ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. V6 TDI oder V10 TDI Was hält länger ?

V6 TDI oder V10 TDI Was hält länger ?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 1. März 2020 um 17:04

Hallo Leute,

was für eine Motorisierung macht eurer Meinung nach Sinn ....

Es geht um die Modelljahre von 2005-2007, welche Motorisierung hat mehr Probleme ?

Wer hat Erfahrung mit den Wagen und diesen Motorisierungen ?

Meine Angst ist, das der V6 zu "schwach" ist, für die schwere Karosse ...

 

Wer kann helfen ?

Beste Antwort im Thema

Der Vergleich zwischen V6 und V10 TDI hinkt gewaltig. Von der Technik beider Motoren versucht man ausgefeilte Hight Tech (V6) mit einer aufgerüsteten Lanz Bulldog Technik zu vergleichen. Wenn ich die brachiale gewallt des V10 haben möchte jedoch mit der Laufkultur des V6 dann ist der W12 das richtige. Möchte ich jedoch Luxus und Wirtschaftlichkeit kombinieren dann ist es ganz klar der V6 TDI

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

In einer Phaeton - Quarantäne mit Cola, PopCorn und der Motortalk-App lässt es sich doch gut aushalten. wo ist das Problem?

So einen hab ich noch, wer hat die belederte Hutablage?

Also meiner hat sie, ist ja auch fast voll, bis auf den Tank, V8 halt, aber irgendwas ist ja immer.

Gruß

Sebastian

ach,

da gab's noch Schaltwippen, Intarsien in den Holzleisten, Bürgermeister-Brillenholzetui, ...

ausfahrbare Tische (richtig, nur für Long), beleuchtete Einstiegsleisten, personalisierte Einstiegsleisten ....

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 5. März 2020 um 05:24:41 Uhr:

ach,

da gab's noch Schaltwippen, Intarsien in den Holzleisten, Bürgermeister-Brillenholzetui, ...

ausfahrbare Tische (richtig, nur für Long), beleuchtete Einstiegsleisten, personalisierte Einstiegsleisten ....

und einen allerschönsten, aber den habe ich :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. V6 TDI oder V10 TDI Was hält länger ?