V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Also ich hab jetzt mal grob überschlagen.
Bei mir wären es theoretisch 329€ Brutto Privat/20k p.A. für einen V60 T5 Momentum.
Mit Versicherung(SF11, Brandenburg), Steuer und einer Wartung (nach 12Monaten) sind es 419€.

Zitat:

@The_Kane schrieb am 10. Februar 2019 um 18:36:28 Uhr:

Also ich hab jetzt mal grob überschlagen.
Bei mir wären es theoretisch 329€ Brutto Privat/20k p.A. für einen V60 T5 Momentum.
Mit Versicherung(SF11, Brandenburg), Steuer und einer Wartung (nach 12Monaten) sind es 419€.

Dann mach das doch! Günstiger wird es sicherlich nicht werden.

@The_Kane: Wo hast Du denn das Angebot her? Wohne auch in Brandenburg! LF?

Zitat:

@Wombat1 schrieb am 10. Februar 2019 um 19:40:19 Uhr:

@The_Kane: Wo hast Du denn das Angebot her? Wohne auch in Brandenburg! LF?

Ist über ein Firmenportal. Die Firma bei der ich angestellt bin, hat mit der Fleetpool GmbH, für Mitarbeiter extra Konditionen ausgehandelt.
Darunter fällt auch der V60.
Den genauen LF kann ich nicht benennen, da ich den Bruttolistenpreis nicht genau weiß. Die Ausstattung ist auch nur grob bekannt. (Siehe ein paar Beiträge zuvor. Hab da ein Bild hochgeladen)

Ähnliche Themen

Mein Händler hat mich am Freitag angerufen. Bisher wollte ich eigentlich einen V90/XC90. Er wollte mir einen V60 schmackhaft machen. Einen T5 R-Design/Inscription (24/10000) würde ich als Privatmann mit Berufsgruppen bezogenem Rabatt für 199 netto bekommen. Anfang der Woche wollte er mir ein Angebot für einen T8 (20000 km/Jahr) rechnen. Hab mir mal einen für rund 73000€ konfiguriert. Bei welcher Rate müsste er landen, damit das Angebot richtig gut wird?

Berichte mal wo dein Angebot liegt.
Meines liegt bei 450 € Netto bei nahezu gleichem Bruttolistenpreis. 36 Monate/20.000km pro Jahr

Hab jetzt als Selbstständiger zwei Angebote vorliegen: V60 Inscription als T5 bei 24/25.000/0 für brutto 349 und ein V60 CC als 190 PS Diesel ebenfalls 24/25.000/0 für 349 brutto inkl. Servicepakate. Preise sind krass. Haut Volvo gerade V60 Konditionen für Selbstständige raus, dass es kracht? Mal davon ab, dass ich bei 25-30.000 km Laufleistung eigentlich klar pro Diesel bin, reizen mich irgendwie entspannte 250 Benziner PS mit Automatik auch sehr. Kann der CC irgendwas mehr, wenn man Allrad/höhergelegtes Fahrwerk außen vorlässt? Er wird nie einen Feldweg sehen, sondern nur Autobahn.

gelöscht.

Allrad Serie steht ja schon da.

Hallo Zusammen,

hier mal mein Weg zu meinem bestellten Volvo V60 T5 R-Design BLP 53.120,- Euro:

Habe das Angebot auf Vehiculum gesehen, wollte aber lieber zum lokalen Händler, deswegen einfach mal dort angefragt. Dem Händler habe ich zwar von einem guten Online Angebot erzählt, aber keine konkreten Zahlen genannt.

Ergebnis Händler-Anfrage, Gewerbeleasing:

178,80 € + 14 € (Full Service inkl. GAP) = 192,80 € netto bei 24/15000/0
hinzugekommen wären 990,- € für Überführung & Anmeldung

Bestellung ist nicht durchgegangen, da Nebengewerbe. Mir wurde dann vom Händler folgendes Privatleasing Angebot gemacht:

493,28 € brutto, ohne Full Service und GAP bei 24/15000/0
hinzugekommen wären 990,- € für Überführung & Anmeldung

Habe ich dankend abgelehnt.

Habe es dann auf gut Glück bei Vehiculum probiert und gestern meine finale Bestätigung von Vehiculum und dem Händler (~350km entfernt) erhalten. Der Volvo ist also jetzt zu folgenden Konditionen bestellt:

176,23 € + 9€ (Full Service, aber keine GAP) = 184,23 € netto bei 24/15000/500
+ 790,- € Überführung, aber exkl. Anmeldung

Ich bin happy, dass es durchgegangen ist und denke, dass das ein guter Preis ist! 🙂

Warum ist man als privater Kunde Dreck?

@iopa

Wie lange ließ die Antwort von vehiculum auf sich warten?

Ich bin jetzt einfach mal neugierig und Frage,warum das beim Händler scheitert, aber bei Vehiculum mit dem Nebengewerbe klappt. Ist das Nebengewerbe was spezielles?

Den Unterschied zwischen Gewerbe und privat finde ich auch krass, obwohl der private Preis absolut gesehen nicht einmal sooo schlecht ist.

Schon irre, wenn jemand irgendwo im Konzern entscheidet, dass die Autos auf die Straße müssen. Egal zu welchem Preis. Bei mir hat es geklappt 😁

Nebengewerbe anmelden ist nicht viel Aufwand.

Zitat:

@digidoctor schrieb am 14. Februar 2019 um 18:06:35 Uhr:

Nebengewerbe anmelden ist nicht viel Aufwand.

Mag sein. Was aber hat das mit so einem großen Preisunterschied zu tun?

Ich kann ja verstehen, dass Gewerbeleasing durchaus etwas günstiger ist, weil man sich eine höhere Stückzahl verspricht, als bei privater Nutzung. Den 2,5x höheren Preis kann ich aber nicht nachvollziehen.

Deine Antwort