ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 2 Leasingkonditionen

V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)
Themenstarteram 1. August 2018 um 15:20

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. ;)

946 weitere Antworten
Ähnliche Themen
946 Antworten
am 10. August 2018 um 12:48

Ist bei den orangen Autoverleihern auch noch so. Da komme ich bei meinen Konfigurationen beim V60 auf einen LF zwischen 1,11 und 1,02 (je mehr Ausstattung desto „günstiger“) und den XC60 von 0,87 bis 0,78, alles bei 48 Monate/20.000km privat. Da ist ein teurerer XC60 dann fast 150€ im Monat günstiger und der V90 noch ca. 100 im Monat, weil der Rabatt für den V60 auch deutlich niedriger ist. In den Finanzierungsdetails stehen Anschaffungs- und Listenpreis und da bekommen die auf die großen Modelle etwa 19,5% Rabatt und beim V60 sind’s nur 11,5. Wird anderen Händlern wahrscheinlich ähnlich gehen.

Jep, war bei mir heute auch so.

Im Gewerbeleasing wird der V90 aktuell stärker subventioniert als der V60.

Obwohl ein vergleichbarer V90 Brutto etwa. 10.000€ mehr kostet, ist die monatliche Rate im Vergleich zum V60 etwa 32€ günstiger.

Jeweils D4, 3 Jahre, 20.000km p.a.

War doch etwas überrascht!

am 14. August 2018 um 13:39

Und was machst du jetzt? V90 bestellen?

Bei Volvo sind die Lieferzeiten recht kurz, sprich das Auto (egal ob V60 oder V90) wäre schon Ende des Jahres da.

Mein A5 läuft aber noch bis Mitte März nächsten Jahres.

Von daher mal schauen. Hatte halt interessehalber mal angefragt, da im VAG Konzern ja einige aktuell kaum Infos über zuverlässige Lieferzeiten geben.

Passt vielleicht nicht zu 100% zum Leasing aber ich habe vor knapp 4 Wochen auf den V60 einen Rabatt von 24,0x beim :-) angeboten bekommen. Geschäftskundenkonditionen

Wäre für einen D4 Momentum gewesen

Moin,

ich brauche mal Euer Schwarmwissen.

Ich habe ein Angebot vorliegen das wie folgt aussieht:

Geschäftskunde mit über 100 Autos im Fuhrpark (ich versuche gerade Volvo da rein zu bringen)

30.000 km im Jahr

48 Monate Laufzeit

Keine Anzahlung

Listenpreis rd. 57.000,— brutto bzw. 48.000,— netto. V60 D4 R-Design.

Angebot von Volvo Dealer wie folgt:

585,— brutto bzw. 492,— netto monatliche Leasingrate.

Ich halte das für erschreckend hoch. So bekomme ich das nicht durch die Tür in der Firma.

BMW, VW etc. bieten da deutlich bessere Konditionen. Leider kein vergleichbares Fahrzeug....

Was ist Eure einschätzung dazu?

Danke und Gruß

René

PS: die Probefahrt hat mich schon brutal angefixt....

Nach Regionalleiter erkundigen.

QE11

Das Problem kenne ist mir gut bekannt. Auch ich bin bei meinem Arbeitgeber mit dem Wunsch Volvo zu fahren gescheitert.

Die sogenannten deutschen Premiummarken werden an Firmen regelrecht verschleudert - da hat eine andere Marke kaum eine Chance

Das habe ich in diesem Forum aber auch schon anders gelesen. Man darf sicherlich nicht Fahrzeuge zu Beginn bzw. zum Ende des Lebenszyklus vergleichen.

Servus,

weiss einer von Euch, wo die Rabatte aktuell für den V60 liegen?

Das Angebot welches mir vorliegt, sieht für mich aus, wie nahezu kein Rabatt.

Ich habe jetzt mal noch ein Angebot eingefordert ohne Leasing - dann weiss ich wo wir stehen.

Grüße

René

Zitat:

@QE11 schrieb am 15. September 2018 um 17:29:55 Uhr:

Servus,

weiss einer von Euch, wo die Rabatte aktuell für den V60 liegen?

Das Angebot welches mir vorliegt, sieht für mich aus, wie nahezu kein Rabatt.

Ich habe jetzt mal noch ein Angebot eingefordert ohne Leasing - dann weiss ich wo wir stehen.

Grüße

René

Hi,

so, kann mir die Frage selbst beantworten. Habe jetzt auch das Barzahlungsangebot.

Knapp über 21%.

Das finde ich eigentlich recht gut - nur passt die Leasingrate da dann grad gar nicht mehr.

Volvo rechnet scheinbar den Restwert extrem runter beim V60. Was ich gar nicht verstehe.

Grüße

René

Der V60 Ist noch recht teuer im Leasing der V90 je nach aktueller Aktion viel günstiger. Denke mal der V60 wird auch noch runtergehen wenn er ein paar Monate alt ist.

gerad mal im LeasingPortal geschaut:

V90 D3 Geartronic - 551,92 (keine Extras konfiguriert)

V60 D3 Geartronic - 560,71 (keine Extras konfiguriert)

V60 T5 Geatronic Momentum - 566,37 (ebenfalls keine Extras konfiguriert)

 

beide jeweils 0/36/15000. Nochmal einiges teurer als mein XC60, ich würde aber zum V60 T5 tendieren wenn ich mich entscheiden müsste.

Hallo Leute,

für mich ist der V60 im Geschäftsleasing auch ein Thema. Habe heute für einen D4 Momentum Geartronic mit einem Listenpreis von etwa 54000 EUR einen Leasingfaktor von 1,8 erhalten.

Bei

40000km/Jahr

36 Monate Laufzeit

keine Anzahlung

Das können die doch wohl nicht ernst meinen...

PS: Nun scheint auch der CrossCountry im DE Konfigurator zu sein.

Hi,

wie hast du angefragt? Einfach per Mail bei einem Händler, der dich nicht kennt? Oder hattest du telefonischen Kontakt? Sieht fast aus wie ein Abwehrangebot...

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen