V60 2 Leasingkonditionen
Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.
Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.
Beste Antwort im Thema
So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉
946 Antworten
Mein Leasingangenot für V60 T8 Hybrid Inscription Modelljahr 2020 sieht jetzt netto wie folgt aus:
0 Anzahlung, 24 Monate, 25.000km/Jahr
Listenpreis: 70.250€
Leasingrate: 554 € zzg. 14 € Wartung
Ist aber noch Luft nach oben.
Leider werde ich es nicht wahrnehmen, da ich nicht fast 1 Jahr auf das Fahrzeug warten kann und will.
Ein ganz andere Frage zum Thema Leasing.
Wie lief das bei Euch in der Vergangenheit mit dem Fahrzeugtausch.
Da für mich nur der T8 Hybrid mit 24 Monaten Laufzeit in Frage käme und der ja exorbitanten Lieferzeiten hat, wäre ein Fahrzeugwechsel am Ende der Leasingzeit ja so gar nicht möglich und ein Planbarkeit sehr ich da auch nicht.
Wie verhalten sich da die Händler und der Leasing-Geben des Schwenden-Leasings?
Bei VAG hatte ich da noch nie Probleme, aber Volvo kenne ich da leider gar nicht.
Woher bekomme ich als Einzelunternehmer mit nur einem Auto solche Konditionen? Bei Vehiculum etc. ist das Angebot deutlich schlechter
Grüße Gordian
Zitat:
@eva4400
Beim Listenpreis ist aber nicht mehr viel Platz nach oben😉.
Für mein Angebot habe ich ganz normal beim Händler vor der Haustür angefragt. Und ich habe bisher nicht verhandelt, da ich die Rate von Anfang an als OK empfunden habe.
Bin Markenwechsler, habe aber auch nur ein Fahrzeug in der GmbH.
Ähnliche Themen
Volvo hat die Preise, im Vergleich zu den letzten Wochen, ordentlich angezogen. Wenn ich meine Bestellung Vergleiche mit nem LF von 0,31.
Trotzdem noch immer ein sehr gute Angebote!
Lg
Zitat:
@Rockrider75 schrieb am 24. März 2019 um 13:33:57 Uhr:
Zitat:
@eva4400
Beim Listenpreis ist aber nicht mehr viel Platz nach oben😉.
Für mein Angebot habe ich ganz normal beim Händler vor der Haustür angefragt. Und ich habe bisher nicht verhandelt, da ich die Rate von Anfang an als OK empfunden habe.
Bin Markenwechsler, habe aber auch nur ein Fahrzeug in der GmbH.
Es gibt auch noch ein Alternative-Angebot, da liegt die Rate noch etwas tiefer, was nutz das aber wenn das Fahrzeug wirklich nicht lieferbar ist.
Zitat:
Volvo hat die Preise, im Vergleich zu den letzten Wochen, ordentlich angezogen. Wenn ich meine Bestellung Vergleiche mit nem LF von 0,31.
Trotzdem noch immer ein sehr gute Angebote!Lg
Wobei es die extrem guten Raten meines Wissens nach nur für den T5 und T6 gab und nicht für den T8. Sobald für das Modell LF um 0,5 bis 0,6 bei 20.000 km/a möglich sind, würde ich nämlich auch zuschlagen.
Warum sollte Volvo beim T8 noch weiter nachlassen, wenn alle Fahrzeuge am Tag des Modelljahreswechsel bereits vergriffen sind? Die 0,5%-Versteuerung macht den Wagen doch schon interessant genug.
Zitat:
@Rockrider75 schrieb am 24. März 2019 um 16:10:26 Uhr:
Warum sollte Volvo beim T8 noch weiter nachlassen, wenn alle Fahrzeuge am Tag des Modelljahreswechsel bereits vergriffen sind? Die 0,5%-Versteuerung macht den Wagen doch schon interessant genug.
Das ist mir schon klar. Deshalb wird es ja auch vermutlich ein V90 CC oder ein XC90 mit B5 oder D5. Wobei mein Händler zuletzt verhalten optimistisch klang, was den angesprochenen sehr niedrigen LF angeht.
Zitat:
@verres schrieb am 24. März 2019 um 14:28:54 Uhr:
Zitat:
Trotzdem noch immer ein sehr gute Angebote!Lg
Wobei es die extrem guten Raten meines Wissens nach nur für den T5 und T6 gab und nicht für den T8. Sobald für das Modell LF um 0,5 bis 0,6 bei 20.000 km/a möglich sind, würde ich nämlich auch zuschlagen.
Mit welchen LF rechnet Ihr denn bei höheren Laufleistungen, z.B. 40.000 bis 60.000km? Ich bin ja bisher eher bei 60 Monaten gewesen. Dieses Jahr steht der neue an, da könnte ich schon mal ein wenig kalkulieren...
Bei den hohen Laufleistungen wäre ich vorsichtig mit längeren Laufzeiten. Schon mein jetziger XC60 war bei 48 Monaten /25000 km/a teurer in der Rate als bei 36 Monaten.
Zitat:
@eva4400 schrieb am 24. März 2019 um 12:49:41 Uhr:
Mein Leasingangenot für V60 T8 Hybrid Inscription Modelljahr 2020 sieht jetzt netto wie folgt aus:0 Anzahlung, 24 Monate, 25.000km/Jahr
Leasingrate: 554 € zzg. 14 € WartungIst aber noch Luft nach oben.
Leider werde ich es nicht wahrnehmen, da ich nicht fast 1 Jahr auf das Fahrzeug warten kann und will.
Ich hätte dann sogar noch eine Leasingrate von unter 400 € für einen T8 Hybrid angeboten bekommen, der ist für Mitte des Jahres im Zulauf. Aber da war aber dann doch die Zusammenstellung zu weite weg von dem was ich suchte.
Jetzt wird ein T8 Hybrid als Care by Volvo.
Da habe ich dann ein Übergangsfahrzeug und keinen Ärger mit Leasingverlängerung usw. Ich bin mal gespannt, wie das laufen wird.
Gestern unterschrieben.
Preis für den V60: BLP 63.110€ bei einer Leasingrate von 397€ Brutto
20.000km/30Monate
Bin sehr zufrieden und Lieferung wurde mir vor Juli bestätigt.
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 26. März 2019 um 07:08:32 Uhr:
Gestern unterschrieben.Preis für den V60: BLP 63.110€ bei einer Leasingrate von 397€ Brutto
20.000km/30Monate
Bin sehr zufrieden und Lieferung wurde mir vor Juli bestätigt.
Klasse Rate! Glückwunsch.
Welcher ist es denn jetzt genau geworden?
Hört sich gut an, wir haben gestern auch unterschrieben.
BLP :63850 , Rate 365€ Brutto inklusive Service& Wartung.
24 Monate / 20 tkm p.a.
Großkundenrabatt.