweich kloppen!!! Hoffentlich erwisch ich nicht mal einen, dann sitz ich im Knast! :mad:

am 9. April 2007 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hoffentlich erwisch ich nicht mal einen, dann sitz ich im Knast! :mad:

Ach? Ich dachte Du warst an genau dem Tag bei mir zu Besuch?! ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ach? Ich dachte Du warst an genau dem Tag bei mir zu Besuch?! ;) :D

genau! da hab ich mir deine Flinte geborgt! :eek: :D

Jungs, ihr könnt ja richtig Emotionen zeigen! :eek:

Bein Beileid Marc, war der Spiegel denn eingeklappt?

Gruß Tom

Original geschrieben von T5-Kusi

Ach? Ich dachte Du warst an genau dem Tag bei mir zu Besuch?!

--------------------------------------------------------------------------

He ? Ich dachte Eric wär bei mir gewesen.

Mitleidige Grüße aus Berlin Patrick

Themenstarteram 9. April 2007 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Jungs, ihr könnt ja richtig Emotionen zeigen! :eek:

Bein Beileid Marc, war der Spiegel denn eingeklappt?

Gruß Tom

Doppelt ärgerlich: Natürlich habe ich den Spiegel nicht eingeklappt :(

Ich werde mir das wohl einmal angewöhnen müssen.

//Marc

am 10. April 2007 um 8:28

Mein Beileid! :(

 

Wollte Mitte September 2004 meinen S60 gegen das neue Modell tauschen und 2 Wochen vor dem Termin komme ich aus dem Haus und sehe auf der Fahrerseite nen TIEFEN Kratzer von Scheinwerfer hinten bis Scheinwerfer vorne!

Bekam den ersten Schlaganfall in meinem jungen Leben! :(

 

Kenne ne gute günstige Lackierwerkstatt, die habes dann gerichtet OHNE das ich Die Versicherung in Anspruch nehmen musste!

Hi Marc,

herzliches Beileid! Wann bist du beim :)? Ich muss diese Woche auch mal dort hin... ;)

Gruß

Jürgen

auch Nichteinklapper - aber in gemäßigteren Gefilden Wohnender.

Deine Antwort
Ähnliche Themen