V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
....... sie wollen doch NUR Spielen!!!!!!! :-))))
So wie mit dem Passat? Als wir nachts versucht haben ihn über die Grillstelle zu tragen? 😁 😁 😁
@globalwalker...
ich sach mal so,..🙄... es ist doch sicherlich besser, das sich Projektopel hier bedankt, wo die sind, die gespendet haben..... als das er extra einen neuen tread, im omi/seni forum startet...!!!!!!
ich mein es war zwar schön, seinen orgi kadett c limo, mal wieder zu sehen.... aber noch schöner wäre es doch, wenn er zum nächsten treffen wieder mit dem "neu auferstandenen" dieseltrecker kommen kann😁😁,.... na ja, hauptsache er lässt sich überhaupt wieder sehen,... denn er wollte ja, nach dem kaputtreparieren seiner dieselpumpe, eigentlich mit der geleissteten ""...HILFE.."" "NICHTS MEHR ZU TUN HABEN"..!!!!
ausserdem ist es doch schön, das er durch "liebevolle, dankbar angenommene, umstände" zu diesem und den folgenen treffen, wieder kommen möchte.!!!
so geht es ihm ja nicht alleine,.... ich meine mit " seit diesen umständen, wieder an den treffen teilnehmen wollen/tun können !!"
sei mir also bitte nicht böse....🙁... in diesem falle, ist reden eben gold und schweigen halt nur eine 🙄kupfer/nikkel-legierung😰......😁😁😁😉 😎
weil,.. es ist ja nur eine nachbesprechung der themen, die auf dem treffen angefangen haben..!!!
@LIL... da wir gerade bei nachbesprechungen sind...😁😁
""foto"" ja... so musste man sich gegen einige mutantierte killer-mücken wehren, die da appetit auf uns bekommen hatten..... hättest mal die zähne von dem blutrünstigen kamikatze-mücken-flieger sehen sollen🙁🙁... ab 15 cm. aufwärtz😰😰... und das waren nur die backenzähne.!!🙄😰...😁😁😁😁😉 😎
-a-
Die wird die schon bringen.
Nur braucht sie immer so lange bis sie sie bearbeitet hat........wenn sie doch nur so schnell wäre damit wie das Wasser für die Scheibenreinigung 😁😁😁😁😁😁
*ähhhh...binmalkurzwech...*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Die wird die schon bringen.Nur braucht sie immer so lange bis sie sie bearbeitet hat........wenn sie doch nur so schnell wäre damit wie das Wasser für die Scheibenreinigung 😁😁😁😁😁😁
*ähhhh...binmalkurzwech...*
Sei froh daß ich so lange brauche, du weißt ja garnicht was ich für fiese Bilder von dir hab 😁😁😁.
Zitat:
Original geschrieben von LilDevil
Sei froh daß ich so lange brauche, du weißt ja garnicht was ich für fiese Bilder von dir hab 😁😁😁.
ich will ja mal stark hoffen, dass die bilder auf dem ich zusehen bin, auch "zeigefreudig" sind.... und den rest, will ich mir natürlich auch gern anschauen, also HER DAMIT....!!!!
ein paar bilder -die ich so gemacht habe- sind unter www.drummers-halle.de unter Bilder -> Sonstiges -> Opeltreffen zu finden.... Sind 40 Stück.
MfG
der momentan dunkle osten....
😠 Super gut! Bei mir um's Eck und nix vom Treffen in Oppenheim gewußt!!! 😮
So ist das halt, wenn man
erst jetzt auf diese Seite stösst! Sagt doch bitte
Bescheid, wann mal wieder ein O/S User Treffen ansteht,
ich komme (falls Job Zeit läßt!).
Grüße an alle
Tom
Zitat:
Leider erst nächstes Jahr wieder 🙁🙁🙁🙁
Es gibt immer noch die Stammtische in Braunschweig oder Frankfurt. Immer noch eine Möglichkeit ein paar von den Verrückten ab und an zu treffen.
Braunschweig steht bei mir auf der Agenda und wird sicherlich endlich in Angriff genommen.
Jeder von euch ist herzlich gerne zu den Treffen im Frankfurter Raum eingeladen.
Ist sicherlich kein Vergleich, aber lustig war es dort auch immer😉
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Jeder von euch ist herzlich gerne zu den Treffen im Frankfurter Raum eingeladen.Ist sicherlich kein Vergleich, aber lustig war es dort auch immer😉
Grüße
globalwalker
@ globalwalker
Moin! Ja gerne, wann und wo steigen diese Treffen denn hier bei uns im Süden? 😕
Schönes Rest-Wochenende noch!
Grüße an alle, Tom
Soviel ich weiß gibt es nur die Stammtische Braunschweig und Frankfurt, beides wurde durch die User selbst ins Leben gerufen. Schreib doch ein paar User aus deiner Region an ob sie interesse haben und bildet einen neuen Stammtisch 😉😁😁
Gruß Eifel
Zitat:
Soviel ich weiß gibt es nur die Stammtische Braunschweig und Frankfurt, beides wurde durch die User selbst ins Leben gerufen. Schreib doch ein paar User aus deiner Region an ob sie interesse haben und bildet einen neuen Stammtisch 😉😁😁Gruß Eifel
@ Eifel,
alles klar - vielen Dank für die Info.
Das Thema werde ich mal angehen.
Gruß an alle
Tom
Zitat:
wann und wo steigen diese Treffen denn hier bei uns im Süden? 😕
Ich mach das subtiler als Eifel und brauche keine riesige Ankündigung in meiner Signatur😁
Schau doch immer wieder mal in diesen Treffen Bereich. Es werden immer wieder Treffen, Parkplatztreffen, Termine für Stammtische und Andere geposted.
Grüße
globalwalker
@globi....""Ich mach das subtiler als Eifel und brauche keine riesige Ankündigung in meiner Signatur😁""
😁😁😁 ja schade eigentlich...... bei thomas sieht das wenigstens mal etwas bunter und wichtiger aus..!!!
und trotz aller signatur-hinweise....."legalen und leicht-😰illegalen😉" mittel,.. haben es ja doch einige nicht gewusst,.... das jenes TOP- ereignis, stattfindet.!!!😁😁😉
also nächstes mal, noch mehr und grössere werbung machen..!!!😁😁😁😉😉...😎
-a-