V60 2 Leasingkonditionen
Hallo. Hier gehört alles zu V60 Leasingkonditionen & Leasinangebote rein.
Falls jemand schon was hat, gerne immer her damit.
Beste Antwort im Thema
So verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass ich mir einen Passat oder einen Superb wünschen würde. 😉
946 Antworten
Guck doch nicht stur auf den LF.
Entscheidend ist wie viel du zahlst und ob es Dir das wert ist und wie dein Eindruck vom Umgang mit Dir als Kunde ist.
Zitat:
@Gunniie schrieb am 1. Februar 2019 um 17:34:34 Uhr:
Guck doch nicht stur auf den LF.
Entscheidend ist wie viel du zahlst und ob es Dir das wert ist und wie dein Eindruck vom Umgang mit Dir als Kunde ist.
Sollte nur der Vergleichbarkeit dienen.
20€ mehr sind mir eine persönliche Beratung und ein Händler vor Ort auf jeden Fall wert.
Es handelt sich bei Dir um ein Privatangebot, richtig? Könntest Du bitte mal Deine genauen Konditionen nennen (Monate/Kilometer, Bruttolostenpreis und Rate)?
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 1. Februar 2019 um 19:33:11 Uhr:
@Wuehler1606Es handelt sich bei Dir um ein Privatangebot, richtig? Könntest Du bitte mal Deine genauen Konditionen nennen (Monate/Kilometer, Bruttolostenpreis und Rate)?
Nein, es ist nach wie vor gewerblich
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 1. Februar 2019 um 20:24:53 Uhr:
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 1. Februar 2019 um 19:33:11 Uhr:
@Wuehler1606Es handelt sich bei Dir um ein Privatangebot, richtig? Könntest Du bitte mal Deine genauen Konditionen nennen (Monate/Kilometer, Bruttolostenpreis und Rate)?
Hast du denn unterschieben oder was hindert dich daran anzuschließen?
Zitat:
@Gunniie schrieb am 2. Februar 2019 um 21:40:23 Uhr:
Zitat:
@Wuehler1606 schrieb am 1. Februar 2019 um 20:24:53 Uhr:
Hast du denn unterschieben oder was hindert dich daran anzuschließen?
Also es ist wie folgt, war gestern bei einem zweiten Händler um einfach mal einen Vergleich zu haben.
Der erste Händler hat zwar den besseren Eindruck gemacht und auch den besseren Preis, allerdings meinte Händler B, dass der gleiche Preis auch als diesel möglich sein müsste, da kein Rabatt an die T Modelle gekoppelt sei.
Leider war er eigentliche Verkäufer für volvo nicht im Hause sodass die das Montag noch einmal kalkulieren wollen und ich dann Rückmeldung bekomme.
Werde auch bezüglich des Diesels Händler A noch einmal kontaktieren, da dies der bessere Motor für das Fahrzeug sein soll und ich auch gerne einen diesel gehabt hätte.
Außerdem stand bei Händler B ein S90 der mir wirklich sehr gut gefiel, sodass ich mir einen solchen noch einmal konfigurieren möchte um zu sehen was dabei heraus kommt.
Möchte aber gerne in den nächsten Tagen abschließen.
Hat zuletzt jemand ein Privatleasingangebot eingeholt und kann berichten, welche Leasingfaktoren aktuell so gelten?
Privat käme ich bei 24M/20 tkm auf einen LF von 0,63 zzgl. 892 Euro ÜF (brutto). Ohne Servicepauschale.
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 4. Februar 2019 um 20:19:01 Uhr:
Privat käme ich bei 24M/20 tkm auf einen LF von 0,63 zzgl. 892 Euro ÜF (brutto). Ohne Servicepauschale.
Das ist aber auch ein super Preis. Wo bekommst du diesen?
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 4. Februar 2019 um 16:04:43 Uhr:
Hat zuletzt jemand ein Privatleasingangebot eingeholt und kann berichten, welche Leasingfaktoren aktuell so gelten?
mein Händler meinte das Vovlo im Jahr 2019 den V60 pushen möchte, und entsprechend Rabattierung gibt!? scheinbar wollen Sie die Verkaufszahlen ankurbeln??
somit habe ich folgendes Angebot Mitte Januar erhalten (Privat):
3J Laufzeit
25.000km
62.390 EURListenpreis
0 Anzahlung
480 EUR Brutto
berücksichtigt sind oben erwähnter "Aktionsrabatt", und das Autohaus hat mit meinem Arbeitgeber ein Firmenangehörigkeitsgeschäfft o.ä. und gewährt weitere Prozente...aber scheinbar ist das wohl jetzt abgelaufen, und mein Händler kämpft gerade mit der Volvo Zentrale in Köln. Warte auf positives Feedback, dann gibts Unterschrift denke ich 🙂
Zitat:
@Quasselstrippe schrieb am 5. Februar 2019 um 07:54:27 Uhr:
D oder T?
asu sorry D4
Zitat:
@Gunniie schrieb am 5. Februar 2019 um 08:02:57 Uhr:
Ist doch ein top preis für 25 tkm
denke ich auch 🙂
aber mein Händler kämpft gerade das ich die Konditionen auch bekomme