1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. v-Power... ob ihrs glaubt oder nicht.....

v-Power... ob ihrs glaubt oder nicht.....

Honda S 2000 AP1

sagt euch gleich das licht 🙂)

nee spass bei Seite, hab mal, um mir ein Bild zu machen die letzen 3 mal V-Power getankt... mit dem Ergebnis das
mein Verbrauch im Schnitt der jeweils 3 letzen Tankungen,
um sage und schreibe 0,8l/100km gesunken ist...

bin selbst platt, und konnt es kaum glauben als ich es grad ausgerechnet hab.

seit ich V-Power drin hab war ich nimmer über 9 Liter, grad vorhin Minusrekord 8,2(ausgenommen im Urlaub am Gardasee 7,8).. gut.. kein Geheize, aber auch kein Schneckentempo

wenn ich nun noch die €/100km hochrechne, bin ich mit V-Power nur noch schlappe 40cent pro 100km teurer, das lässt sich verschmerzen, zumal es bei V-Power 5 Punkte gibt..

na dann... Hoch lebe der Fortschritt 🙂

AlexX!!

100 Antworten

Brise Du und Dein Truck.........

oder den von mir geliebten 57 chevy belair

Dann doch ganz übertreiben und ein schönes 59er Caddy
coupe de ville! Samt riesenheckflossen! In türkis!

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Was haltet ihr von dem neuen Aral-Superzeug "Ultimate"?

Clever! Die Tankstellen schaffen es doch tatsächlich immer wieder trotz der schon so zu hohen Spritpreisen den Verbrauchern noch mehr Geld aus der Tasche zu entlocken, ohne dafür den entsprechenden Gegenwert zu bieten. 😉

@Xetro: So sieht´s aus!HAb ich ein Glück an der Tschechischen Grenze zu wohnen und da gibt es auch 100Oktan!!!

Au ja , das will ich auch mal testen . Von hier ist es nicht weit bis zur Tschechischen Grenze .
Wie sind da die Preise ?

Habe im Urlaub in Griechenland immer 100 Oktan getankt (gesamt ca. 3000 km)....habe aber weder Vor- noch Nachteile festgestellt.

Preis in GR: ca. 92Ct ;-)

Das aus Tschechien ist Top, keine Probleme auch wenn es die Deutschen Tankstellen-Heinis immer schlecht machen!!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

@Xetro: So sieht´s aus!HAb ich ein Glück an der Tschechischen Grenze zu wohnen und da gibt es auch 100Oktan!!!

Ich tanke auch im Ausland (Schweiz). Ist nicht so günstig wie Tschechien, aber auch ganz ok. Bemerkenswert dort ist auch die Tatsache, dass dort das "Normalbenzin" 95 Oktan hat (gibt nix niedrigeres), aber billiger ist als das deutsche "Normal" mit 91 oder 92 Oktan.

Übrigens: Das Sprit im Ausland (egal ob Tschechien, Schweiz oder Luxemburg) schlechter sein soll, ist purer Blödsinn! Die dortigen Shell und Aral-Tankstellen bekommen den gleichen Sprit wie die in Deutschland, und die freien Tankstellen können es sich ohnehin nicht leisten, minderwertigen Sprit zu verkaufen.

Deine Antwort