V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Nein - das gilt schon ab dem ersten Fahrzeug - freie Berufswahl,))

Online ist für mich einfach auch nur ein Vergleich. Bisher hatte unser Händler stets ähnliche Konditionen = da kann man nicht meckern. 😉 Zumal man dort tatsächlich dann noch Beratung und Co. hat (auch wenn mal etwas nicht optimal läuft).

Falls ich mit dem T8 in Mj. 2020 rutsche hoffe ich mal, dass sich meine Konditionen nicht verändern, denn bestellt habe ich schon im November. Eine Bestätigung fehlt leider bis heute.

@loki1176

So sehe und Handhabe ich das auch. Ich bin froh, so einen freundlichen Freundlichen zu haben. Und seine Angebote haben mich bisher immer mindestens zufriedengestellt, beim V70 war es sogar mehr. Wenn irgendwo ein Internetanbieter zehn Euro günstiger könnte, von mir aus ... deswegen wechsle ich bestimmt nicht!

Zitat:

@superlolle schrieb am 17. Januar 2019 um 16:08:53 Uhr:

Also sind das tatsächlich Werte, mit denen man auch vom Freundlichen rechnen kann? Dann würde ich, obwohl noch gar keine Not besteht, den V70 wohl in absehbarer Zeit gegen einen V60 "tauschen".

Genau so ging es mir mit dem Angebot für den neuen XC60 auch. Ich hatte nur unverbindlich angefragt, was ich für den XC70 bekommen würde und wie hoch die Leasingraten für den XC60 sind.

Da konnte ich nicht nein sagen und habe auch nicht einmal nachverhandelt.

Ähnliche Themen

Schön zu lesen, dass es noch solche Kunden gibt - die das zu schätzen wissen.
Einen persönlichen Ansprechpartner und eine ausführliche Beratung - ich würde wegen 10/20 Euro im Monate nicht darauf verzichten wollen...

Was da gerade beim großen Vermittler für den T5 aufgerufen wird, ist echt der Hammer.

Ihr müsst nicht zum großen Vernittler, fragt beim 🙂 an, auch die Konditionen sind Wahnsinn.

Also mein freundlicher hatte da vor zwei Woche leider kein Interesse mir als Privater etwas anzubieten.
Vielleicht hat sich das ja geändert.

@ Gunniie

Mein Händler hier vor Ort ist absolut klasse = Werkstatt, Service, Freundlichkeit einfach super. Preislich kam ich aber (zu meinem bedauern) noch nie parat, da stets ein großer Unterschied zu meinem alten Händler bestand (andere Ecke). So lease ich das Fahrzeug (und das von den Eltern) knapp 220 km entfernt. Zwar schade, aber wir reden da nicht von 20,- Euro im Monat Differenz sondern eine Ecke mehr.

Also einfach mal zu einem andern Händler als Vergleich schauen oder (je nachdem wo Du her kommst) mal Volvovetter (Norden) fragen (sehr netter Kontakt).

@ Gunniie

Kann dir auch nur dazu raten, evtl. einmal den User Volvovetter zu kontaktieren.
Ich bin bis vor kurzem auf einen Momentum Vorführwagen aus gewesen, um die Kosten im Rahmen zu halten, aber durch die Info in diesem Thread, das die Inscription und R-Design Linien viel besser gefördert werden als Momentum, habe ich auch Kontakt aufgenommen, und mir ein Angebot zukommen lassen. ( Privatleasing)
Kann das jedem empfehlen, symphatischer Kontakt.

Für meinen V60 hybrid komm ich im Privatleasing auf 0,36 , wurde aber auch alles was geht an Prämien rausgeholt

0,36 klingt ja richtig gut! Bei welcher Laufzeit/-leistung?

2/10k

@copalino:
0,36. Heisst bei 70.000 ne Rate von 250,-. Na den Händler wüsst ich echt mal gern ;-)

Ich auch

Deine Antwort