V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Full Service kostet doch im Schwedenleasing nur 9€ Netto im Monat?

Ich versteh unter Full Service grad die Wartung etc. , meint Ihr etwas anderes ?

Ja genau, so interpretiere ich es auch.
Also das die jährlichen Service Maßnahmen inbegriffen sind. (Öl, Filter etc)

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 10. Februar 2019 um 12:48:30 Uhr:

Ich versteh unter Full Service grad die Wartung etc. , meint Ihr etwas anderes ?

Beim Full-Service ist alles abgedeckt. Auch jegliche Verschleißteile außer Reifen.

Ähnliche Themen

Und das hatte ich , Komplette Inspektion mit Teilen und Verbrauchsstoffe etc. für 69 € im Monat . Bezog sich ja alles auf die laufleistung

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 10. Februar 2019 um 12:57:04 Uhr:

Und das hatte ich , Komplette Inspektion mit Teilen und Verbrauchsstoffe etc. für 69 € im Monat . Bezog sich ja alles auf die laufleistung

Bei mir kostet es trotz 20.000km nur 9€

Je mehr Kilometer im Jahr gefahren werden desto teurer ist es auch .. 10€ sind bei 10k Kilometer

Dann liegt der Unterschied im Firmen vs Privat Leasing

Bei 2 Jahre Leasingdauer entfällt die Garantieverlängerung, ein wichtiger Kostenfaktor!
Bei 4 Jahren und 37500 km per anno wirds richtig teuer, hatte ich mal (>100 Euro/ Monat).

Jetzt nur 10 Euro bei 24 Monaten/ 20.000 km, gewerblich (1 Fahrzeug). Fürs Vergleichen müssen schon genaue Angaben für alle Parameter vorliegen.

Bitte nicht immer gewerbliches -oder privates Leasing vermischen.

Das günstige Schwedenleasing mit Fullservice ist derzeit nur beim gewerblichen Leasing möglich.

Beim privaten Leasing gibt es verschiedene Service Module, die meiner Meinung nach aber überteuert anboten werden. Die beiden Inspektionen bei meinem XC 90 haben bisher 360,- und 550,- gekostet = 33,75,- pro Monat.

(Ausführliches Angebot siehe Seite 56 aktuelle Preisliste V60, mit ein paar Klicks auf der HP zu finden)

Hier die Service Module, entnommen aus der Preisliste:
Modul 1: Wartung nach Herstellervorgaben, ab 50 Euro (abhängig von Dauer, Motor und Laufleistung
Modul 2: Wartung und Verschleiß (z.B. Bremsen, Öl, Wischerblätter, Stoßdämpfer, Auspuff, usw.) ab 62 Euro
Modul 3: Wartung, Verschleiß und Garantie, ab 62 Euro

@Südschweden, du hattest bestimmt Modul 2

@ OWLDG , ja genau .War auf 100 000 km ausgelegt , darum 69€ .

Na und ich rede die ganze Zeit vom privat (Full) Leasing. 🙂
Und bei mir wären es ja nur 18 Monate. Also ist eine Inspektion dabei. Wisst ihr wie teuer so eine Inspektion, bei Volvo so im Durchschnitt ist?

400

Wie genau sind die Serviceintervalle gestrickt?

Nach 12, 24, 36, usw. Monate oder alle 30000km

Deine Antwort