V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Zitat:

@Raptor3012 schrieb am 7. September 2020 um 13:28:15 Uhr:

Zitat:

@Rafael11 schrieb am 7. September 2020 um 13:10:37 Uhr:

Hallo,
hat in letzter Zeit mal jemand ein Gewerbeleasingangebot eingeholt?
Ich interessiere mich für den V60 T6 oder T8 und wunder mich aktuell, dass die ganzen guten Angebote bei Leasingtime etc. verschwinden.
Wie sieht eure Erfahrung aus, kommen die Angebote wieder?
Mir hat mal ein Volvohändler erzählt, dass die besten Angebote zum Jahresende kommen. Hat das auch jemand gehört?
Viele Grüße

Hi,

also ich hab am 02.07.20 bestellt und folgende Konditionen.

25.000 km p.a. auf 3 Jahre

V60 T6 Recharge R-Design (kein Expression)
Farbe: Ice-White

Ausstattung:

Xenium Paket
Intelli Safe Pro Paket
Licht Paket
Scheiben Dunkel
360 Grad Kamera
Kofferraum System für Tragetaschen (oder wie das heißt)

Listenpreis 62.543,53 inkl. Wartung & Verschleiß
Anzahlung 4.350 (=BaFa Förderung)

Full-Service Rate brutto 366,54 inkl. 16% Mehrwertsteuer.

Finde ich in soweit ganz okay.

Lieferung soll Mitte Oktober sein.

Unglaubliche Rate.
Ich brauch erst im Mai einen neuen. Mir wurd ewas von 5 bis 7 Monaten erzählt. Hab aber noch nichts bestellt.
Viele Grüße

V60 T8 R-Design.

Pebble Grey
LM 19' Zoll
IntelliSafe-Paket Pro
Licht-Paket
Xenium-Paket Pro
Winter-Paket
Entfall der Motorenbezeichnung
Ladekabel Typ 2/Typ 2

20200907_134857.jpg

Bei den aktuellen Marktbewegungen brauchen wir hier nicht Preise von vor 2 Monaten oder länger vergleichen. Höchstens perspektivisch, und damit sollte eine Langzeitdiskussion um minimale Betragsunterschiede hinfällig sein.

Nur mal so vorsorglich in den Ring geworfen...

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 7. September 2020 um 16:16:33 Uhr:

Bei den aktuellen Marktbewegungen brauchen wir hier nicht Preise von vor 2 Monaten oder länger vergleichen. Höchstens perspektivisch, und damit sollte eine Langzeitdiskussion um minimale Betragsunterschiede hinfällig sein.

Nur mal so vorsorglich in den Ring geworfen...

Hallo,
sicher ändern sich die Preise. Ich wäre aber ziemlich sauer, wenn plötzlich 50% mehr aufgerufen wird als was man so vor 2 Monaten aufgerufen hat. Da ich nicht sonderlich Marken gebunden bin such ich dann was anderes. Also vielen Dank für die Infos an alle.
Falls ihr noch aktuelles habt, immer her damit.:-)
Viele Grüße

Ähnliche Themen

Das kann passieren. In den letzten Wochen ist der Preis für einen XC60 T8 sicher um 30-40% gestiegen, bezogen auf die Supersonderangebote. Die Standardkonditionen, die jeder bei jedem bekommt mögen unverändert geblieben sein. Also wer vorher schon nicht gut gehandelt hat, wird jetzt nicht schlechter behandelt, sondern relativ besser. 😉😉

Zitat:

@StefanLi schrieb am 7. September 2020 um 22:35:00 Uhr:

Das kann passieren. In den letzten Wochen ist der Preis für einen XC60 T8 sicher um 30-40% gestiegen, bezogen auf die Supersonderangebote. Die Standardkonditionen, die jeder bei jedem bekommt mögen unverändert geblieben sein. Also wer vorher schon nicht gut gehandelt hat, wird jetzt nicht schlechter behandelt, sondern relativ besser. 😉😉

Der XC60 T8 Inscription war mein Favorit.
Leasinganfrage war für 20tkm p.a. für 3 Jahre. Rate lag bei über 1.000 EUR pro Monat („Schwedenleasing“). Da riet mir selbst der Händler ab.

Angebot stammt vom März 2020.
Am Ende wurde es ein B4 AWD Diesel mit gleicher Ausstattung für 300 weniger im Monat.

