V60 Modelljahr 2023. Warten oder nicht?
Hallo,
wir überlegen einen V60 Recharge zu kaufen. Lohnt es sich, auf das Facelift nächstes Jahr zu warten? Was wird es denn neues geben? Vom Zeitplan her, wäre das Ankündigung März - Auslieferung Juni? Was denkt ihr?
AnnaI
317 Antworten
Ein bisschen verar..... kommt man sich schon vor
Zitat:
@Exc500 schrieb am 14. April 2022 um 19:17:38 Uhr:
Ein bisschen verar..... kommt man sich schon vor
Warum? Von wem?
Weiß jemand wann die ersten V60 MY23 ausgeliefert werden?
Zitat:
@Timmermc schrieb am 26. Mai 2022 um 11:28:47 Uhr:
Weiß jemand wann die ersten V60 MY23 ausgeliefert werden?
Kollege von mir, bestellt wurde ein T6 Recharge im Januar 2022 hat jetzt "voraussichtlich" Woche 49 genannt bekommen.
Von meinem T8 habe ich noch garnix gesagt bekommen. Auch im Januar bestellt worden....
Ähnliche Themen
Ich habe meinen T8 im Dezember bestellt und soll ihn Anfang Oktober bekommen. Mich interessiert eher, wann es die ersten Videos auf YouTube vom MY 23 gibt.
Zitat:
@Timmermc schrieb am 30. Mai 2022 um 12:11:15 Uhr:
Mich interessiert eher, wann es die ersten Videos auf YouTube vom MY 23 gibt.
Ich denk mal die ersten sollten demnächst ausgeliefert werden (Juni/Juli), da die Umstellung auf MJ23 im Mai war
T8 Ultimate mitte Dezember bestellt. Vor einer Woche telefonisch gesagt bekommen das er voraussichtlich September kommen soll.
Damals bei Bestellung war von Juni / Juli gesprochen worden.
Hallo Volvo-Gemeinde!
Hat denn mittlerweile schon jemand ein sicheres Datum für seinen Recharge?
Habe meinen V60 T6 in Denim Blue mitte Februar bestellt und bisher überhaupt noch nichts gehört.
Liebe Grüße
Nein, noch gar nichts gehört. V60 T8 PE bestellt Ende Januar.
Dein Händler kann direkt die Produktionsplanung einsehen. Ich hatte ihn per Mail angefragt und sehr schnell eine Rückmeldung bekommen.
Wenn der Wagen aber vom Werk noch nicht einmal bestätigt wurde, kann auch der Händler nichts sehen und keine Info geben
Zitat:
@VolvoV60Phev schrieb am 14. Juni 2022 um 16:56:44 Uhr:
Wenn der Wagen aber vom Werk noch nicht einmal bestätigt wurde, kann auch der Händler nichts sehen und keine Info geben
Einfach mal bei Händler nachfragen und ein wenig nerven. Die können schon eine Menge erfahren, haben aber häufig keinen Bock drauf, sich die Mühe zu machen.
V60 T8 Ende Januar bestellt und auch noch nichts gehört. Und wenn der Händler die Produktionsplanung einsehen kann, wieso bekommt man dann keine Informationen?! Das halte ich in der aktuellen Lage für keine gesicherte Information! Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass sie keinerlei Informationen haben, wann ein bestelltes Fahrzeug in der Planung ist oder produziert wird.
Zitat:
@Timmermc schrieb am 14. Juni 2022 um 17:58:53 Uhr:
Zitat:
@VolvoV60Phev schrieb am 14. Juni 2022 um 16:56:44 Uhr:
Wenn der Wagen aber vom Werk noch nicht einmal bestätigt wurde, kann auch der Händler nichts sehen und keine Info gebenEinfach mal bei Händler nachfragen und ein wenig nerven. Die können schon eine Menge erfahren, haben aber häufig keinen Bock drauf, sich die Mühe zu machen.
Und du meinst wirklich, ein Händler lässt sich gern mehrfach von Kunden nerven und unterlässt es daher lieber, "sich Mühe zu machen"?! Was können diese denn erfahren und wie? Bin gespannt!
Im Moment werden Benziner und Diesel vorgezogen, da die Batterien aus China dank dem dortigen Lockdown nicht geliefert werden können.
Ich habe selber einen T6 im Januar bestellt - und dieser ist vom Werk noch nicht bestätigt.
Und solange der Wagen vom Werk / Volvo nicht bestätigt ist, kann auch der Händler nichts sagen ausser das er den Wagen bestellt hat.
Ein verlässliche Aussage gibt es aktuell nicht