V60 2 Leasingkonditionen

Volvo S60 3 (Z)

Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.

Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.

Beste Antwort im Thema

So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉

946 weitere Antworten
946 Antworten

Für einen Diesel m.E. Ein sehr gutes Angebot!

Hallo zusammen, bin zwar seit 2009 Mitglied, habe das Forum aber mehrere Jahre nicht genutzt. Nun steht aber auch bei uns ein Wechsel von unserem aktuellen XC70 zu einem ?? an.
Mich würde Eure Meinung zu folgendem Privatleasing-Angebot interessieren:
V60 Cross Country - Preis inkl. Pakete/Sonderausstattung 63.390,-€

Angebot für 2 Jahre/insgesamt 30.000 km: 457,07€ (inkl. GAP-Versicherung) ohne Service.
Das wäre ein LF von ca. 0,72!

Grüße

Ich finde das Angebot für 30.000km und vermutlich diesel echt nicht verkehrt.
Vor allem für privat.

Ja, ist für den D4 - gibt ja aktuell nichts anderes.

Ähnliche Themen

Also sorry aber wo kriegt ihr denn immer diese Angebote her. Die die ich einsammel bewegen sich schön so um 1,05 rum...

Gruß

Zitat:

@D Lehner schrieb am 5. Februar 2019 um 19:06:24 Uhr:

Also sorry aber wo kriegt ihr denn immer diese Angebote her. Die die ich einsammel bewegen sich schön so um 1,05 rum...

Gruß

Hey, für Gewerbetreibende gibts bei Vehiculum.de momentan top Angebote für den V60 besonders für den T5... hatte am 24.1 für mich einen bestellt da lag der Faktor bei 0,35! Unschlagbar momentan

Hier habe ich noch was für Privatpersonen gefunden!
https://www.leasingtime.de/.../...wd-momentum-navi-led-leder-78928.php

Achte aber nur darauf dir im Vorfeld Gedanken über die km zu machen, da die mehrkm bei dem Angebot echt teuer sind.

Lg 🙂

Zitat:

@D Lehner schrieb am 5. Februar 2019 um 19:06:24 Uhr:

Gruß

Habe die Erfahrung auch gemacht. Einer von drei Händlern hatte Ansatzweise die Konditionen.
Alle drei haben mich bei den Konditionen von vehiculum erst mal richtig blöd angeschaut.

Es haben ja einige geschrieben, dass das Gewerbeleasing auch als Kleinunternehmer funktioniert hat.

Die Leasingbank hätte von mir gerne eine BWA. Da Frage ich mich, wie man dann eine Genehmigung von der Leasing bekommt?
Jetzt muss ich erst mal eine vom Steuerberater erstellen lassen 🙁

Hallo zusammen,

bin neu hier und komme zuletzt aus dem Mercedes Lager.
Aber da ich markenoffen bin und ich die neuen Volvo sehr schick finde, habe ich mich zu einer Probefahrt überreden lassen und dabei folgendes Angebot erhalten:

Privatleasing

V60 T5 Momentum
Gesamtpreis: 53,710,- (Sonderausstattung von 7.220,- enthalten)
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 20.000km/p.a.
Monatsrate: 463,68
Nach meiner Rechnung ein LF von 0,86.

Das Fahrzeug ist aus der Volvo Flotte (oder so ähnlich), mit knapp 800km auf dem Odometer.
Der Verkäufer meinte, dass auf diesem Fahrzeug ein Rabatt von 26% enthalten ist.
Wenn ich das Angebot mit denen von Leasing Portalen vergleiche, sollte da mehr möglich sein.

Des Weiteren stören mich ein paar Sachen bei dem Fahrzeug:
1. es ist ein Kombi - der kommende S60 oder der aktuelle XC60 sagen mir mehr zu - aber da wird von Volvo leider nichts bezuschusst, so die Aussage des Verkäufers
2. ein bisschen Ausstattung fehlt, u.a. Standheizung und AHK...
Sind hier auch Volvo Mitarbeiter unterwegs, die eventuell wissen, ob der S60 (sobald er verfügbar ist) oder der XC60 bezuschusst werden? 🙂
Zeitlich bin ich nicht eingeschränkt.

Sorry für die ganzen, vielleicht auch unnötigen, Fragen.

MfG

Ich glaube für einen T5 ist das zur Zeit kein Schnäppchen! Da gibt es derzeit online viel bessere Angebote. Wobei ist natürlich auch Privatleasing .....

Lass dir bitte einen Inscription oder R-Design rechnen.

Hallo zusammen,

Was haltet ihr vom folgenden Angebot:

V60 T5 Momentum + ein paar Pakete.
(Business, Keyless, E Heckklappe, Assistenzpaket etc.)
30.000 km für 18 Monate
Inkl. Steuer, Versicherung, Service und Winterreifen
Privat für 419€ mtl. (Brutto)

Was meint Ihr?

EDIT: Beim Preis Brutto ergänzt.

419 brutto?

Zitat:

@matthias_1967 schrieb am 8. Februar 2019 um 18:23:54 Uhr:

419 brutto?

Ah sorry, ja genau Brutto.

Zitat:

@The_Kane schrieb am 8. Februar 2019 um 18:14:51 Uhr:

Hallo zusammen,

Was haltet ihr vom folgenden Angebot:

V60 T5 Momentum + ein paar Pakete.
(Business, Keyless, E Heckklappe, Assistenzpaket etc.)
30.000 km für 18 Monate
Inkl. Steuer, Versicherung, Service und Winterreifen
Privat für 419€ mtl. (Brutto)

Was meint Ihr?

EDIT: Beim Preis Brutto ergänzt.

Solange keiner den Bruttolistenpreis kennt, kann dir niemand beantworten wie gut das Angebot ist.

Deine Antwort