v6 oder vr6 was ist besser

Audi 80 B3/89

habe heute gehört das man auch den vr6 in den audi 80 b4 einbauen kann. meines wissens kann man den vr6 viel besser tunen als meinen normalen v6 motor.

kann mir einer sagen ob der einbau eines vr6 motors funktioniert??

47 Antworten

Lexmaul23

warum ? ich habe noch mein original getriebe drinne.

Zitat:

Original geschrieben von speedway9982

warum ? ich habe noch mein original getriebe drinne.

Du hasst ja Ahnung! Weil ne kürzere Übersetzung besseren Spurt bringt! Ja länger, desto langsamer (siehe OPEL)

Die haben ja früher bei den meisten modellen fast ne Diesel überstzung gehabt! Bei mein Vater sein Astra ist der 4 Gang fast länger als mein 5.! Dafür geht ja auch nix-spart aber Sprit!

Coupe Berlin hat Hormon Probleme denke ich.

speedway9982 hat mir soeben eine tolle PN geschrieben:
"fhg

gut das es hier nicht deine Adresse gibt. 320hengst ;-)

mal sehen ob du deine dummen kommentare dann noch hättest."

(er bezieht sich auf meinen Post im Biete Audi Forum, bezüglich seines tollen Audis)

Ähnliche Themen

OH OH

fühlt sich da einer angegriffen?

lass deine dummen kommentare dann kommen auch keine zurück.

@Speedway, so wie du dich hier gibst wirst du noch mehr dumme Kommentare bekommen.
Bring nen Beweis für deine Umbauten und alle werden Still sein.

Seidla

warum? sollte ich so idioten die nix über mein auto wissen noch irgendwelche beweise schicken.

ich und spee82 wissen was wir haben. sorry aber ich glaube aus diesem talk bleibe ich freiwillig fern

Sorry das ich mich auch einmische.
3l im B4 ??? naja da hat sich ja einer mühe gegeben.
Wenn du wirklich so viel Leistung hättest, hättest keine Antriebswellen mehr aber naja.

mfg MVP-Cruiser

Zitat:

Coupe Berlin hat Hormon Probleme denke ich.

*LOL* Und warum schreibst du mich privat an???

Na ja, ich hab mich ja gestern auch mit meinem 300PS aus n NG gewundert das der M3 mit 286 leicht schneller war! Wer weiß anwelcher schrauber der gedreht hat!

So- nun setztdich wieder auf dein Roller und meld dich nochmal wenn du 18 bist und n richtiges Auto hast! und verschwende nicht weiter unsere Zeit!

Dann kannst du ja dein 80er VR6 TDI oder was immer du da reinbauen willst ja nochmal vorstellen! bis dahin kauf dir mal n gutes Buch über Tuning! Dann verstehst du auch mehr von den Zusammenhängen!

Wenn man keine Ahnung hat- EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von MVP-Cruiser

Sorry das ich mich auch einmische.
3l im B4 ??? naja da hat sich ja einer mühe gegeben.
Wenn du wirklich so viel Leistung hättest, hättest keine Antriebswellen mehr aber naja.

mfg MVP-Cruiser

na gut basis sind ja 2.8l! Soviel mehr hubraum ist das ja auch wieder nicht! Und der Rest ist eine Frage welche Reifen er hat! die Wellen sollten halten, aber der Rest stimmt halt nicht- 80PS durch 200ccm mehr!*lol*

Zitat:

Seidla

warum? sollte ich so idioten die nix über mein auto wissen noch irgendwelche beweise schicken.

ich und spee82 wissen was wir haben. sorry aber ich glaube aus diesem talk bleibe ich freiwillig fern

Tschüss!

Coupe Berlin

trotel !!

Ciao............

OH JE

schreibfehler.

ich meinte trottel ok?

Zitat:

Coupe Berlin

trotel !!

Das Wort heißt nch der Deutsche Rechtschreibung "Trottel"