V-Max Sperre beim 12er
Hurra hurra...nächste Woche bekomme ich meinen (gebrauchten) 12er.
Ich habe hier viel gelesen, nur eines nicht (liegt wahrscheinlich an mir, habe es bestimmt übersehen): Wer bzw. wie ist die V-Max Sperre beim 12er aufzuheben?
Vielen Dank für die Info
28 Antworten
http://www.motor-talk.de/t787098/f224/s/thread.html
B&B macht sowas. Dann fährt er über 300. Auf das Treffen in Dresden kommt ein offener W12. Also: anmelden, sehen und staunen. 😁
Die haben einen mit 317 oder 327 km/h V-max in WOB. Weiss nicht mehr genau den Wert...daran wurde aber noch ein bissl mehr gemacht...zudem gab es ja auch den w12 mit Bi-Turbo...aber das ist ja wieder ein anderes Blatt Papier...
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
zudem gab es ja auch den w12 mit Bi-Turbo...aber das ist ja wieder ein anderes Blatt Papier...
Den aber nur im Bentley, oder??
Ähnliche Themen
Mir ist auch einer im Touareg bekannt...
Zitat:
Original geschrieben von S6Avant
Den aber nur im Bentley, oder??
Gibts auch im Phaeton. Ein höheres Tier von VW fährt einen.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Gibts auch im Phaeton. Ein höheres Tier von VW fährt einen.
Den kannte ich noch nicht...soll sich aber bei ca. 730 PS bewegen...
Wow!!! Das wär mal was!
Ich sage nur Brabus Rocket...
Mir reicht es schon die "normale" Sperre rauszunehmen; ist doch echt nicht wirklich schön wenn Du von einem wilden Kleinwagen gehetzt wirst...
Meine Erfahrung nach bist Du ab 260 alleine unterwegs...wenn doch mal was kommt hat man was zum spielen...nach dem Motto: Brüder im Geiste...
Ich habe das Gefühl, daß viele Phaetons entweder weiter oben oder gar nicht abgeregelt sind. Neulich musste ein größerer Mercedes bei 250 für mich Platz machen und ich habe locker mit Tacho 270 überholt.
Die in der GMD würfeln bei jedem Auto vorher aus, ob es eine Drosselung bekommt oder nicht *gg*
Leon
Zitat:
Mir reicht es schon die "normale" Sperre rauszunehmen; ist doch echt nicht wirklich schön wenn Du von einem wilden Kleinwagen gehetzt wirst...
Zitat:
Ich habe das Gefühl, daß viele Phaetons entweder weiter oben oder gar nicht abgeregelt sind. Neulich musste ein größerer Mercedes bei 250 für mich Platz machen und ich habe locker mit Tacho 270 überholt.
Haben sich hier vielleicht ein GTI Fahrer und ein E 36 Fahrer ins falsche Forum verirrt??
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Haben sich hier vielleicht ein GTI Fahrer und ein E 36 Fahrer ins falsche Forum verirrt??
Nein, aber offensichtlich ein Mazda MX-3 Fahrer. Danke übrigens für den guten Tipp in dem Thread "Erbrochenes auf Haube". 😁