V-Power und Ultimate 100

VW Golf 4 (1J)

Ich möchte mal gerne wissen wieviel von euch diesen angeblichen Supersprit tanken. Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Lohnt es sich für SHELL und ARAL diese Spritsorte anzubieten? Ich habe vor kurzem eine ARAL-Tanke gesehen die wieder Super-Plus angeboten hat. Laut der Meinung mehrerer Automechaniker bringt 100 Oktan, ausser das der Geldbeutel leerer wird, überhaupt nichts.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Ich tanke V-Power Diesel

Warum?

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Ging scheinbar nach hinten los 😁.

DANKE !

Wenn ich das also richtig sehe, dann brauch ich mit meinem Feld, Wald, und Wiesengolf den Ölmultis das Geld nicht in den Rachen schmeissen. Es bring wohl nur etwas bei hochgezüchteteten und getunten Motoren, aber nicht aus der Serie. Richtig?
Es scheint aber trotzdem Leute zu geben die das Zeug tanken. so dass es sich für die Ölmultis lohnt.

Zitat:

Original geschrieben von holot

Wenn ich das also richtig sehe, dann brauch ich mit meinem Feld, Wald, und Wiesengolf den Ölmultis das Geld nicht in den Rachen schmeissen. Es bring wohl nur etwas bei hochgezüchteteten und getunten Motoren, aber nicht aus der Serie. Richtig?
Es scheint aber trotzdem Leute zu geben die das Zeug tanken. so dass es sich für die Ölmultis lohnt.

Die ARMEN Ölmultis wollen doch auch leben 😁