V-max spere
hallo wie oder wo bekomme ich für mein E320 cdi R6 die v-max spere aufgehoben,endrigelt
mit und ohne chip bleibt die Tacho Nadel bei 252(display) stehen laut navi sind es 246 km/h grade getestet!🙂
Beste Antwort im Thema
Sperre! mit zwei r !!!! Und entriegelt mit t !!
Rechtschreibpolizei 😁
28 Antworten
@martin77
ps: habe ein DNAdefekt und mache fehler beim schreiben kann das leider nicht besser
und mit dem Defekt hast du die Führescheinprüfung bestanden?
hallo
Fahre meistens nachts und komme immer gut durch. halte mich an die geschwindikkeits begrenzungen und habe trodzdem hohe durchschntzgeschwindickeiten!und endgeschwindigkeiten na ja meistens fidet sich noch einer der genau so schnel ist, da reicht schon 5 km/h mehr speed um mitvahren zu können oder nicht uberholen lasen oder wegfahren zu können na ja wie auch immer!
!und das beschrenk sich nur auf schreiben! habe sehr gutes gedechnis brauche nix aufzuschreibenschpreche!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Martin.77
hallo
Fahre meistens nachts und komme immer gut durch. halte mich an die geschwindikkeits begrenzungen und habe trodzdem hohe durchschntzgeschwindickeiten!und endgeschwindigkeiten na ja meistens fidet sich noch einer der genau so schnel ist, da reicht schon 5 km/h mehr speed um mitvahren zu können oder nicht uberholen lasen oder wegfahren zu können na ja wie auch immer!!und das beschrenk sich nur auf schreiben! habe sehr gutes gedechnis brauche nix aufzuschreibenschpreche!
Üpps, da ist aber nix von 252KMH zu sehen. 😁
Ich nehme mal an,das erste Foto ist gemacht worden während des Rennens auf der AB,mit einem anderen Rennfahrer.🙂
Das zweite Foto ist auf dem nächsten Rastplatz gemacht worden,als du die nasse Hose gewechselt hast.😁
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Ich nehme mal an,das erste Foto ist gemacht worden während des Rennens auf der AB,mit einem anderen Rennfahrer.🙂
Das zweite Foto ist auf dem nächsten Rastplatz gemacht worden,als du die nasse Hose gewechselt hast.😁
ne guck mal genauer hin das sind meine durchschnits geschwindigkeiten und verbrauch!muhahahaha
aber das da unten wen mam was erkenen kann
Zitat:
ne guck mal genauer hin das sind meine durchschnits geschwindigkeiten und verbrauch!muhahahahaZitat:
Das hast du Dich aber wirklich vor lauter Aufregung nicht mehr halten können , so verwackelt ist das 😁😁
Zitat:
ne guck mal genauer hin das sind meine durchschnits geschwindigkeiten und verbrauch!muhahahahaZitat:
Ehrlich gesagt, was du da machst ist Lebensgefährlich und unverantwortlich.
Bei der Geschwindigkeit noch fotografieren.
Nicht das du dich selbst gefährdest, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hoffentlich kommst du mir nie in die Quere.
Solchen Leuten sollte man den Führerschein auf Lebzeit entziehen.
Ehrlich gesagt, was du da machst ist Lebensgefährlich und unverantwortlich.
Bei der Geschwindigkeit noch fotografieren.
Nicht das du dich selbst gefährdest, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Hoffentlich kommst du mir nie in die Quere.
Solchen Leuten sollte man den Führerschein auf Lebzeit entziehen.das habe ich nicht geschosen beifahrer und ich bin nicht lebensmde!fahre vorausschalend und verhalte mich vorbildlich auf den strassen in den letzten 5 jahren habe ich nur ein strafzetel wegen fehlender parkscheibe! grus
ach so ja das foto wurde auf einem alten rusischen militerflughafen fur dicke fracht flugzeeuge gemacht
deswegen mach dir keine sorgen habe imer beide hende alm lenkrad!!!!!!
huhu Martin,
hast immer ne kleine, süße polin auf dem schoß, die dir die aufnahmen macht? poste ma lieber n foto von der :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
huhu Martin,hast immer ne kleine, süße polin auf dem schoß, die dir die aufnahmen macht? poste ma lieber n foto von der :-)
darf ich nicht sie will das nicht aber die ist groß und sehr süß