V40 Testbericht / Video (UK)
Das dürfte der erste Fahrbericht sein, der vom V40 existiert 🙂
Beste Antwort im Thema
Tja, falls noch fragen nach der Funktionalität und Sinnhaftigkeit des AWD aufkommen 😉
291 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v1P
kommt mir bekannt vor .. ;-) witziger Weiße konnte ich schon vor der Probefahrt nicht im um-/abbestellen,.. ;-)Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Nach der Probefaht hat mich der 🙂 nur mit sanfter Gewalt wieder aus dem Auto raus gebracht 😁
Ebenso 😛
Im Jänner den Blackelch bestellt
....erst jetzt am 18.2. die Probefahrt gehabt .
lg Kurt
Was ist denn mit dem TFL? Er fährt ja im ganzen Video mit Standlicht und aktiviertem TFL. Dachte das "Problem2 ist, dass TFL und Abblendlicht nicht geht. Oder habe ich was falsch verstanden?
@Hobbes
Beides geht nicht mit TFL so wie ich das mitbekommen habe 😠
Mir würde schon das Standlicht zum TFL genügen ( Style ).
lg Kurt
Es geht nichtmal das Standlicht alleine ab ca. 6 km/h
Habe den 🙂 überfallen sind losgefahren nach ner weile sagte er fahren wir zurück ich sagte na gut war zwar ein D3 aber trotzdem eine std später bestellung aufgegeben 😁. Mittlerweile 3971 km gefahren. Testberichte hin oder her ich geb meins nimmer mehr her. 🙂😁😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Es geht nichtmal das Standlicht alleine ab ca. 6 km/h
Das verstehe ich jetzt nicht.
Was macht das Auto dann wenn du über 6 km/h fährst?
Wenn der Lichtschalter auf Automatik steht wird er je nach Lichtverhältnisse von TFL auf Abblendlicht schalten aber wenn ich den Schalter auf Standlicht habe? Schaltet er dann automatisch auf TFL ( wenn es Hell ist ) um?
lg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Kurt1210
Das verstehe ich jetzt nicht.Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Es geht nichtmal das Standlicht alleine ab ca. 6 km/hWas macht das Auto dann wenn du über 6 km/h fährst?
Wenn der Lichtschalter auf Automatik steht wird er je nach Lichtverhältnisse von TFL auf Abblendlicht schalten aber wenn ich den Schalter auf Standlicht habe? Schaltet er dann automatisch auf TFL ( wenn es Hell ist ) um?lg Kurt
Jep er Schaltet Automatisch auf TFL egal obs Dunkel oder Hell draußen ist und im Display kommt eine Meldung das du den Lichtschalter in eine andere Stellung machen sollst
Ich denke mal wenn es dunkel ist schaltet er autom. auf Abblendlicht 🙂
Gibt es eigentlich im Display eine Anzeige für eingeschaltetes Abblendlicht? Habe in der BA nichts entsprechendes gefunden !
lg Kurt
Zitat:
Ich denke mal wenn es dunkel ist schaltet er autom. auf Abblendlicht 🙂
Nö wenn der Schalter in Standlichtstellung ist schaltet er ab ca 6 km/h in TFL egal ob Hell oder Dunkel
Zitat:
Gibt es eigentlich im Display eine Anzeige für eingeschaltetes Abblendlicht? Habe in der BA nichts entsprechendes gefunden !
Nein, es gibt nur die kleine LED bei der Auto Stellung direkt beim Lichtschalter
Nein, es gibt nur die kleine LED bei der Auto Stellung direkt beim Lichtschalter
Hmmm Laut BA sollte bei autom.-Lichtstellung ein Abblendsymbol mit einem A im Display sein...
...oder ist das nur beim autom. Fernlichtassistenten?
Ich bin verwirrt 🙂
Wird das erste Auto sein , wo ich auf den Lichtschalter sehen muß , was eingeschaltet ist.....( " schleiche " mich zu Hause immer mit dem Standlicht an 🙂 ) .
...bei allen anderen KFZ hatte ich immer ein Abblend ( gelb ) und ein Aufblend ( blau ) Kontrolllämpchen.
lg Kurt
Zitat:
Original geschrieben von Kaisersouser
Habe den 🙂 überfallen sind losgefahren nach ner weile sagte er fahren wir zurück ich sagte na gut war zwar ein D3 aber trotzdem eine std später bestellung aufgegeben 😁. Mittlerweile 3971 km gefahren. Testberichte hin oder her ich geb meins nimmer mehr her. 🙂😁😎
Willst später mal Heico dazu nehmen?
lg Kurt
Willst später mal Heico dazu nehmen?
lg KurtSpäter ja hab mich auch schon erkundigt aber Polestar reizt mich eig schon etwas mehr 😉
Lg Marc
wobei ich sagen muss das Polestar anscheinend nur T5 er bearbeitet 😕😁
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Polestar wird es für den T3 nie geben.. Maximal T4. Die Info ist aus erster Hand 😉
Genau. Polestar als "Werkstuner" wird wohl kaum ein Tuning anbieten mit dem ein kleinerer Motor auf das Niveau des größeren gebracht werden kann, Volvo will schließlich die großen Maschinen verkaufen. Polestar Tuning gibt es nur für die Topmotorisierungen.
Gruß, Olli
Na da muß ich mich mal in einem Jahr mit Polestar unterhalten 😁
lg Kurt
P.S.: Zu Heico nach Himberg muß ich Heuer schon 😛
Wegen Alufußstütze und "Einstiegsleisten beleuchtet aus Edelstahl schwarz eloxiert 2-teilig vorne" 😁