V-max spere

Mercedes E-Klasse W211

hallo wie oder wo bekomme ich für mein E320 cdi R6 die v-max spere aufgehoben,endrigelt
mit und ohne chip bleibt die Tacho Nadel bei 252(display) stehen laut navi sind es 246 km/h grade getestet!🙂

Beste Antwort im Thema

Sperre! mit zwei r !!!! Und entriegelt mit t !!

Rechtschreibpolizei 😁

28 weitere Antworten
28 Antworten

V-max entsperren kann nur dein Schutzengel. 😁

FAbjo dir kann leider keine privatnachrichten schreiben. der eine thread ist geschlossen, wegen den navicds. versuche dich
hier über zu erreichen. könntest du dich bei mir bitte melden. danke dir im voraus.

Sperre! mit zwei r !!!! Und entriegelt mit t !!

Rechtschreibpolizei 😁

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Wagen einfach nicht scheller fahren kann???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Wagen einfach nicht scheller fahren kann???

Da es mit und ohne Chip jeweils die gleiche Endgeschwindigkeit ist, ist die Annahme einer Begrenzung durchaus angebracht.

Laut Wetterauer wird nach einem Chiptuning die Leistung um etwas mehr als 30 PS erhöht , die Höchstgeschwindigkeit wird dort anschließend mit max 250km/h ( vorher 243 km/h ) angegeben .

Also ist eine Freischaltung wie du sie haben möchtest sinnlos 😉

www.wetterauer.de/

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von doc.smart

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Da es mit und ohne Chip jeweils die gleiche Endgeschwindigkeit ist, ist die Annahme einer Begrenzung durchaus angebracht.

Auch mit Chip fährt er keine 270.

Für Anhebung der Höchstgeschwindigkeit taugen die Chips nur bedingt.

mein wagen macht mit und ohne chip genau bei 252 km/h schlus laut GPS sinds 246 km/h habe ofters gemesen! dan mus da eine spere sein berg ab geht er auf 253 und wider zurük!

ps: habe ein DNAdefekt und mache fehler beim schreiben kann das leider nicht besser

kennt jemand der das günstig macht? das endrigeln

Du solltest die Antworten auf deine Frage auch lesen.
Ich wiederhole es nur ungern.
Versuchs mal bei einem renomierten Tuner.
Und einen prall gefüllten Geldbeutel mitnehmen.

Ich habe auch einen Chip im 320er Reihensechser, der macht aber hauptsächlich Nm und Beschleunigung.
Die Endgeschwindigkeit ist sekundär, fast vernachlässigbar.
Hat der alte 320er CDI überhaupt eine Vmax Begrenzung ? Der ist doch als Kombi mit 234 km/h angegeben,
warum soll der bei 250 km/h abgeriegelt sein 😁

Gruß Rainer

Ist 250 km/h nicht genug ?
Mit meinem Porsche habe selten mehr gebraucht und mit dem E350 ist das auch ausreichend.
Verstehe ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Ist 250 km/h nicht genug ?
Mit meinem Porsche habe selten mehr gebraucht und mit dem E350 ist das auch ausreichend.
Verstehe ich nicht.

Mir ist es genug.....wenn Du meinen Beitrag oben liest, merkst Du daß ich nicht weiß ob er abgeriegelt ist oder nicht,

ergo ich bin noch keine 250 km/h mit dem Dicken gefahren.

Aber der Spurt an der Ampel ist enorm, da schaut ein mancher blöd hinterher 😉

Was aber auch bei mir (Stuttgart) nicht einfach ist 😁

Gruß Rainer und viel Spaß mit deinem Porsche 🙂

Ich fahre seit über einem Jahr beruflich jede Woche ca. 1200KM, meistens Autobahn.
Sonntags von A nach B, und Donnerstags von B nach A.
Dabei ist es unmöglich über lange Strecken die 200KM- Marke zu überschreiten.
Mein Mittel über die gesamte Strecke liegt max. bei ca. 120KMH,
und das ist schon ein guter Wert.
Die meisten Strecken sind mit Geschwindigkeitsbeschränkungen belegt,
da frage ich mich, was das ganze soll mit V-max. aufheben.
Man kann das sowieso nicht ausnutzen.
Bei der heutigen Verkehrsdichte auf den Autobahnen ist das so gut wie unmöglich. 

Ich fahre auch öfter ... und manchmal weit über 200km/h , sogar sehr viel schneller und das sogar längere Zeit ...

Strecken sind zB. die A31 Richtung Nordsee fast ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ... dann Richtung Berlin ,  auf sehr langen Strecken lässt es die A2 zu ( ich hasse die Begrenzung zwischen Hannover und Braunschweig über den Osten will ich nicht reden , aber kurz vor Magdeburg bis Berlin fast ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ) , die A3 bietet auch sehr oft die Möglichkeit , sowie die A44 ( und da ist die Bahn nur zweispurig )  oder die A7 . Ich fahre auch lieber die A67 hinter Frankfurt anstatt die A5 ( verläuft in den Fall nebeneinander ) , aber Spass macht es nur bis zu A6 kurz vor Manheim . Ich könnte jetzt endlos weitermachen .... aber Möglichkeiten gibt es viele 😉

Verstehe nicht warum es nicht möglich sein sollte , ob es nun Sinn macht oder nicht ?

Lisa

Deine Antwort