V. Omega und Senator Usertreffen 2008

Hallo Leute.

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.

Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁

Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.

Gruß EifelOmega

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

so mediengeil bin Ich nun auch nicht.

ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.

648 weitere Antworten
648 Antworten

@endlichOmega

@Lil

Super klasse Bilder wie jedes jahr.

Mfg

@ Lil

Du mußt ganz dringend deine Kamera in Reparatur bringen 😕

Bei Autos Landschaften und Ruinen klappt sie ja einwandfrei , aber bei der Wiedergabe von Personen , hauptsächlich der meinigen , verfremdet und verzerrt die völlig 😁😁😁😁😁😁😁😁

@ Kai

Deine ist auch nicht besser

aber hausi🙄😕..... auch wir werden leider nich jünger..... so langsam, müssen wir uns auch mal der realität stellen🙁🙁.... und anerkennen, das es nicht an den kameras liegt.!!😁😁😁😉

@all... schönen gruss von guard/peter,.... er hofft auch bald seinen tele/comp. anschluss zu bekommen...!!!

-a-

Klasse Bilder Meike, da hat sich das Warten echt geloht!!😁

Quotensenator...🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

aber hausi🙄😕..... auch wir werden leider nich jünger..... so langsam, müssen wir uns auch mal der realität stellen🙁🙁.... und anerkennen, das es nicht an den kameras liegt.!!😁😁😁😉

Also wirklich Micha. Ich habe doch schon extra das Weitwinkelobjektiv genommen😁😁😁

Ausserdem sagt auch schon der Volksmund: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel."

Gruß

Kai

*jetztaberganzschnellwegrennunduntermomegadeckungsuch*

Wir wollten das nächste Treffen ja an der Küste veranstalten ...aber ich befürchte das ruft Greenpeace auf den Plan .
Nutzt ja nichts wenn die Hausi vom grill wegzerren und zurück ins Meer schleppen 😁

kann aber auch anders sein.... der hausi zerrt greenpeace mit den booten vor den grill....... :-(((((

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Nutzt ja nichts wenn die Hausi vom grill wegzerren und zurück ins Meer schleppen 😁

der war jetzt aber richtig böse, aber gut😁

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Wir wollten das nächste Treffen ja an der Küste veranstalten ...aber ich befürchte das ruft Greenpeace auf den Plan .

Meinst Du, wir haben dann einen Hauswal???😁😁😁

*ichbinschongarnichtmehrda*

Oh man , wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung 😁

Wer solche Freunde hat , braucht nun wirklich keine Feinde 😁😁😁😉😉

Junge Junge , welch ein Spiel mit dem Feuer.

Ich glaube wenns nach Greenpiece geht dann würde
sich unsere Gruppe ums Feuer schnell lichten wenn ich mir die Fotos so ansehe. 😉 😉 😉

Ich glaube wir verstecken uns doch lieber in den Bergen am Festland.

😉 Micha

ach was.... "in den bergen verstecken" 😠😠....
jeder der sich von den green..gepierst... blicken lässt🙄, bekommt entweder ein fischstäbchen oder nen halbes hähnchen in die hand gedrückt😕🙄.. und darf damit zum arzt rennen und fragen🙄😁, ob da noch was zu retten ist......😁😁😉😎😎

damit sind die völlig ausgelastet🙂😛... und bis rasten, was da mit ihnen gespielt wird, sind die "waHlschubser" alt und grau..... 😁😁😉😉

-a-

Man man man, ihr seid doch alle total bekloppt! Fehlt nur noch, dass ihr die gleiche Karre fahrt! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Man man man, ihr seid doch alle total bekloppt! Fehlt nur noch, dass ihr die gleiche Karre fahrt! 😁 😁

Der OBERGAU 😁😁😁😁😁

@lildevil: Wunderschöne Bilder 2008. Ich komm mir vor , als sei ich selbst dabei gewesen.
Grüße von heinzbbg .

Deine Antwort