V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Falls jemand aus Hessen oder Umgebung kommt und Interesse an einem Volvo Privat/Gewerbeleasing hat...

Bekomme in Kürze von dem Händler, wo ich bestellt habe, gute Preise für den T5.

Leider weiß ich den Bruttolistenpreis auch nicht.
Die genaue Ausstattung auch nicht. Habe leider nur eine grobe Angabe.( siehe Anhang)
Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, des einige Pakete im Fahrzeug enthalten sind. Die genaueren, könnt Ihr sicher eher erahnen als ich. Weiß jetzt auch nicht was der T5 im Grundpreis kostet.

Smartselect-20190208-202010-gallery

Zitat:

@The_Kane schrieb am 8. Februar 2019 um 20:23:14 Uhr:

Leider weiß ich den Bruttolistenpreis auch nicht.
Die genaue Ausstattung auch nicht. Habe leider nur eine grobe Angabe.( siehe Anhang)
Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, des einige Pakete im Fahrzeug enthalten sind. Die genaueren, könnt Ihr sicher eher erahnen als ich. Weiß jetzt auch nicht was der T5 im Grundpreis kostet.

Wieso kann der Verkäufer den Listenpreis nicht nennen?
Ist eine der wichtigsten Größen beim leasing.

Da würde ich die Finger von lassen, denn das ist unseriös...

Hmm...na mein Kollege mietet sich jetzt für 6 Monate einen Renault Kadjar. Der Anbieter ist Fleetpool.
Von den Bewertungen und Erfahrungen die vorhanden sind, klingt es erstmal nicht unseriös.

Ähnliche Themen

Habe mal Angebote von meinem Händler bekommen. Ob die auch privat gelten ist nicht sicher, wahrscheinlich etwas teurer, will er mir noch mitteilen. Geht auf jeden Fall auch mit Nebenerwerb.

Kleiner Händler in Hessen mit sehr guter persönlicher Beratung. Autohaus Top-Bewertungen.
Probefahrten jederzeit möglich.

Ich war sehr zufrieden.

Preise für 24 Monate/10.000km

V60 II T5 Inscription inkl GAP + Full Service = 160,38€
Brutto = 190,85€
BLP= 49.880€

V60 II T5 R-Design inkl. GAP + Full Service = 165,24€ Netto bzw 196,64€ Brutto
BLP= 50.480€

Überführung jeweils 790€

Es sind zwar für die Ausstattungslinien nackte Autos, aber die Raten sind echt klasse, jedenfalls für das Gewerbe...behauptet jedenfalls jemand, der sich mit Volvo noch nicht so gut auskennt. 🙂
Kann man da eventuell vermitteln allerdings dann als Privatleasing? Gerne auch PN.

Zitat:

@Raph84 schrieb am 9. Februar 2019 um 16:13:57 Uhr:

Es sind zwar für die Ausstattungslinien nackte Autos, aber die Raten sind echt klasse, jedenfalls für das Gewerbe...behauptet jedenfalls jemand, der sich mit Volvo noch nicht so gut auskennt. 🙂
Kann man da eventuell vermitteln allerdings dann als Privatleasing? Gerne auch PN.

Privatleasing ist ca. 100€ monatlich teurer. Aber ja, vermitteln kann ich.

Also ca 300€ privat für den R Line bei 10k km p.A.
Dann werden es bei 20k km sicher an die 400€ sein.

Zitat:

@The_Kane schrieb am 9. Februar 2019 um 18:09:11 Uhr:

Kann man von ausgehen.
Dann noch gute Ausstattung und es wird schnell teuer.

Wie sieht’s eigentlich mit den Lieferzeiten aus?

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 9. Februar 2019 um 23:04:34 Uhr:

Wie sieht’s eigentlich mit den Lieferzeiten aus?

3-5 Monate, zumindest laut meinen Informationen.

Prima, Danke!

Zitat:

D3 Geartronic R-Line mit bisschen Extras 36 Monate 25000km im Jahr für 410€ , soll im Mai kommen.

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 10. Februar 2019 um 09:54:10 Uhr:

Zitat:

D3 Geartronic R-Line mit bisschen Extras 36 Monate 25000km im Jahr für 410€ , soll im Mai kommen.

Klingt auch gut. Aber da kommen dann noch Steuer und Versicherung dazu. Und natürlich noch 2 Wartungen. Oder ist das im Angebot enthalten? (Full Service)
Bei dem Angebot für die 419€ müsste ich "nur" Sprit, Pflege und Reifen wechsel bezahlen. (Fällt natürlich immer an, keine Frage. Und 80€ Bereitstellung/Zulassung)

Zitat:

@The_Kane schrieb am 10. Februar 2019 um 12:23:00 Uhr:

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 10. Februar 2019 um 09:54:10 Uhr:

Klingt auch gut. Aber da kommen dann noch Steuer und Versicherung dazu. Und natürlich noch 2 Wartungen. Oder ist das im Angebot enthalten? (Full Service)
Bei dem Angebot für die 419€ müsste ich "nur" Sprit, Pflege und Reifen wechsel bezahlen. (Fällt natürlich immer an, keine Frage. Und 80€ Bereitstellung/Zulassung)

Full Service habe ich mir gespart , habe das beim V70 abgeschlossen und fand es ingesamt zu teuer .

Versicherung incl. GAP läuft über HUK-24 für schlappe 640€ im Jahr

Deine Antwort