ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. v-max aufhebung- welche höchstgeschwindigkeit ist dann möich

v-max aufhebung- welche höchstgeschwindigkeit ist dann möich

Mercedes SL R230
Themenstarteram 6. September 2011 um 3:32

Hallo , ich habe einen sl 500 , r230 306 ps. Ich möchte wissen, wer hat Erfahrungen mit der v-max Aufhebung. Welche höchstgeschwindigkeit kann das Auto - ohne tuning o.ã. fahren. Bitte keine oberlehrer die über Sinnhaftigkeit der Frage diskutieren wollen, bitte keine Prof's die drei Semester Physik besucht haben. Sorry aber ich weiß, hier gibt es viele Einstein's. Einfach nur eine Antwort auch die Frage; wie schnell.fährt der wagen ohne drosseln. Thx @ all

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. September 2011 um 3:32

Hallo , ich habe einen sl 500 , r230 306 ps. Ich möchte wissen, wer hat Erfahrungen mit der v-max Aufhebung. Welche höchstgeschwindigkeit kann das Auto - ohne tuning o.ã. fahren. Bitte keine oberlehrer die über Sinnhaftigkeit der Frage diskutieren wollen, bitte keine Prof's die drei Semester Physik besucht haben. Sorry aber ich weiß, hier gibt es viele Einstein's. Einfach nur eine Antwort auch die Frage; wie schnell.fährt der wagen ohne drosseln. Thx @ all

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Guten Morgen,

Google, Motor-Talk-SuFu und diverse Seiten von Tunern geben Auskunft!

http://www.motor-talk.de/.../...autofolie-vmax-aufhebung-t2330703.html

Aber bei der Grammatik sträubt sich wohl die beste Suchmaschine ;)

Themenstarteram 6. September 2011 um 13:06

Uiui danke an den Oberlehrer bezüglich der Grammatik(hätte mich gewundert wenn es hier keine Superschlauen gäbe- habe den Artikel morgens um halb sechs während der Fahrt geschrieben - denke das du da noch im Sattel gelegen hast und von nem Sl geträumt hast...

Zitat:

Original geschrieben von Eswkompressor

Hallo , ich habe einen sl 500 , r230 306 ps. Ich möchte wissen, wer hat Erfahrungen mit der v-max Aufhebung. Welche höchstgeschwindigkeit kann das Auto - ohne tuning o.ã. fahren. Bitte keine oberlehrer die über Sinnhaftigkeit der Frage diskutieren wollen, bitte keine Prof's die drei Semester Physik besucht haben. Sorry aber ich weiß, hier gibt es viele Einstein's. Einfach nur eine Antwort auch die Frage; wie schnell.fährt der wagen ohne drosseln. Thx @ all

.

.

Fang noch mal beim Thema an dann läuft alles besser. :p

Aus der Vergangenheit. Da war es 19 Uhr :D

http://www.motor-talk.de/.../...-bremsanlage-im-w203-t3460415.html?...

Mwelche bremsanlage im w203?

Bei dem Auftritt kann ich mir nicht vorstellen, dass du eine Antwort erhältst, mit der du Zufrieden bist.

 

K.

Trollig.

Zitat:

Original geschrieben von Eswkompressor

Uiui danke an den Oberlehrer bezüglich der Grammatik(hätte mich gewundert wenn es hier keine Superschlauen gäbe- habe den Artikel morgens um halb sechs während der Fahrt geschrieben - denke das du da noch im Sattel gelegen hast und von nem Sl geträumt hast...

Kein Problem! Ebenfalls während der Fahrt geschrieben... mit viel Mühe und Liebe ;)

Kein Träumbedarf vorhanden...

Themenstarteram 6. September 2011 um 18:33

Schön das es so viele gibt, die es nicht auf die Reihe bekommen sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Ihr solltet es im Fernsehen versuchen- könntet damian Konkurrenz machen- selber nix auf der Pfanne und andere belehren... Schlaue conny...

Der Einzige, auf den das Zutrifft, bist doch du :confused:

Themenstarteram 6. September 2011 um 18:45

Unser jason von der Uni is schon ein toller hecht...

Schön dass dus bemerkt hast! Mit Uni kann ich aber leider nicht dienen.

Was machst du eigentlich mit einem SL wenn du in allen anderen deiner (anscheinend auch während irgendwelchen Fahrten geschriebenen) Threads kaum was gutes an MB lässt?

Man, ist das ne geile Show hier. :cool:

Kommt einer hier rein, stellt alle unter Generalverdacht der Dummlaberei und will genau von denen, denen er ans Bein p******, eine Info.

Es ist doch sehr erfreulich, zu sehen, wie entspannt die Community hier ist - bisher wurde noch nicht wirklich zurückgep******.

 

Hang Lose

K.

Zitat:

Original geschrieben von Eswkompressor

Unser jason von der Uni is schon ein toller hecht...

In einem Halbsatz zwei Rechtschreibfehler schafft auch nicht jeder....:D

Zitat:

Original geschrieben von Eswkompressor

habe den Artikel morgens um halb sechs während der Fahrt geschrieben

Ich bin ja generell gegen zu viele Reglementierungen.

Fürs Telefonieren gibts ja immerhin eine Freisprecheinrichtung.

Aber inzwischen gibts ja neue Trends:

Simsen, TV während der Fahrt, Smartphone und Rechnerbedienung.

Ich treffe im Straßenverkehr häufiger auf solche Leute, die völlig abwesend sind, statt sich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren.

Da solche Leute sich ihrer Verantwortung in meinen Augen offensichtlich nicht bewußt sind, würde ich in solchen Fällen für eine längere Führerscheinsperre plädieren.

Bei einer S-Klasse könnte ich mir ja noch vorstellen, daß man sich chauffieren läßt, bei einem SL eher weniger...

 

lg Rüdiger:-)

Bei mir bezog sich das natürlich auf eine Zugfahrt und der Text wurde am Laptop geschrieben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. v-max aufhebung- welche höchstgeschwindigkeit ist dann möich