V. Omega und Senator Usertreffen 2008
Hallo Leute.
Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit über ein neues Treffen zu sprechen.
Ich eröffne somit die 5. Treffen-Saison 2008 und gebe das Wort frei 😁
Vorschläge für Termine und Ort sind erwünscht.
Ran an die Tasten Jungs und Mädels.
Gruß EifelOmega
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so mediengeil bin Ich nun auch nicht.
ARD und ZDF kommen leider nicht. Die haben, wie du, abgesagt.
648 Antworten
Ich bin auch mal wech..sieh mal im Omi Forum, die zoffen Sich da wegen V6er Passat, Mondeo und so. Ist recht lustig.
Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
ja schon einwenig.... der astra wird sich schon dazu melden...... hoffe ich könnte, lustig werden ... schad das er nicht mehr online is.
und desdawega habe ich bei euch gelernt auch mal eine Weile abzuwarten, wenn man was nicht verstanden hat😉 2-3 Antworten später klärt sich dann immer fast alles auf.
Den Rest reimt man sich dann zusammen und erklärt alle für bekloppt😁 *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
und desdawega habe ich bei euch gelernt auch mal eine Weile abzuwarten, wenn man was nicht verstanden hat😉 2-3 Antworten später klärt sich dann immer fast alles auf.Zitat:
Original geschrieben von Lossi90
ja schon einwenig.... der astra wird sich schon dazu melden...... hoffe ich könnte, lustig werden ... schad das er nicht mehr online is.Den Rest reimt man sich dann zusammen und erklärt alle für bekloppt😁 *duckundweg*
ja, hast recht.....noch zu neu und ungestüm bin ich
Ähnliche Themen
Also, zur Feuerwehr-Info für die die neu dabei sind.
Ich bring jedes Jahr eine Große Schwenkgrillpfanne mit. Die gehört der Feuerwehr in unserem Ort, wo ich auch Mitglied bin. Und wenn Feuerwehrfest an dem WE ist, kann ich nicht und somit auch nicht der Grill.
Was die Rechtschreibung angeht.....
WER MICH ASTRA NENNT BEKOMMT AUCH GRAMATIKFEHLER AUF DIE NASE GEDRÜCKT 😁😁😁😁 Net war du Rüde??? Oder biste doch en Weibchen Lossiene??? 😁😁😁
Wie sagt man bei uns....Haal de Ball flach.....oder um es auch einem Rüden zum Verständnis rüberkommen zu lassen......Schnauze, sonst Beule 😁😁
Gelle Sascha, wir haben uns wieder lieb 😉😁 Und ausserdem hab ich heute die Sonne bei uns so genossen.....Bin schon bald zum Neger geworden....du Kääshaut du 😁😁
So Salatöl-Tanker, du bist am Zug.
Wer Lossi noch nicht beim tanken gesehen hat, hier ein Bild dazu
Das geht wirklich mit nem Omegator? Ich dachte sowas können nur SchweineBenzen ab, so W123 200 D.@ Lossie: Hast Du ein Vertrag mit dem Dualen System? Ich meine wegen dem Müll?
Na mal schauen, welcher Termin es wird. Hätte nicht übel Lust mal vorbeizuschauen - nachdem das mit dem TNT für Fremdmarken ja nun wohl erledigt ist...😁...ma gucken, was geht (so sagt man heute!). Zelten, Bier trinken und sinnloses Rumlabern - klingt seit jeher vielversprechend.
Nee, Nee....das TNT habe ich an den ein oderen anderen Mondeo und Passatfahrer verkauft. Die hauen sich gerade die Köpfe ein welcher V6 besser ist, die OmIMV6ler haben sich gar nicht auf Diskussionen eigelassen, darüber sind se auch sauer.....ja macht mal Termin, bin dabei mit dem Blitzanhang aus Meschede. Gute Nacht! Marc
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Hätte nicht übel Lust mal vorbeizuschauen -
Ich weiß nicht ob Fahnenflüchtlinge wieder zurück zur Truppe dürfen??
Ich an deiner Stelle würde mir einen guten Anwalt mitbringen, .... falls etwas passiert! 😁 😁
moin....
lieber MarcRaulf....... ich spreche jetzt nur für mich,..... und ich möchte auch nicht den moralapostel raushängen lassen....... aber....
sachen wie,..."SchweineBenzen" bringen nur streiterein...... 🙁🙁🙁🙁 und wenn wir untereinander, so miteinander umgehen.... wissen wir das es spass ist.... aber andere vllt. nicht.!!!
davon mal abgesehn,... werden zum treffen wohl ( hoffentlich ) auch leutz, zwischendurch, mit nem benz auftauchen..!!!!
ICH finde marken-angriffe, sind nicht gut für ein forum,.. ( siehe den aktuellen vergleichs thread ) kleine stichellein mit 😁😁😁 dahinter,.... Ok... !!! aber...🙁🙁🙁
so nu was anderes..... herr eifel/thomas...... wenn das dreibein und sein mitbringer, nicht zum treffen erscheinen,😠😠😠..... dann werden wir wohl mal kurz in ahrbrück vorbei kommen müssen😰 und ihn am "strubbel", mit schleifen müssen.....😁😁😎 tss..tss,... erst diesen fred starten,.... ( lossi aufgepasst ) mit allen uwsern😁😁😁😁 und dann nicht erscheinen wollen..... Paahh,...kommt ja gar nich in die tüteltüt..!!😁😁😁😎😉.
@dotti......😁😁😁 genau.... ein anwalt muss her..😁😁😁
alles was sepp.leipzig, passiert,😰.... können wir dann dem anwalt auch gleich noch mit an tuen....😁😁😁😎😉😉😉
denn, was heisst hier,.. "Na mal schauen, welcher Termin es wird. Hätte nicht übel Lust mal vorbeizuschauen"???????......... das wird doch wohl heissen müssen....
egal welcher termin es wird..... ICH KOMME.... 😛😁... allns klor.!!!!😁😁😁😁😎
-a-
RICHTIGSTELLUNG
SCHWEINEBENZ soll keine Diffamirung der Marke MB sein, sondern bezeichnet langläufig, mit einem wenig Ironie, den W123. Nicht weil die Fahrer Sch***e sind, sondern weil das Model viel und lange von "Landwirten" gefahren wurde.
Nachweißlich war das über Jahre hinweg der beste Gebraucht wagen der Welt.
Wenn ich die passende Asche auf der Tasche hätte wäre mein Bezeichung auf dem Heck unter Garantie E320 CDi. Nicht weil ich andere Wagen wegen der Marke nicht mag, sondern einfach weil der Wagen für meine Bedürfnisse das Non plus Ultra ist.
Gruß, Marc
So !!!
nun haben wir einen Termin. Mit 11 zu 8 ist das Wochenende 12. - 13. Juli gewählt worden. Ich werde dann Heute Abend reservieren.
Gruß Thomas
Zitat:
alles was sepp.leipzig, passiert,😰.... können wir dann dem anwalt auch gleich noch mit an tuen....😁😁😁😎😉😉😉
Danke Dotti...heißt das, ich kriege die doppelte Packung???