ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 Modelljahr 2023. Warten oder nicht?

V60 Modelljahr 2023. Warten oder nicht?

Volvo V60 2 (Z)

Hallo,

wir überlegen einen V60 Recharge zu kaufen. Lohnt es sich, auf das Facelift nächstes Jahr zu warten? Was wird es denn neues geben? Vom Zeitplan her, wäre das Ankündigung März - Auslieferung Juni? Was denkt ihr?

AnnaI

Ähnliche Themen
317 Antworten

Ja, gewerblich.

Lieferzeit November, ca....

Sonderkondition sind mir nicht bekannt. Das übliche Schwedenleasing. Die Bafa Umweltprämie wird als Leasingsonderzahlung berücksichtigt.

am 5. März 2022 um 23:39

Hab seit dieser Woche meinen V60 T6 MJ 22.5 und bin sehr begeistert, dass ich keinen Polestar geordert hab.

Ich weiß nicht ob die Frage in den 19 Seiten schon beantwortet wurde, aber: Seh ich es richtig, dass das MY23 T6/T8 weiterhin nur mit 3,7kW geladen werden kann anstatt 11kW? oder gar 22kW?

Ja, nur 3.7 kW. Deswegen hätte ich lieber einen anderen Wagen gehabt, aber die Volvos sind halt im Leasing spuckenbillig, und das Wunschauto war dann 80 Euro zu teuer.

Zitat:

@Rockrider75 schrieb am 5. März 2022 um 21:05:34 Uhr:

Ich habe jetzt meinen V60 T8 Recharge Ultimate bestellt.

Brutto-Listenpreis 78.000€

Leasingrate Brutto 500€

36 Monate

20.000km

Hätte fast den Polestar bestellt, nun bin ich aber doch noch 3 Jahre mit Backup unterwegs

Sehr interessant, sieht fast wie meine Bestellung aus ;) (inkl. der Leasingrate)

Hab Mitte Februar bestellt und mir wurde gesagt der kommt Q1/2023...

Da bin ich gespannt, Wunsch ist eigentlich dass der im Dezember noch zugelassen wird :D

Hi,

kann mir mal einer vielleicht mal verraten, wie ihr an diese teilweisen mega

Leasingangebote kommt oder mal nen Kontakt vermitteln. Soll für meinen

V60 T8 Bruttolistenpreis bei 77000€ bei 36 Monaten Laufzeit mit 20000km/Jahr

734€ Netto bezahlen. Kommt mir schon viel vor.

Grüße Markus

am 8. März 2022 um 17:06

Das IST viel. Auch wenn ich hier manch extrem günstige Leasingangebote kaum nachvollziehen kann. Da bin ich weit davon entfernt.

bei deinen Konditionen müsstest du aber schon ein Angebot in Richtung 500€ netto erreichen.

Bei uns ist es eine gewerbliche Leasingrate. Kann aber auch sein, dass im letzten Monat die Raten hochgegangen sind. Auf meinen Liefertermin würde ich wegen des Krieges in der Ukraine aktuell jedenfalls nicht mehr wetten...

Ist bei mir auch Gewerbeleasing……wäre jetzt der dritte Volvo bei dem Händler,

aber da werden sich wohl die Wege trennen nach dann fast 7 Jahren, oder ich finde

einen anderen Händler der mir bessere Konditionen geben kann.

Wow das sind ja Preise, ich habe Privatleasing mit Großkundenbonus über meinen Arbeitgeber und bezahle 293 Euro bei Listenpreis 70000 Euro Listenpreis 36 Monate und 20000km pro Jahr

Sonderzahlung nur die E Prämie.

Wegen diesen Konditionen muss ich mich von meinen Opelz trennen.

Das ist in der Tat sehr, sehr günstig. Da ist ja allein meine 0,5%-Versteuerung schon ähnlich teuer!

also ich habe die üblichen Portale beobachtet (darf man die hier nennen?) Leasingtime, Leasingmarkt, GoLeasy, etc.

Alle paar Wochen gab es da sehr gute Angebote. Natürlich über ganz Deutschland verteilt, aber wenn man das mit genug Vorlauf macht dann wartet man nur ein bisschen bis ein Autohändler in der Nähe auftaucht.

Ich habe: 65k Liste, 2 Jahre, 20k Kilometer, 360€, Geschäftsleasing...

Hier gibt es endlich mal neue Fotos vom MY 23. Dark allerdings nur beim S60.

Volvo hat schon wieder die Preise erhöht. Ich habe im Dezember die Ausstattung Plus (für T6) bestellt. Aufpreis 6.750 €. Jetzt kostet Plus 9.600 €. Polestar kostet jetzt 22.350 €

Metalliclackierung plus 90 €.

Und ab 2023 soll die Förderung für Hybride gestrichen werden (Habeck)...

Und und zwar gilt der Tag der EZ und nicht der Bestellung.

 

Ganz wichtig!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 Modelljahr 2023. Warten oder nicht?