V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

Das du das nicht verstehst, versteht hier jeder !

doch doch ich versteh Hier einiges mittlerweile nur das was du von dir gibst momentan ergibt keinen rechten sinn:-)
😁 gruss Hannes 

@an jmlif... vllt, besteht ja der sinn darin unsinniges, unsinnig zu lassen, damit sinnvolles, sinnvoll bleib und sinnvoll eingesetzt werden kann.!!

warum fragt jmlif nicht einfach, ob jemand genauso viel lange weile hat wie er und eine sinnlose diskussion...( die dann, am liebsten, in streit über gehen soll,) ... anfangen möchte..???😕😕 😁
dann versteht das doch jeder sofort, und man kann sich die, um den heissen brei rederrei, ersparen...?????? es fängt doch immer wieder genau so an..!!!!
und es ändert sich wohl auch niiiie..!!!
da wird dann einfach mal in einem anderem teil, etwas gesucht..... und da geschrieben wo es überhaupt nicht hingehört.... und es auch überhaupt keinem interessiert.!!!! ( geburtstag )
erst etwas sticheln😉 und wenn jemand darauf eingeht..... das anschneiden was eigendlich hervorgeruffen werden sollte..!!!
und immer..... immer... immer... wieder auf die selbe art.!!!! ob das nu schlau ist...oder das man der meinung ist, das fällt schon keinem auf... weil man es ja ( mal wieder ) sehr schlau eingefädelt hat.. lass ich mal dahin gestellt, ABER...wird das nicht langweilig.???

KANN MAN JETZT VERSTEHEN WAS GEMEINT WAR..?????????
ich kann es... / oder nicht../ oder vielleicht.... 🙄rembrand.😰😰😰????? 😁

-a-

Zitat:

auf das WIR braucht Ihr garnicht so stolz sein man sieht im Omega Senator forum wir Ihr mit neulingen umspringt
die nicht eure meinung teilen

Sehr schlau von dir!

Über PN hier die User aufstacheln...

Bist du jetzt nur noch zum stänkern im Forum?

Ähnliche Themen

Warum sollteIch hier auf stacheln hab ja gar keinen Grund dazu.
und wenn Ihr hier eure Nasen nicht gans so hoch tragen würdet ,wäre der umganston etwas anders.
Nur aktuell schaut es halt so aus  das Ihr an mir richtig Lust gefunden habt alles runter zumachen ,andere User tun dies doch auch nicht.
Und wenn Ihr wirklich nichts mit mir zutun haben wolltet,  braucht Ihr ja nicht mehr auf meine Beiträge reagieren.

Das Ich nicht gans unchuldig bin ist mir auch klar, man sieht aber das es immer die selben 3-4 user sind ,die der Meinung sind hier alles von mir zu kritisieren.

und weil es oben angesprochen wurde stimmt es nicht ,das Ihr User die nicht eure Meinung teilen mit nutzlosen Antworten versorgt?

mfg Hannes 

quote]
Das Ich nicht gans unchuldig bin ist mir auch klar, man sieht aber das es immer die selben 3-4 user sind ,die der Meinung sind hier alles von mir zu kritisieren.

mfg HannesStimmt nicht,es ist mittlerweile das halbe Bord.

Hi,

wenn dieser Thread zu einer Abrechnung mit jmlif verkommt, schliesse ich hier bald ab.

Grüße

globalwalker

Man, reicht es langsam mal ?!?!?

Sind wir hier in nem Treffen-Thread oder auf ner Spielwiese?

Auch wenn ich es verstehen kann........1x sagen reicht doch oder? Bist jetzt ist noch nie ein Treffen-Thread zugemacht worden.

Die Wut mag zwar berechtigt sein, aber bitte nicht hier freilassen. Machts per PN oder so. OK??

Gruß Eifel

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Bist jetzt ist noch nie ein Treffen-Thread zugemacht worden.

Sicher?

Gab es auch schon😉

Zitat:

Man, reicht es langsam mal ?!?!?

Sind wir hier in nem Treffen-Thread oder auf ner Spielwiese?

Auch wenn ich es verstehen kann........1x sagen reicht doch oder? Bist jetzt ist noch nie ein Treffen-Thread zugemacht worden.

Die Wut mag zwar berechtigt sein, aber bitte nicht hier freilassen. Machts per PN oder so. OK??

Gruß Eifel

das mit den pn s ist schon richtig nur wer läst sich schon gerne beschimpfen

@projecktopel ds kann sein das es das halbe board ist oder soll Ich zu dir Alufelge 6 sagen??

gruss Hannes😁😁😁

Zitat:

das mit den pn s ist schon richtig nur wer läst sich schon gerne beschimpfen
@projecktopel ds kann sein das es das halbe board ist oder soll Ich zu dir Alufelge 6 sagen??
gruss Hannes

Du kannst auch aufhören nachzutreten! Ich denke, dass meine Ansage klar war.

entschuldigung deine ansage war klar genug.
mfg Hannes 

@ Hannes du kannst auch zu mir Sponsor sagen.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Bist jetzt ist noch nie ein Treffen-Thread zugemacht worden.

Sicher?

Gab es auch schon😉

Ich meinte einen Omega/Senator-Treffen-Thread.

Nimm doch nicht immer alles gleich so wörtlich 😁😁😁

Zitat:

@projecktopel ds kann sein das es das halbe board ist oder soll Ich zu dir Alufelge 6 sagen??gruss Hannes😁😁😁

Das wissen eh alle 😉😁😁

Gruß Eifel

Ich habe Hannes per PN geantwortet.

@global
Wenn du den Fred hier zu machst, wird dir bestimmt niemand böse sein. Ich zumindest bestimmt nicht.
Aber ich lass mir keinen Knochen vorwerfen und soll dann nicht dran schnuppern?!?
Wenn Hannes die Provokationen unterlässt ist alles ok.

Vielleicht sollten wir den I-Button aktivieren...

Deine Antwort