Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. V-Max 530 D

V-Max 530 D

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 13:58

Hallo

Würde mich mal interessieren will schnell so eure 530 D E39 sind. Bin bis jetzt ohne Probleme 210 gefahren.

Achja, bitte Angeben Automatik oder Schalter und wie viel PS.

Ich habe eine Automatik und 193 PS.

MFG

Ähnliche Themen
42 Antworten

Deiner sollte aber lt. BMW 230 km/h laufen!

richtig, der sollte wirklich etwas besser laufen

meine mom hat den im x5, und da läuft er ja schon net schlecht.

sollte wirklich seine 230 laufen...

gruss

gurke

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 14:30

hehe...........Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe noch nicht richtig mal Gas gegeben.

Gruss 530D

Also, wenn es stimmt, was man oft in den Foren liest, dann schaffen nicht alle 530D die angegebenen 230 km/h.

http://www.nie-wieder-bmw.de/bmw530d/

... und nicht nur auf der Seite wird davon berichtet.

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 14:43

nene

210 geht er locker. Habe na zum Glück diese Probleme die der Typ hat bis jetzt nicht

MFG

Wurde ja Zeit, dass das Thema endlich wieder aufgegriffen wird. :D

Alles dazu siehe auch Seite 17:

www.motor-talk.de/t139406/f57/s/thread.html

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 15:08

Achja, 16 Zoll (Parallelspeiche 82) als Winterreifen habe ich drauf. Ich glaube es sind 225er 55 R16

MFG

Hollo zusammen,

also mein 530d (Bj 2002, 231 PS, 517Nm) läuft mit 235er und 255er Bereifung (17 Zoll) knapp über 250 km/h laut Tacho. Man benötigt schon etwas Anlauf, aber bis 240 geht er ganz gut.

Hübsche Nm!

Wie wurde da Hand angelegt?

Naja, es wurde ein ganz normales Chiptuning von H&S Elektronik vorgenommen.

Aber ein 530d ist kein Auto, um extreme Geschwindigkeiten zu fahren. Nur der Zwischenspurt, vor allem auch zwischen 120 und 200, ist gewaltig.

Mich würde mal interessieren, ob ein 530i (ohne Chip) von 120 auf 200 mithalten kann.

Wohl kaum, der Durchzug ist in der 3 und 4. enorm (habe Handschalter),

PS: meiner hat angeblich (wer kann das schon so messen) 550 Nm, (eingelöteter Chip)

mfG

der 530i fahrer muss einfach nur zurück schalten!!! dann hält er auch mit.

Hi,

mein 528I braucht:

80-200 - ca. 18-19sek.

80-220 - ca. 26sek.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmwliebhaber007

Aber ein 530d ist kein Auto, um extreme Geschwindigkeiten zu fahren.

Genau.

Deshalb ist die mögliche Endgeschwindigkeit auch eher von philosophischer Bedeutung...;)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen