V60 2 Leasingkonditionen
Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.
Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.
Beste Antwort im Thema
So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉
946 Antworten
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen das ich aus Österreich komme. Habe gerade nochmals den T6 konfiguriert. Mit der selben Ausstattung liege ich mit knapp 10.000 Euro preislich weit über dem Benziner
Ist bei mir ein Gewerbeleasing
Also ich habe den T4 und den D4 rechnen lassen und die waren ca. 200€/Monat teurer als der T6 Recharge, da war die Entscheidung sehr leicht. Vom Listenpreis war ich auch deutlich drüber, aber der interessiert mich ja nicht sondern die Rate.
Und du bist auch aus AT oder DE? Naja je höher der LP, desto höher auch der Kaufpreis. Höchstens man bekommt zusätzlich Rabatt was aktuell bei uns hier beim Hybriden nicht möglich ist. Beim Benziner ist knapp 30% drin. Aber egal, wollte ja nur wissen ob unsere Konfiguration generell in Ordnung ist.
Danke euch
Ähnliche Themen
Also die Konditionen waren letztes Jahr deutlich besser.
Ich habe im Mai 2020 über Leasingmarkt einen V60 TE R-Design in quasi Vollausstattung geleast (etwas über 70 TEuro).
36 Monate, 17.500 km, BAFA und 2.000 Euro Sonderzahlung. Rate inkl. Wartung und Verschleiss 168 Euro netto/mtl. (154 + 14).
So günstig bin ich noch nie in den letzten Jahrzehnten Auto gefahren. Dazu kommt noch, dass meine Versicherung einen Extrarabatt für Plug-Inn-Hybride gewährt (und dabei sogar mehr Dinge versichert sind) und die Kfz-Steuer nur 40 Euro/p.a. beträgt (kurz nach meiner Zulassung und aktuell sogar nur noch 10 Euro). Die 0,5%-Regelung ist das Sahnehäubchen.
Ich hätte 2 V60 nehmen sollen. 😉
Ich beneide wirklich alle in De lebende. Das sind ja wirklich wahnsinns Angebote. Leider bei uns in AT nicht realisierbar.
Zitat:
@Gustaf_Larson schrieb am 18. Februar 2021 um 21:41:54 Uhr:
…
Ich hätte 2 V60 nehmen sollen. 😉
Hatte ich gemacht 😁
Hallo zusammen,
ich werde heute abschließen. Die Full-Service-Rate liegt für 36M/Bafa-Anz./10tkm p.A. für einen V60 T6 Recharge, BLP 65700€ bei 334 € brutto.
Ich würde auch allen empfehlen HEUTE abzuschließen.
Die Händlermargen für Plug In Hybride sinken zum 01.03. und die Konditionen der Volvo Bank könnten zum Monatswechsel angepasst werden...
Das gilt für Privatkunden und Gewerbliche... wobei es bei Privatkunden keine weitere Margenreduzierung gibt.
Hier kommt nur die Anpassung der Volvo Bank zum tragen.
Zitat:
@kato940 schrieb am 26. Februar 2021 um 07:27:46 Uhr:
Hallo zusammen,ich werde heute abschließen. Die Full-Service-Rate liegt für 36M/Bafa-Anz./10tkm p.A. für einen V60 T6 Recharge, BLP 65700€ bei 334 € brutto.
Ist das ein Gewerbeleasing?