ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ich glaub ich bekomme mein viertesPaar

Ich glaub ich bekomme mein viertesPaar

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 6:35

Hallo Jungs,

bin mal wieder bei meinen feuchten Scheinwerfern und kann mir nicht vorstellen, dass niemand sonst das Problem hat (bis auf Felix natürlich ;) )

Werde heute Mittag den dritten (oder war es der vierte) Tausch veranlassen. Glaube aber nicht mehr daran, dass sie es beheben können.

An wen wendet man sich am besten bei Beschwerden per mail bei Honda. Ihr habt da doch Erfahrung.

Gruß und danke

Olli

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 6:37

...und noch der andere Blinker

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 6:42

...eh manche spekulieren.

Nein, ich halte keinen Dampfstrahler eine Stunde an die Blinker!!!

Mein drittes Paar war auch gleich eine Nacht nach dem Einbau feucht.

Einfach scheiss Qualität.

soll ich jetzt wieder mit dem "Montags-Auto-Spruch" kommen ? ;)

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 10:46

Würd net passen und wenn nur auf das erste paar Scheinwerfer zutreffen ;)

Was die scheinwerfer angeht bist du meines erachtens ein einzelfall. das man mal ein zweites paar ersetzt ist ja ok....aber das vierte?!

An deiner Limited Nummer seh ich das dein CTR auch nicht mehrt der jüngste ist....würde mal Honda fragen was nach der Garantiezeit kommt wenn dieses Problem wieder auftritt.

Würde mal deinen Händler anfragen ob da nicht mal einer von Honda Offenbach kommen kann und Stellung bezieht. Die Dinger sind ja sicher auch nicht grad das allesbilligste am CTR!

Is schon merkwürdig das das bei Dir so oft vorkommt, denn das Problem habe ich bisher noch bei keinem anderen CTR gesehen.

Sind es denn wirklich die Scheinwerfer die undicht sind?

Nicht das das Wasser vieleicht von hinten durch die Lampenfassung oder so kommt. Denn das bei Dir 3 verschiedene nagelneue Scheinwerfern undicht sind / werden, kann ich mir echt nicht vorstellen, da es ja anscheinend bei niemanden sonst auftritt! Kann doch nicht sein das alle kaputten Scheinwerfer an Dich geliefert werden :p

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 11:18

Ich versteh es auch nicht, aber es sind immer beide.

Man sieht ja auch an den Bildern, dass es nicht gerade vernachlässigbar ist.

Fahre nachher mal bei meinem Händler vorbei.

Mal sehen was er so vorschlägt. Jedenfalls nervt es.

am 10. Dezember 2004 um 11:47

immer diese leute die durch nen see fahren :D der ctr ist doch kein boot ;)

nein spass bei seite.. hattest du evtl mal nen frontschaden das sich da was verzogen hat?

glaube auch net das da 3 paar neue scheinwerfer en fehler haben.

Würde mir aber auch tierisch auf en senkel gehn

grüße

Matze

Re: Ich glaub ich bekomme mein viertesPaar

 

Zitat:

Original geschrieben von TacMan4444

Hallo Jungs,

bin mal wieder bei meinen feuchten Scheinwerfern und kann mir nicht vorstellen, dass niemand sonst das Problem hat (bis auf Felix natürlich ;) )

Bei mir sieht das aber nicht so krass aus wie bei dir und ist nur auf der linken Seite zu finden. Wenn du nicht so genau geschaut hättest bei mir, hätte ich es glaube ich gar nicht bemerkt.

Ich tippe auch primär darauf, dass das Wasser durch die Lampenfassung kommt. Ich muss wohl meine Blinkerbirnchen nochmal kontrollieren.

Nur braucht man da eben so kleine Hände und ne halbe Stunde Zeit dafür... --> Faulheit :rolleyes:

Hi smou, in Racs Alter kann des schonmal feucht werden, ich sach nur Inkontinenz läßt grüßen ;)

Hallo Tac,

Du hattest mir ja das Prob mit den feuchten Scheinwerfern mal geschildert, irgendwie ist das doch sehr komisch...

Ich würde auch auf undichte Lampenfasssungen tippen... oder eben altersschwache Blase ;)

Grüße

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

immer diese leute die durch nen see fahren :D der ctr ist doch kein boot ;)

Wenn ich durch nen See fahren würde hab ich glaub ich ein ganz anderes Problem als "nur" feuchte Scheinwerfer... :D :D

Re: Re: Ich glaub ich bekomme mein viertesPaar

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Nur braucht man da eben so kleine Hände und ne halbe Stunde Zeit dafür... --> Faulheit :rolleyes:

Das stimmt allerdings, Blinkerbirnen wechseln beim CTR is ne Qual!

Also falls Du einen Leidensgenossen brauchst:

Ich habe das Problem auch - und das schon seit Anfang an. Aber vielleicht hab ich das einfach zu locker genommen (hatte vorher kaprizösen Italiener und da war das noch das kleinste Übel) und gar nicht richtig realisiert...

Bei mir jedenfalls ist nach jedem Besuch in der Waschstrasse leicht neblig-feucht hinter den Scheinwerfern. Aber das trocknet dann immer bis zum nächsten Tag. Würde sagen, daß meine nicht soooo schlimm feucht sind aber das Grundproblem ist das Gleiche.

Jedenfalls kämpf ich nicht gegen diese leichte Feuchtigkeit und ein Austausch auf neue und im Endeffekt gleiche Scheinwerfer ist mir zuviel Action. Kannte das von italienischer Seite ja schon: Scheinwerfer erneuert und gleich mit neuem Teil wieder feucht. Dann sogar das komplette Gehäuse in Werkstatt rundum mit Silikon abgedichtet. Resultat: wieder feucht. Also gibt man's irgendwann auf und akzeptierts halt :-)

Falls diese Wortmeldung Trost spenden sollte...

mit den scheinwerfern habich kein problem aber ab und zu is bei mir ein nasser schleier in den heckleuchten... hat das hier noch jemand? Ich geh mal davon aus das das normal is oder? Wenn net sag ich das bei der nächsten inspektion

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ich glaub ich bekomme mein viertesPaar