V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
...
also nächstes mal, noch mehr und grössere werbung machen..!!!
Meiner Meinung nach nicht notwendig!
Größer heißt nicht gleich besser! Mir ist der kleine Kreis derjenigen, die sich ins Auto setzen und losfahren egal wo hin, am liebsten.
Zitat:
Ich mach das subtiler als Eifel und brauche keine riesige Ankündigung in meiner Signatur😁
Schau doch immer wieder mal in diesen Treffen Bereich. Es werden immer wieder Treffen, Parkplatztreffen, Termine für Stammtische und Andere geposted.
Da fängt der schon wieder an 😁😁😁
Außerdem glaube ich nicht, das hier bei MT "Parkplatztreffen" angekündigt werden 😁😁😁
Es sei denn du veranstaltest die Treffen 😁😁😁😁😁😁
*jetztschnellweghier*
P.S.: Ist das Gelb jetzt unauffälliger??? 😉😁😁
Naja im Rhein Main Gebiet wird sich jede Woche irgendwo getroffen ,fängt in Darmstadt an und hört auf der Hanauer in FFM auf .Eigentlich also jeden Freitag abend 😎
Ähnliche Themen
Moin moin,
jetzt habe auch ich meine Bilder hochgeladen. Der Link ist in meiner Signatur. Besonders beeindruckend finde ich das "Gute-Morgen-Foto" von Eifelchen. Da hat er wohl für ein Parkplatztreffen geübt...😁
Gruß
Kai
*jetztaberschnelldeckungsuch*
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Da fängt der schon wieder an 😁😁😁Zitat:
Ich mach das subtiler als Eifel und brauche keine riesige Ankündigung in meiner Signatur😁
Schau doch immer wieder mal in diesen Treffen Bereich. Es werden immer wieder Treffen, Parkplatztreffen, Termine für Stammtische und Andere geposted.
Außerdem glaube ich nicht, das hier bei MT "Parkplatztreffen" angekündigt werden 😁😁😁
Es sei denn du veranstaltest die Treffen 😁😁😁😁😁😁*jetztschnellweghier*
P.S.: Ist das Gelb jetzt unauffälliger??? 😉😁😁
Hi Eifel,
war oder ist der Turnacker ein Parkplatz oder ein Sportgelände😁
Ist doch nur dasgleiche gelb, welches Du auch in deiner Sig hast😁
*verdammtschnellhinterherrennunddicheinholweileinpaarkiloleichterbin*
Grüße
globalwalker
Kaum zu glauben, aber wahr...
Meine Bilder sind auch ONLINE!!! 😁
Link ist in der Signatur
Die Galerie ist noch nicht ganz fertig, aber man kann sie immerhin schon angucken. Viel Spaß dabei 🙂
ach ist das Bild süß, wie Eifel guard den Schraubenschlüssel gibt. Da beschwert ich Eifel bei mir, dass er wegen mir an der Wand lang laufen müßte😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
wie......ihr habt die Motorhaube geschlachtet🙁 Und ich dachte das wird ein Wanderpokal.
Da siehst du was wir normalerweise mit "Fremdfabrikaten" anstellen, deren Fahrer auch noch hier rumärgern 😁 😁 😁 Nächstes Jahr ist deine dran 😁😁😁
@endlich
So siehts aus, wenn man vor Global flüchtet weil er einem seinen Arm um den Hals legt und von Kuscheln am reden ist......Dummerweise hab ich vergessen abzuschließem.......Hat er aber nicht gemerkt zum Glück 😁😁😁
zitat.. thom.. "@Dotti
Noch wichtiger ist manchmal auch ,wer sich nicht ins Auto setzt und hinfährt 😁😁😁""
zitat.. globalw...." ihr habt die Motorhaube geschlachtet🙁 Und ich dachte das wird ein Wanderpokal."
eigentlich sollte es ja ein wanderpokal werden😁..... aber dann kam irgendwer😕 auf die idee😰.... die haube nach "einem" zu benennen, DER SICH NICHT INS AUTO GESETZT HAT, UND NICHT GEKOMMEN IST...😁😁😕🙄😰..... nu sieht die haube eben etwas anders aus..😉😉 nu ist sie nicht mehr als wanderpokal zu benutzen.... höchstens noch als wanderzöpfchen😰😰...!!!😁😁😁😁😁😎
so nu muss ich erst mal bilder schauen.!!!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
nu ist sie nicht mehr als wanderpokal zu benutzen.... höchstens noch als wanderzöpfchen😰😰...!!!😁😁😁😁😁😎
Nichtmal das. Gestern lief einer "ALTEISEN!" schreiend durch die Gegend und der hat die Haube und den Koti direkt mitgenommen. Ansonsten wäre sie spätestens Dienstag weg gewesen 😉
na lil, da musste ich doch gleich mal zwei fotos von dir "stehlen" und sie neu beschriften..!!
zu 1.
erbaut im 12 und 13 jahrhundert...... und dann🙄 zerstört nach dem ersten seni/omi treffen..!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁
-a-
zweitens.....
LIL.... hast du zu viel gequasselt,... oder sieht das nur so aus,🙄 als ob man dir das piercing, durch zunge und lippe gezogen hat..😕😕 um dich am sabbeln zu hindern.?????
sieht auf jeden fall so aus wie,... flinke zunge..... schnell und endgültig gestoppt.!!!😁😁:
😎 -a- 😎