Hallo,
ich habe gerade meinen ersten Volvo bestellt, einen V60 T6 Twin Engine R-Design. Auf die Sonderangebote im Netz via Leasingtime etc. bin ich auch gestoßen und war hin- und hergerissen, habe dann letzten Endes doch beim sehr freundlichen Händler um die Ecke bestellt (für etwas schlechtere Konditionen). Das Bauchgefühl ist besser und bei der Leasingrückgabe kann sich das erfahrungsgemäß u.U. wieder auszahlen. Und ich muss nicht erst 700km fahren um das Auto abzuholen.

Jedenfalls habe ich den V60 noch Ende August bestellt, da laut Händler die Hersteller-Prämie ab September deutlich niedriger ist und sich die Konditionen wesentlich verschlechtert hätten.

Das erste was ich gemacht habe war, sämtliche Newsletter der Leasingbörsen zu kündigen - irgendein besseres Angebot kommt immer. 😉

Zitat:

@cptahab schrieb am 8. September 2020 um 08:21:53 Uhr:

Hallo,
ich habe gerade meinen ersten Volvo bestellt, einen V60 T6 Twin Engine R-Design. Auf die Sonderangebote im Netz via Leasingtime etc. bin ich auch gestoßen und war hin- und hergerissen, habe dann letzten Endes doch beim sehr freundlichen Händler um die Ecke bestellt (für etwas schlechtere Konditionen). Das Bauchgefühl ist besser und bei der Leasingrückgabe kann sich das erfahrungsgemäß u.U. wieder auszahlen. Und ich muss nicht erst 700km fahren um das Auto abzuholen.

Jedenfalls habe ich den V60 noch Ende August bestellt, da laut Händler die Hersteller-Prämie ab September deutlich niedriger ist und sich die Konditionen wesentlich verschlechtert hätten.

Das erste was ich gemacht habe war, sämtliche Newsletter der Leasingbörsen zu kündigen - irgendein besseres Angebot kommt immer. 😉

Hallo again :-D
Kannst du uns deine Konditionen mitteilen? So ungefähr?
Die guten Angebote sind bei Leasingtime etc. auch verschwunden was für höhere Raten spricht. Naja ich lass mich überraschen und Zeit hab ich aich noch. Vielleicht kommt was besseres Oktober oder November.

Viele Grüße

Zitat:

@cptahab schrieb am 8. September 2020 um 08:21:53 Uhr:

Hallo,

Ich hab auch überall gefragt, beim Hauseigenen Leasingdienst, bei den Online-Anbietern.

Letzen Endes bin ich dann beim örtlichen Volvo Händler in Nürnberg gelandet weil der mit Abstand das beste Angebot gemacht und am besten beraten hat.

Hallo zusammen. Wir werden heute unseren neuen Volvo V60 bestellen. Die Freude ist sehr groß da es unser erster Volvo ist und wir schon lange einen wollten

Volvo V60 R Design B3
Bezüglich LF haben wir folgende Konditionen.
LP: 59249 / Laufzeit: 48 / Kilometer: 20.000 /Anzahlung
: 13.000 / Rate: 259,23

Macht einen LF von 0.89. Da ich keine Erfahrung mit dem habe wollte ich wissen ob das ein gutes Angebot ist. Was ich so gelesen habe ist alles unter 1.0 ein guter Wert oder?
Heute um 14.00 ist es soweit...

Juchuu
Euer Patrick

Wieviel km wäre noch interessant zu wissen

Wieviel Kilometer?
Hast du dir schon mal den T6 Rechnern lassen. Habe grade mal geschaut LF von 0.5 ist zurzeit möglich beim V60.

Habe den Beitrag geändert.. 20000km
Nein den T6 nicht, da hier bei weitem nicht so ein Rabatt möglich ist wie beim normalen Benziner. Da sprechen wir von +/- 5.000 Euro inkl Förderung. Zahlt sich für uns nicht aus

Also ich zahle für meinen T6 Recharge R-Design inkl. Ausstattung bei 25tkm p. A. und 36 Monaten 376€/Monat Full Service und Bafa Anzahlung.

Die Ersparnis bei der Kfz-Steuer nicht vergessen, sind auch n paar Euro im Monat, ich komme vom 3 Liter Sechszylinder Diesel da ist es echt krass.

Sprecht ihr von Privat oder Gewerbe?
LF 0,5 für privat ohne AZ wäre ne Nummer...

Deine Antwort