Grill 'n' Chill in Darmstadt
Liebe Mädels und Jungs,
wie es ja schon bekannt ist hat sich ein netter Stammtisch in Darmstadt entwickelt.
Nun ja wir haben uns entschieden mal ein netter MT Grill treffen auf die Beine zustellen:
Datum schmeisse ich mal den 09.Juni 07 in die Runde.
Um die Kosten geringst möglichst zu halten wird die oberste Devise lauten : Jeder bringt das mit, was er will.
Da es sich diesmal um ne größere Runde handeln solle BITTE ich euch alle, das Wort durch MT zu tragen und jedem MTler aus dem Umkreis von Darmstadt und Umgebung auf unser nettes Event hin zu weisen.
Also Leute dann postet mal fleissig.
Flo
179 Antworten
Hi,
wenn es irgendwie machbar ist, werde ich kommen. Wobei..........
Eigentlich habe ich einen Ruf zu verlieren, wenn ich nicht komme😉
Ich trag mal den 09.06. in den Terminkalender ein und freu mich aufs Grillen🙂
Grüße
globalwalker
So also damit auch ein bisschen Spielraum des Wetter wegens vorhanden ist oder falls es doch den ein oder anderen gibt der das lange Wochenende weg fährt gibt es noch den 16. Juni als Alternative.
Ich bitte darum, dass sich dazu relativ früh geäussert wird , damit wir schon frühzeitig Sicherheit haben das es überhaupt klappt.
Also meine Damen und Herren die Schlacht ist Eröffnet :
"10:11 Commander Flowmaster eröffnet die Postschlacht"
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
So also damit auch ein bisschen Spielraum des Wetter wegens vorhanden ist oder falls es doch den ein oder anderen gibt der das lange Wochenende weg fährt gibt es noch den 16. Juni als Alternative.
Gute Entscheidung
Da simmer dabei .... 😁
Ähnliche Themen
Servus jungs und mädels (Globi????? 😉 )
wenn unser gemeinsames Grill´n´Chill am 9. Juni stattfindet, dann bin ich auch wieder mit von der Partie. Am 16. würde mir nicht so gut passen, da ich da in der der Commerzbank Arena bin. ISt Galaxy saison.
Wünsche euch noch ne ruhige und erholsame Woche. (Mal schauen, was noch kommt 🙁 )
ja Grohgi wir werden versuchen, dass es der 9. wird, nur versprechen kanns ichs noch nicht ;-)
Allgemein fehlt mir hier etwas der Input.
Sonst sind doch immer alle ganz vorne dabei wenns ums Posten geht, aber heute nicht ;-)
Ich wart ja immer noch auf ne Antwort von Black TM ( vielleicht liesst er das hier gerade ;-) )
Die Herren Groghi und naseweiz mögen doch bitte den Link hier in ihre Signaturen übernehmen.
Auch wenn es sich wie ne Bitte anhört, es ist ein Befehl ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Auch wenn es sich wie ne Bitte anhört, es ist ein Befehl ;-)
Klar der Captain hat das Kommando..............
Ich rufe zur Meuterei auf😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Klar der Captain hat das Kommando..............
Ich rufe zur Meuterei auf😁😁😁
ach kaum erlaube ich mir eine Abend im Biergarten zu verbringen wird hier auf den Tischen getanzt ;-)
na wenn das so ist ....
Dann wird das ein VEGETARISCHES GRILLFEST OHNE BIER ...
;-)
so leutz. jetz gibts anschiss!!!
ihr wisst genau dass ich nich viel zeit hab am pc zu hocken in letzter zeit. wenn so ein threat erstellt wird, ist es die pflicht eines jeden commanders, mir mitzuteilen, dass dieser threat besteht.
sollte das nicht der fall sein ist mit ernsthaften putschversuchen zu rechnen.
im mom sind mir beide termine nicht recht!!!
wir ham doch ausgemacht dass das treffen an keinem langen wochenende stattfinden soll. und der 9.6. ist fronleichnam-wochenende. da bin ich nich da. und lylie und e-racer vll auch nicht. und am wochenende danach (16.) ist ein geburtstag an dem hab ich also auch keine zeit. soll heißen: terminverschiebung oder ich bzw. wir ham keine zeit!!!
Greetz mr. astra
Herr Astra,
ich schiebe dieses Verfehlen erst mal darauf, dass mir diese gepflogenheiten von wg persönlichem bescheid sagen niemand gesagt hat .. ich wurde nicht richtig eingearbeitet ;-)
Gut gut das mit dem Geburtstag verstehe ich .
Aber wann ist gesagt worden, dass es kein langes Wochenende sein soll ? *confused* Für mich sind lange Wochenenden idealer, auch wg dem Pendeln zwischen Hessen und NRW. Aber gut, also dann schau ich doch mal in meinen Kalender. . .
Also lasst uns Wählen zwischen :
2. Juni
und
23. Juni
Also Leute Meinungen bitte ...
Putsch versuche werden entweder mit alkholfreien bier und vegetarischem Tofu oder mit massiven Spam bestraft ;-)
Ihr wisst schon, dass der bereich um den 2ten juni das oscherslebenwochenende ist?
nur mal so am rande.
mir kann aber mal jemand eine pn schreiben wenn ein termin feststeht, dann komm ich evt. auch vorbei ^^