v-max aufhebung- welche höchstgeschwindigkeit ist dann möich
Hallo , ich habe einen sl 500 , r230 306 ps. Ich möchte wissen, wer hat Erfahrungen mit der v-max Aufhebung. Welche höchstgeschwindigkeit kann das Auto - ohne tuning o.ã. fahren. Bitte keine oberlehrer die über Sinnhaftigkeit der Frage diskutieren wollen, bitte keine Prof's die drei Semester Physik besucht haben. Sorry aber ich weiß, hier gibt es viele Einstein's. Einfach nur eine Antwort auch die Frage; wie schnell.fährt der wagen ohne drosseln. Thx @ all
Beste Antwort im Thema
Hallo , ich habe einen sl 500 , r230 306 ps. Ich möchte wissen, wer hat Erfahrungen mit der v-max Aufhebung. Welche höchstgeschwindigkeit kann das Auto - ohne tuning o.ã. fahren. Bitte keine oberlehrer die über Sinnhaftigkeit der Frage diskutieren wollen, bitte keine Prof's die drei Semester Physik besucht haben. Sorry aber ich weiß, hier gibt es viele Einstein's. Einfach nur eine Antwort auch die Frage; wie schnell.fährt der wagen ohne drosseln. Thx @ all
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Bei mir bezog sich das natürlich auf eine Zugfahrt und der Text wurde am Laptop geschrieben 😉
Das hatte ich bei Dir selbstverständlich vorausgesetzt.😉😉
lg Rüdiger:-)
OHNE WORTE !!!!
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Das hatte ich bei Dir selbstverständlich vorausgesetzt.😉😉Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Bei mir bezog sich das natürlich auf eine Zugfahrt und der Text wurde am Laptop geschrieben 😉lg Rüdiger:-)
268km/h
Zitat:
Original geschrieben von Eswkompressor
.
.
.
.
Hi Eswkompressor !
Schön, dass es dich noch gibt. Lange nichts von Dir gehört.
Hast Du eigentlich noch deine alte C-KLasse ? Und hast Du endlich einen Opel Signum ab 05 gefunden, den Du schon
lange gesucht hast?
Gruß
dstegi
Ähnliche Themen
Der Einzige der hier echt etwas schnallt ist anscheinend Challenger..... Eine einfache Antwort und alles ist gut. Danke.
Die anderen sollten ihren Müll dort verbreiten, wo es jemanden interessiert. Das Forum dient glaube ich nicht dazu andere dumm anzumachen, und wenn man den den beginn hier richtig verfolgt, habe ich nur eine Frage gestellt und wurde gleich von Jason angemacht ( Grammatik) und danach von den anderen Trittbrettfahrern zugemüllt.....
Geschenkt Willi`s....
Bei deinem unverschämten Auftreten brauchst du dich über die Reaktionen nicht wundern.Schleich dich am besten, und zwar für immer.Trolle wie dich hatten wir hier schon genug.
Ich denke du solltest es mal hier so halten , wie sonst auch- einfach raushalten - du hast zuhause nix zu melden und hier erst recht nicht, du armer vorstadtproll.................Schleich du dich doch am besten wieder in das ghetto aus dem du gekrochen kommst....
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Bei deinem unverschämten Auftreten brauchst du dich über die Reaktionen nicht wundern.Schleich dich am besten, und zwar für immer.Trolle wie dich hatten wir hier schon genug.
wasn hier los, seid ihr immer so zueinander,
ich dachte immer Mercedes-Fahrer sind kultivierte Menschen
Zitat:
Ich denke du solltest es mal hier so halten , wie sonst auch- einfach raushalten - du hast zuhause nix zu melden und hier erst recht nicht, du armer vorstadtproll.................Schleich du dich doch am besten wieder in das ghetto aus dem du gekrochen kommst....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Oh, Selbsterkenntnis. Mit der Groß-und Kleinschreibung haben wir es auch nicht so, Tastatur defekt oder Pisa? ( Wenn man schon den bescheuerten Fred-Titel liest: MÖICH 🙄 ). Geh mal wieder mit deinen Wickingautos pielen und laß die großen Jungens mal zufrieden- hör auf Mami .@ rotblonder Es gibt überall Ausnahmen und Trolle, die meinen hier auf große Hose zu machen.Dieser lächerliche Kompressor ( der höchstens einen SL von Schuco hat ) ist leider einer davon, aber den überleben wir auch noch 😁.
Jetzt schließen wir das ganze doch einfach mal ab.
Ich bleib dabei, dass ich sofortige Hilfe geleistet hab. Klar, der TE hätte sich auch bedanken und ggf. für die komische Schreiberei entschuldigen, für den Hinweis darauf bedanken, oder garnicht darauf eingehen können.
Nun ists wies ist, passt.
Da gebe ich dir mal recht- oder einfach eine Antwort auf meine Frage ( ohne provokante Bemerkungen) und das Thema wäre erledigt gewesen. Auf alle Fälle bedanke ich mich bei allen, die mitgewirkt haben, mir meine Langeweile zu versüssen.
Bis demnächst :-)
Und denkt dran- es ist wie mit den bellenden Hund - die beißen bekanntlich auch nicht - und Wichtigtuer sind auch noch so wichtig wie Sie denken....