V40 II Felgen
Auf dem Volvo V40 Event habe ich nicht nur die Autos betrachtet, sondern auch den Felgen einen Blick gewidmet. Waren nur Summum Ausstattungen anwesend, also mindestens 17".
Die 17" Mannan gefällt mir gut, ist aber offenbar nur mir 205er Reifen lieferbar. 17" Segomo Graphit ist mir etwas zu dunkel und matt. 18" Taranis steht dem Wagen gut, die 18" Midir ist meiner Meinung nach die schönste Felge für den V40. Die Ailos Felge ist aber nicht mein Fall.
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
Auf dem Volvo V40 Event habe ich nicht nur die Autos betrachtet, sondern auch den Felgen einen Blick gewidmet. Waren nur Summum Ausstattungen anwesend, also mindestens 17".
Die 17" Mannan gefällt mir gut, ist aber offenbar nur mir 205er Reifen lieferbar. 17" Segomo Graphit ist mir etwas zu dunkel und matt. 18" Taranis steht dem Wagen gut, die 18" Midir ist meiner Meinung nach die schönste Felge für den V40. Die Ailos Felge ist aber nicht mein Fall.
Gruß, Olli
263 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Wenn ich es Finanziell nicht so Elegant gelöst hätte, hätte ich im Sommer diese genommen (wenn möglich)
da mein Elch weiß werden soll, kommt die Felge auf jeden Fall schon mal auf die Favoritenliste 🙂
Wieviel ist ein Satz Segomo inkl. Pirelli Reifen Wert? xD
Zitat:
Wenn ich es Finanziell nicht so Elegant gelöst hätte, hätte ich im Sommer diese genommen (wenn möglich)
- wenn ich das richtig sehe haben diese Felgen aber (noch) keine Zulassung für den V40 II 😕
man kann ja mal nachfragen
Ähnliche Themen
Zitat:
So einen habe ich auch noch liegen 😉 Fahre ja im Sommer mit Midir Black rum .. sehr geiles Rad wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
So einen habe ich auch noch liegen 😉 Fahre ja im Sommer mit Midir Black rum .. sehr geiles Rad wie ich finde.Zitat:
ja Drücks mir rein^^, glaubst kann ich den Satz Segomo an den Mann bringen oder eher Ladenhüter?
Zitat:
ja Drücks mir rein^^, glaubst kann ich den Satz Segomo an den Mann bringen oder eher Ladenhüter?Zitat:
Original geschrieben von v1P
So einen habe ich auch noch liegen 😉 Fahre ja im Sommer mit Midir Black rum .. sehr geiles Rad wie ich finde.
😰 - hättest Du mal früher was gesagt. Ich hätte sie Dir abgenommen. Jetzt habe ich einen Satz für den Winterbetrieb.
Zitat:
Original geschrieben von Rienie
😰 - hättest Du mal früher was gesagt. Ich hätte sie Dir abgenommen. Jetzt habe ich einen Satz für den Winterbetrieb.Zitat:
ja Drücks mir rein^^, glaubst kann ich den Satz Segomo an den Mann bringen oder eher Ladenhüter?
mist^^
Man kann auch bei den Reifenhändlern schauen, die größeren Ketten haben meistens einen Konfigurator auf ihrer Seite, z.B.
http://www.pneuhage-raederkonfigurator.de/DE/complete/VOLVO/V40/
http://euromaster001.mx-live.com/default.aspx
Der V40 II ist bei allen zunächst unter S40/V40 zu finden, erst im nächsten Schritt kann man dann den V40 II auswählen (Typ M).
Gruß, Olli
So dank Olli hab ich jetz einen Satz 17" Segomo inkl. Pirelli Sommerreifen (Beides Werksneu) abzugeben bei Interesse PN 😉
Die auf dem Bild habens mir angetan 🙂
Kann ich die Felgen problemlos auf meinen Elch rauf machen, passen die Originalen Radschrauben? Die Lenkeinschlagbegrenzer hab ich ja dank der Segomo schon verbaut
Ich bleibe bei meinen:
2 Fragen:
In der Zubehörpreisliste ... die Preise bei den Felgen sind dort pro Felge oder pro 4 Felgen ?
Würden Freja Felgen an einen Biarritz Blauen V40 gut aussehen ... finde leider keinerlei Bilder.
mfg
Hora
Wenn du diese meinst: http://www.volvocars.com/.../Zubehoerpreisliste_V40.pdf
Unter "LEICHTMETALLFELGEN" gelten die Preise pro Felge.
Bei SOMMER-KOMPLETTRÄDER pro ganzen Satz (4 Felgen+Räder)
Hat jemand zufällig gut erhaltene Atreus, die er loswerden will?
Ich glaube, ich habe mich gerade in dieses Auto verliebt (siehe Anhang):
HierZitat:
Die auf dem Bild habens mir angetan 🙂
ist die silberne 17" Version davon auf einem V40 zu sehen.
Gruß, Olli