ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. V12 Diesel wird gesellschaftsfähig

V12 Diesel wird gesellschaftsfähig

Themenstarteram 11. August 2006 um 14:59

Peugeot wird auf dem Pariser Salon einen wirklich gut aussehenen Concept-Car mit V12-Diesel (700 PS und 1200 Nm) vorstellen, der dann für 2007 in Rennen zum Einsatz kommt.

Jede Wette, daß wir in den nächsten 3-4 Jahren nicht nur einen V12-Diesel in Serien-Limousinen sehen werden...

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 11. August 2006 um 16:11

Wenn VW mir schon den V10 weggenommen hat, werde ich mal sehen, es für andere nette Töchter auf dem Markt gibt, wenn mein Ehevertrag mit meinem vierrädrigen Liebling ausläuft.

Wir hatten ja bei der Runde in Wolfsburg ganz vehement darauf hingewiesen, daß Vernunft nun mal kein besonders wichtiges Argument für Phaetonfahrer ist.

Aber auf uns hört mal wieder keiner vom Marketing .....

Zitat:

Original geschrieben von mebedo

Wenn VW mir schon den V10 weggenommen hat, werde ich mal sehen, es für andere nette Töchter auf dem Markt gibt, wenn mein Ehevertrag mit meinem vierrädrigen Liebling ausläuft.

Wir hatten ja bei der Runde in Wolfsburg ganz vehement darauf hingewiesen, daß Vernunft nun mal kein besonders wichtiges Argument für Phaetonfahrer ist.

Aber auf uns hört mal wieder keiner vom Marketing .....

was erwartest du von Geschäftsleitungen oder deren Vertretern, die meinen , das es nichts aussergewöhnliches sei , nicht in der Oberklasse für sein Produkt zu werben , da weder 7er noch S-Klasse noch A8 von ihren Herstellern verkaufsunterstützende Massnahmen erhalten würden. !????!

smartelman

Zitat:

Original geschrieben von smartelman

 

was erwartest du von Geschäftsleitungen oder deren Vertretern, die meinen , das es nichts aussergewöhnliches sei , nicht in der Oberklasse für sein Produkt zu werben , da weder 7er noch S-Klasse noch A8 von ihren Herstellern verkaufsunterstützende Massnahmen erhalten würden. !????!

smartelman

An der Stelle ist bei mir in Wolfsburg die "Rollade" runtergegangen. Der Rest war von Seiten VW eine reine Farce.

btw: Nichts von dem , was versprochen oder angedacht wurde , ist bisher von unserer Frau *Sowieso* eingehalten worden. ( Das Treffen selbst war wegen der netten Leutz sehr sehr angenehm. )

dsu

JAJAJAJAJAJA , her mit dem 12 Zylinder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst werde ich einfach demnächst wieder nen weisblauen Propeller auf der Haube tragen , wenn VW bei den Powerdieseln schwächelt...., weil verheitatet bin ich mit der o.g. Geschäftsleitung und der Aussendarstellung ihrer Produkte bestimmt nicht.

am 11. August 2006 um 17:05

Hallo,

also ich bin beim phaeton nur wegen der v10 diesel power gelandet.

wobei mir die zahl der zylinder nicht so wichtig war sondern

5 Liter Hubraum und die damit verbundene Leistung.

also für die zukunft ist mir somit ein V10 6.0 lieber als ein V12 5.0

wichtig wäre stärkeres getriebe denn der jetzige v10 könnte sicher jetzt schon 400PS / 1000Nm leisten.

am 11. August 2006 um 17:09

V12 diesel war schon immer gesellschaftsfähig nur zu kaufen gibts keinen

( auf meinem phaeton findest du keine typenschilder )

am 12. August 2006 um 9:20

Tja DSU, in WOB wollte man uns hören, aber scheinbar worden wir überhört.

 

Fest steht: so sehr ich auf meinen Panzer stehe, ich will (ob es Sinn macht oder nicht - ist mir völlig egal) einen dicken Diesel.

Schließlich trage ich auch keine Swatch, obwohl die bestimmt genauer geht als meine Uhr und günstiger ist.

Falls jemand das ConceptCar von Peugot noch nicht gesehen haben sollte (sind doch alle Spiegel Online Leser hier - oder? ;)): klickibunti

am 12. August 2006 um 10:39

Nettes Geschoß!

am 12. August 2006 um 16:24

... mehr als nett!

WOW, der ist aber lecker! :eek: Eine Art Veyron Limousine.

Die Seitenansicht gefällt mir sehr gut.

... Peugeot ... was ist das? Falls Französisch ... Böscho ... als Geschoss ... ist das ein Suppositorium? Lecker ... sind solche Dinger süss?

ohhhh, das ist aber wirklich lecker und ansehnlich....

Wie gesagt , liebe Leutz von VW , andere Mütter haben auch schöne Töchter , deshalb pennt mal ruhig schön weiter wie bisher....

Und noch ein kleiner Chauvi-Spruch hinterher:

Wenn ich darüber nachdenke , wer uns da auf dem Phaeton Treffen "Ansagen" gemacht hat und die "Geschicke gelenkt hat " , könnte man leicht zu der Überzeugung geraten , das diejenigen besser hinterm Kochtopf bei den Kindern eingesetzt wären.Sorry. Aber wahr.

am 12. August 2006 um 17:41

Für nen Phaeton V12 Diesel wär ich auch. Aber der Peugeot gefällt mir optisch gar nicht!

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

....

Und noch ein kleiner Chauvi-Spruch hinterher:

Wenn ich darüber nachdenke , wer uns da auf dem Phaeton Treffen "Ansagen" gemacht hat und die "Geschicke gelenkt hat " , könnte man leicht zu der Überzeugung geraten , das diejenigen besser hinterm Kochtopf bei den Kindern eingesetzt wären.Sorry. Aber wahr.

heyheyhey ..... :cool:

Das bedeutet beim nächsten Treffen MINDESTENS 10 Euro für die Chauvi-Kasse.....

Emanzen-Spruch:

Eine kluge Frau hat Millionen Feinde: Alle dummen Männer!

Zitat:

Original geschrieben von mebedo

Nettes Geschoß!

Der macht Laune - sieht scharf aus....

.. befürchte nur, dass unsere verwöhnten Bandscheiben Protest einlegen .... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. V12 Diesel wird gesellschaftsfähig