V6 - Gemischadaption zu mager
Hallo,
heute, nacchdem ich cca 20km gefahren bin, leuchtete die Motorlampe auf. Bin dann gleich zum Freundlichen - Fehlerspeicher auslesen. Dabei kam dann die Diagnose: Gemischadaption zu mager.
Sie meinten dort, dass dies kein bekanntes Problem sei und den Fehler erst "länger" suchen müssen.(Habe für Dienstag einen Termin)
Vielleicht hat hier auch schon jemand dieses Problem gehabt. Falls ja, bitte schreiben, woran es gelegen hat.
Bitte keine Vermutungen usw.
mfg
PS: Ist ein Golf V6 4Motion
18 Antworten
klar die Macken an mechanischen und elektrischen Bauteilen, also Konstruktionsfehler, die ein VW hat, haben die anderen Konzernmarken auch genauso oft, aber Mängel, die vom schludrigen Verarbeiten herrühren, sind bei obengennanten Standorten wesentlich geringer.
ich frage mich blos, wie du Jungsprund dir einen Volvo überhaupt leisten kannst, doch sicher nur auf Pump. Dann lass es lieber sein.
Genauso wie ich mir den Bora auch leisten kann 😉
Arbeiten, arbeiten und sparsam sein...
Deinen Aussagen die du hier triffst nach, bist du wohl eher hier der "Jungspund" von uns beiden.
Mache eine Ausbilung zum Automobilkaufmann bei Volvo, also einfach Bora verkaufen und Volvo kaufen (für einen S80 2.9 Aut. oder S60 2.4 Aut. mit etwas mehr km, muss ich nichtmal viel draufzahlen).
Gewusst wie 😉
PS: Deine 1. Aussage in diesem Thread hier war schon überflüssig und OT, also jetzt Schluß damit!
Im VW-Teil des Forums zu schreiben das VW Scheiße ist oder so ähnlich, ist ein typischer Versuch zu reizen.
Somit bist du einfach nur ein Troll.
MFG Markus
So nun wurden die beiden Lambdasonden getauscht. Denke es passt jetzt alles wieder.
Wird sich zeigen.
mfg